Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Convention FedCon 23

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Nomi, 13. November 2013.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich denke, nächstes Jahr gehe ich wieder zur FedCon nachdem ich dieses Jahr ausgesetzt habe.
    Diesmal wird ein sehr gemischtes Staraufkommen geboten, neben den üblichen Verdächtigen aus ST und SG, diesmal auch Charmed und Star Wars vertreten.
    SW in Person von Ray Park,Nalini Krishan & Bai Ling (^^)

    Ray hatte ich schon mal das Vergnügen, sehr angenehmer Typ und keinerlei Berührungsängste mit den Fans. Neben Richard Dean Anderson auf jeden Fall ein guter Grund für FedCon.

    Wann? 29. Mai bis 1. Juni 2014
    Wo? Maritim Hotel, Düsseldorf
    Wie teuer? WE Ticket 119€
    Weitere Infos auf Home - FedCon | Europas große SciFi Convention

    [​IMG]
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Die Gästeliste wird immer besser. Ich werde nächstes Jahr wohl auch mal wieder hinfahren! :kaw:
     
  3. Tali Leighton

    Tali Leighton Zivilist

    Ich war vor ... ein paar Jahren auch zweimal auf ner FedCon. Die waren da aber noch einstellig ;). Nimoy war da, Brent Spiner - am coolsten war aber, dass sich Garibaldi abends unters Volk gemischt hat :D.

    Die Organisation war auch damals schon reibungslos, der Preis ähnlich, aber noch DM. Lohnt sich durchaus, da mal hinzufahren.
     
  4. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Wenn es sich fuer mich irgendwie einrichten laesst, werde ich auch dabei sein.
    Hauptgrund ist natuerlich Shannen Doherty, die groesste B**ch der Welt, mit der ich unbedingt ein Foto haben will!!! Mein grosses Vorbild :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2013
  5. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Finds lustig, dass Bai Ling immer wegen ihrer geschnittenen Szene aus EIII gecredited wird, dabei hat sie in Genre Klassikern wie The Crow und Sky Captain eine richtige Rolle gehabt.
     
  6. Ich will lieber zur Jedi-Con. Aber wenn Ray Park schon zur Fedcon kommt, dann wird er ein halbes Jahr später garantiert nicht schon wieder eingeladen. :( Schade. Ray Park war der einzige, den ich in Episode I gut gefunden habe.
     
  7. Polo

    Polo Gast

    Ray Park hat abgesagt, da er eine Rolle bekommen hat und in diesem Zeitraum dreht.

    Quelle

    Interessanterweise gehen die Episode VII Dreharbeiten auch ab Anfang Mai los.

    Das muß natürlich jetzt nicht bedeuten, daß Ray Park auch als Darth Maul in Episode VII mitspielen wird. Eine andere Rolle wäre aber durchaus denkbar, ich finde man sollte hier mal die Augen offen halten. ;)
     

Diese Seite empfehlen