Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

FedCon-Wer war da???

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Lady Silverin, 13. Mai 2002.

  1. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Hallo Leutz,
    wer von euch interessiert sich noch für andere Sci-Fi und war auf dieses WE auf der FedCon in Bonn (10.05-12.05.)
    Ich war da obwohl ich keine andere Sci-Fi gucke. Mit einigen meiner Kumpanen aus der german garrison (ein Vader,ein Royal Guard(ich) und zwei Trooper).Wir waren ein richtiger Blickfänger für die ganzen trekkis. Und für alledie es interessiert in der Bild im Köln Rheinischem Regionalteil gab es einen Bericht (der Royal Guard da bin ich)
     
  2. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Un hier mich nochmal in Groß *proll*

    der Text dazu:
    Ist dir nicht warm? Jennifer Konrad, die unter diesem Kostüm steckte, kam bei dem warmen Wetter ganz schön ins Schwizen. Sie ist als Soldat der Leibwache des Imperators verkleidet.

    P.S.wer den zeitungsartickel größer haben will einfach ne mail schicken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2002
  3. Superbatman

    Superbatman Zivilist

    hi
    "Schizen" was in aller welt is schizen...??? :)
     
  4. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Hey Silvie ich war da, aber nur Samstag Abend. Ich hab von vielen gehört die Con soll super scheiße gewesen sein. Und wir haben eigentlich nur über dei Schlafanzüge gelästert.
     
  5. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich war auch da und Dein Kostüm war :D :D :D .

    Gruß
    Searat
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich wollte eigentlich auch dort hin...aber leider..keine Karten mehr bekommen...und da er zeitlich sehr ungünstig lag, musste ichs dann leider sein lassen. Wäre sicher interressant geworden :(

    Aber die nächste kommt ja sicher :)

    Liebe Grüße...
     
  7. Searat71

    Searat71 Gast

    ... und zwar Anfang Mai nächsten Jahres.

    Gruß
    Searat
     

Diese Seite empfehlen