FCGJ DK - Fanclub Gaustadter Jugendlicher für Daniel Küblböck

Original geschrieben von Shadow
jup und viele attacken sind vom bw.de forum^^
da die admins dort aber ziemlich schnell inzwischen am bannen sind, wurden kurzerhand useraccs übernommen
aber nicht durch irgendwelche hackerfähigkeiten, nein, sondern indem einfach bei den accs solange die passwörter "danielk" etc probiert werden, bis es passt und das sollen wohl recht viele sein, die dort ein derart einfallsloses und leichtsinniges pw benutzen :rolleyes:

Nicht nur :)
Vom wc.de Forum sind auch ein paar lusitge Posts gekommen.
Vor allem Kuma musste mal wieder die P0rn-Bilder posten :)
 
aber nicht durch irgendwelche hackerfähigkeiten, nein, sondern indem einfach bei den accs solange die passwörter "danielk" etc probiert werden, bis es passt und das sollen wohl recht viele sein, die dort ein derart einfallsloses und leichtsinniges pw benutzen


Hey mein Passwort ist doch auch "LUKESKYWALKER"


Nein im ernst, wenn sie umbedingt meinen sie müssten diesen ********* verehren lasst sie, es gibt genug die uns auch für Spinner halten, nur das unsere verehrerrei noch Sinn ergibt.


WIR HABEN HALT VIEL NIVEA, und ganz viel BEBE, und Handsanft.... :D
 
der typ ist eh in zwei jahren weg vom fenster und dann tritt der in 5 jahren in der comeback show an und tut wieder so als könne er singen...
ganz ehrlich, in ein paar jahren wird niemand mehr von diesem vogel sprechen, vor allem wenn ein neuer superstar da is...
 
Original geschrieben von Darth CAS
der typ ist eh in zwei jahren weg vom fenster und dann tritt der in 5 jahren in der comeback show an und tut wieder so als könne er singen...
ganz ehrlich, in ein paar jahren wird niemand mehr von diesem vogel sprechen, vor allem wenn ein neuer superstar da is...

nichtmal 5jahre, das dauert keine 6 Monate mehr. Genau wie allte "superstars" wird er verschwinden und spätestens nach der driten DSDS staffel kennt ihn keiner mehr. Dann ist DSDS out und es kommt was neues ^^
 
Ich weiß nicht was lächerlicher in diesem DAAAAANNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIel Forum ist,...
Die Fanatiker oder die Typen die selbige Fans verarschen wollen...

dilettantisch... ^^

Aber eins muss man ihnen lassen, so viele Idioten auf einen Haufen gibt es nicht mal hier ... glaub ich...

jedenfalls scheinendie noch fanatischer zu sei nals die Al Quaidaudn alle Trekkies zusammen ^^

Nehmt euch in act vor den en...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luce Skywalker
Ich weiß nicht was lächerlicher in diesem DAAAAANNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIel Forum ist,...
Die Fanatiker oder die Typen die selbige Fans verarschen wollen...

dilettantisch... ^^

Aber eins muss man ihnen lassen, so viele Idioten auf einen Haufen gibt es nicht mal hier ... glaub ich...

jedenfalls scheinendie noch fanatischer zu sei nals die Al Quaidaudn alle Trekkies zusammen ^^

Nehmt euch in act vor den en...

manche menschen brauchen sowas. ich mach mir da keinen kopf drum. wenn manche leute daniel küblböck verehren dann sollen sie doch. sowas gibts schon seit ewigkeiten nur das es früher die kelly family oder die backstreet boys waren. heute redet kein schwein mehr über die weil andere gekommen sind und deren platz eingenommen haben. so wirds auch diesma passieren, nur wirds sich beschleunigen...
 
Seitdem meine Mutter mich irgendwann mit Daniel verglichen hat, hängt bei uns 1. der Haussegen schief und zweitens fühl ich mich einfach zu kotzen.
Was ich damit sagen wollte ist, daß man nicht von den Nasen auf irgendwelchen Küblböck-Fanclub-Bildern auf den Charakter schließen kann. Ich kenn ne Menge so schiefe Leute, die aber alle ganz in Ordnung sind. Nur Daniel Küblböck selber ist eben nicht so, das find ich das schlimme an ihm.
Soll auch noch mehr Leute geben, die sich für supertoll halten, da sag ich jetzt lieber nix. Außerdem find ich das grade bei mir selber ganz und gar nicht schlimm, nur wenn andere arrogant sind, fällt einem das irgendwie auf. Aber man gewöhnt sich auch an so einiges. Also ich weiß es selbst nicht, ich hoffe, daß jetzt nicht noch so ne Welle von Daniel Küblböcks aufkommt, sonst verlier ich iregndwie die Orientierung. Leute, ihr wißt net, wie scheiße es mir grade geht...
 
Seitdem meine Mutter mich irgendwann mit Daniel verglichen hat, hängt bei uns 1. der Haussegen schief und zweitens fühl ich mich einfach zu kotzen

wenn mich meine mutter mit daniel küblböck vergleichen würde, hätte die aber mehr als verschissen bei mir. es gibt doch so bestimmte leute mit denen man einfach nich verglichen werden will, und küblböck steht bei mir da ganz oben.
aber warum wirst du mit dem verglichen? gibts da irgendwelche ähnlichkeiten?
 
nicht wirklich. ich bin zwar auch irgendwie ein komischer vogel, aber ich bin wirklich nicht wie daniel küblböck und ich bin hetero. also, ich weiß es echt nicht, sieh dir mein foto an! gibts da irgendwelche ähnlichkeiten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben