FedCon-Wer war da???

Lady Silverin

junger Botschafter
Hallo Leutz,
wer von euch interessiert sich noch für andere Sci-Fi und war auf dieses WE auf der FedCon in Bonn (10.05-12.05.)
Ich war da obwohl ich keine andere Sci-Fi gucke. Mit einigen meiner Kumpanen aus der german garrison (ein Vader,ein Royal Guard(ich) und zwei Trooper).Wir waren ein richtiger Blickfänger für die ganzen trekkis. Und für alledie es interessiert in der Bild im Köln Rheinischem Regionalteil gab es einen Bericht (der Royal Guard da bin ich)
 
Un hier mich nochmal in Groß *proll*

der Text dazu:
Ist dir nicht warm? Jennifer Konrad, die unter diesem Kostüm steckte, kam bei dem warmen Wetter ganz schön ins Schwizen. Sie ist als Soldat der Leibwache des Imperators verkleidet.

P.S.wer den zeitungsartickel größer haben will einfach ne mail schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Silvie ich war da, aber nur Samstag Abend. Ich hab von vielen gehört die Con soll super scheiße gewesen sein. Und wir haben eigentlich nur über dei Schlafanzüge gelästert.
 
Ich wollte eigentlich auch dort hin...aber leider..keine Karten mehr bekommen...und da er zeitlich sehr ungünstig lag, musste ichs dann leider sein lassen. Wäre sicher interressant geworden :(

Aber die nächste kommt ja sicher :)

Liebe Grüße...
 
Zurück
Oben