FCGJ DK - Fanclub Gaustadter Jugendlicher für Daniel Küblböck

@Padme Naberrie

Nein, ich weigere mich strikt, Ähnlichkeiten zwischen diesen Fangruppen herzuleiten!:D

Nein, im Ernst, auch wenn ich über den Link nur lächeln kann, soll man diesen Leuten doch ihr Seelenheil lassen- und das liegt in diesem Falle halt darin, einen oft kritisierten Casting-"Superstar" zu vergöttern...
 
Hoeflichkeit is der verzweifelte Versuch, andere so zu sehen, wie sie nicht sind...
Toleranz hingegen ist die ueberaus weise Einsicht, dass es ganz einfach keinen Sinn hat sich aufzuregen...


dat lass ich mir mal auf meinen grabstein meisseln...
 
Original geschrieben von StormXPadme
Hoeflichkeit is der verzweifelte Versuch, andere so zu sehen, wie sie nicht sind...
Toleranz hingegen ist die ueberaus weise Einsicht, dass es ganz einfach keinen Sinn hat sich aufzuregen...


Es gibt einen Unterschied zwischen "sich über jemanden totlachen" und "sich über jemanden aufregen"
 
ABSOLUT LOL


www.danielsuperstar.de/forum

LÖÖÖÖÖLZ

ein paar Kostproben:

RE: Foren lachen ueber uns!

also ich kann mich nur wiederholen sorryeute die sich über so was lustig machen oder leuten den tod wünschen sind pimitiv nee sorry die sind mehr als primitiv und sollchen leuten geht es irgentwann in ihrem leben net gut und dann bekommen sie mit wie ihnen einer den tot wünscht wie würden die dann reagieren ich find einfach scheiße und kindergarten nivea nee das wäre zu hoch
>>>>

kindergarten nivea

Nochnet mal nen Punkt hat die Tusse gesetzt.

Dann hoffen wir mal, dass es in diesem thread wirklich nur Positive Energien gibt, und dass wir nicht vergessen, um wen es hier geht.

um WEN es hier geht


Echt Freunde des Psw schaut euch dort um lasst uns glücklich sein dass wir hier so ein tolles Forum haben
Mit voll dem guten Nivea*rofl*
 
die fans von küblböck sind ungefähr 13-x. erwartet deshalb nicht soviel niveau. also kann man das gar nich mit diesem forum hier vergleichen. küblböcks fans sind einfach tv opfer...
 
Original geschrieben von Revan
ABSOLUT LOL


www.danielsuperstar.de/forum

RE: Foren lachen ueber uns!

jup und viele attacken sind vom bw.de forum^^
da die admins dort aber ziemlich schnell inzwischen am bannen sind, wurden kurzerhand useraccs übernommen
aber nicht durch irgendwelche hackerfähigkeiten, nein, sondern indem einfach bei den accs solange die passwörter "danielk" etc probiert werden, bis es passt und das sollen wohl recht viele sein, die dort ein derart einfallsloses und leichtsinniges pw benutzen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Heuli, es ist beängstigend, was für Seiten du so ausserhalb des PSW's besuchst... :rolleyes: ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Wie kommt man auf solche Seiten? ;)
Ich weiß zar nicht so genau, ob diese Seite da wirklich ernst gemeint ist oder nur so mal zum Spaß, aber mir ist der Quatsch da sowieso egal.
Soll doch jeder Seiten und Foren zu den Themen machen, in die er vernarrt ist. Bei Daniel K. kann ich es zwar nicht nachvollziehen, aber die können unsere Schwäche für Star Wars sicher auch nicht nachvollziehen. Sei's drum. Wenigstens wissen wir, dass wir verrückt sind. :rolleyes:
 
Ich hoffe das der Typ sich von seine Crash erholt und danach von der Bildfläche verschwindet.

Den Tod habe ich ihm ja nicht gewünscht, aber die sollten den samt Fans ins Exil verbannen.
Irgendwo im Pazifik auf einer Insel wo noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist, und wo auch nie mehr ein Mensch hinkommt.;)
 
Original geschrieben von Heulläufer
Es gibt einen Unterschied zwischen "sich über jemanden totlachen" und "sich über jemanden aufregen"

... der ist aber einscheinend bei einigen hier im Forum nicht so weit ausgebildet ... *aufdenanderenküblböckthreadzeig* :rolleyes:

Just ignore him folks, it's that easy :)
 
Erkennt ihr den Unterschied zwischen Kritik und Gemeinheit...

attachment.php


...ich auch nicht...

Vergleichsbild: http://www.lachschon.de/screens/200302/FAcele-1044286906.jpg
 
Zurück
Oben