Feedback

Ich möchte mich bei allen Mitspielern unserer Thearterra-Mission bedanken. :-)Wir waren ein super Team (auch alle kurzzeitigen Spieler mit inbegriffen) und haben so viele spannende Abenteuer erlebt. Jeder Char, so unterschiedlich alle waren, mit ihren Vorzügen und Macken, hat auf seine Weise die Story bereichert! Mittlerweile sind wir im imperialen Weltraum und haben damit den Planeten verlassen. Die Mission Thearterra ist damit so gut wie beendet und alle Spieler auf dem Rückweg. Wie soll ich nur ohne Thearterra auskommen?!^^Kestrel, ich danke dir, dass du so eine tolle Storyidee hattest und die freie Postreihenfolge sozusagen erfunden und zum ersten Male eingeführt hast. So hatte man immer Jemanden zum Posten, wenn man Lust und neue Ideen hatte, die jeder einbringen durfte. Meine erste Mission, mein erster RS-Char. Ich fürchte, mir wird die Story fehlen! RS, ohne Thearterra, zur Zeit für mich kaum vorstellbar!:-D
Es waren hier auch etliche Neue mit Euphorie am neuen Rollenspiel am Werk! Ich besonders.^^Und die vielen Abenteuer! Jeder Tempel bot andere Möglichkeiten. Und vor allem immer Gut gegen Böse! Wir hatten tolle Gegenspieler. Ich liebe das!^^:-D Das machte den Reiz am Spiel erst aus. :-)



Ian/Tenia, danke schön. Da werde ich ja rot. Freut mich! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was, dass jemand einen Senator erstellen möchte, aber bis dahin dümpelt meine Senatorin wohl eher herum...

Ich hoffe, ich kriege meinen Jedi noch dieses Jahr soweit, das er mal ein wenig mehr mit dem Senat zu tun hat, du weißt ja von meinen Plänen. Ich versuche mich mal zu beeilen. ;)
 
Ich kann Aidens und Serenetys Lob nur erwidern: Iridonia macht wirklich Spaß. Obwohl wir nur noch zu dritt sind und keine SC-Gegner haben, herrscht dort eine gute Stimmung, die auch kleine Wartezeiten übersteht. Und danke, dass ihr es mit dem Stinkstiefel Chett aushaltet. Ist manchmal sicher nicht ganz leicht, ihn zu ertragen. ;)
 
Ich möchte mich dem Lob von Zoey an die Mitspieler auf Thearterra anschließen, die Story hat mir sehr viel Spaß gemacht und wird mir in guter Erinnerung bleiben. :)

Sehr schön fand ich, dass es meiner Meinung nach immer gut gelungen ist, die Spieler, die gerade nicht so viel Zeit zum posten hatten, mitzuziehen und so den Spielfluss aufrecht zu erhalten, ohne jemanden auszuschließen. :thup:

Auch die Grundidee verdient einen Daumen nach oben. Ich fand das Setting mit dem unwirtlichen Planeten und dem geheimnisvollen Tempel(n) sehr gelungen und es war spitze, wie im Laufe der Story neue Gefahren und Herausforderungen hinzukamen. Das hat die Spannung immer hochgehalten. :D

Tolle, engagierte Spieler, ein cooles Setting und eine gelungene Ausführung mit vielen kreativen Ideen - Thearterra hat all das geboten. :thup: :)

Ebenfalls ein Lob aussprechen möchte ich den Spielern auf Mon Calamari. Die Stories um die Terroristen von Black Banner und "Das zweite Standbein" machen großen Spaß und sind ebenfalls sehr wendungsreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ganz vergessen ein weiteres Lob an Caracal auszusprechen, der außer mit Clove noch Mister Doe postet. Unsere Idee bezüglich der Black Sun und das Alaine ein Teil von ihnen wird steht ja schon eine Weile. Jetzt ist es offiziel und ich wollte Danke sagen, besonders weil Doe einfach herrlich zu lesen ist und es Spaß macht.
Für Clove danke ich auch, da Alaine sich ja dazu entschlossen hat den Weg der Sith mehr oder weniger zu verlassen und ihre Schülerin derart mitzieht. Ein interessantes Spiel bei dem ich gespannt bin wie es weitergeht.

Selbstverständlich lese ich das ein oder andere mit. Sehe immer wieder auf Va'art rein. Eowyn und Ian, die so rege miteinander posten, dass es einfach schön ist zu sehen wie viel Fun zwei Spieler haben können. Weiter so ihr beiden. Werde interessiert immer wieder rein sehen.

Dann ein Danke für Wonto was die kurze Story zwischen Gordon und Lexa anging. Liegt schon ein kleines Weilchen zurück, aber ich sollte es ansprechen. Es hat Fun gemacht die beiden miteinander agieren zu sehen und es hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Bin gespannt ob sich die beiden mal wieder über den Weg laufen. Immerhin hat sie ihn noch nicht vergessen und er wohl auch sie noch nicht.

Es gibt so viele tolle Storys, die man leider nicht alle verfolgen kann und ich mich damit begnügen muss nur immer wieder mal rein zu sehen. Was mich sehr freut ist, dass CK seine Kratas Familie wieder ausgegraben hat. Da muss ich einfach immer wieder rein sehen.

Leider muss ich hier aber auch ein negatives Feedback abgeben und dies betrifft einfach die Story um Russan. Anfangs hatte ich mich total auf die Story gefreut, konnte es kaum erwarten, dann war es soweit und die Enttäuschung hat mich derart eingeholt, dass ich eine ganze Weile nicht eingestiegen bin. Unsere beiden Sith spieler haben mich da am meisten enttäuscht, indem sie schon eine kleine Ewigkeit inaktiv sind. Damit ist die ganze Story eigentlich, naja sagen wir mal nicht das was sie hätte sein können. Jetzt hab ich meinen Schweinehund überwunden und muss feststellen, dass ich trotzdem nicht viel ausrichten kann. Vielleicht ändert sich dies ja noch, wäre jedenfalls schön.
 
Leider muss ich hier aber auch ein negatives Feedback abgeben und dies betrifft einfach die Story um Russan. Anfangs hatte ich mich total auf die Story gefreut, konnte es kaum erwarten, dann war es soweit und die Enttäuschung hat mich derart eingeholt, dass ich eine ganze Weile nicht eingestiegen bin. Unsere beiden Sith spieler haben mich da am meisten enttäuscht, indem sie schon eine kleine Ewigkeit inaktiv sind. Damit ist die ganze Story eigentlich, naja sagen wir mal nicht das was sie hätte sein können. Jetzt hab ich meinen Schweinehund überwunden und muss feststellen, dass ich trotzdem nicht viel ausrichten kann. Vielleicht ändert sich dies ja noch, wäre jedenfalls schön.

Dem kann ich mich nur anschließen... obwohl ich auch nichts dagegen hätte, die Kernhandlung bald abzuschließen, um allen Beteiligten wieder alle Türen zu öffnen. Im Moment sind wir da ja noch "gefangen".
 
Mein größtes Lob der letzten Monate geht an Wonto/Chiffit/Vilnok/NR-Kanzler. Ich hab seit Jahren keinen Spaß mehr gehabt wie mit dir. Du schreibst unheimlich gut und solang ich mit dir interagieren kann, blüht meine Motivation wie eine Blumenwiese im Frühling :)
 
Auch dieses Kompliment kann ich zurückgeben. Es freut mich ungemein, dass es mit der Ausbildung nun so flüssig vorangeht. Nach so langer Zeit, in denen der Charakter stagnierte oder nur sehr langsame Fortschritte machen konnte, habe ich nun wieder den Eindruck, dass es läuft. Damit kommt natürlich auch der Spaß zurück. Wir motivieren uns offenbar also gegenseitig - genau so soll's sein. Ich hoffe, das hält an.
 
Jetzt ist es mal an mir, was loswerden zu wollen: die HoloNetNews und was da so drin landet.

Einerseits finde ich es ja durchaus in Ordnung, dass dort jeder Dinge posten kann, auch solche, die nicht gleich die ganze Galaxis erschüttern und nur einer Story dienen oder der Entwicklung eines Charakters dienen. Aber ich finde es nicht gut, es als Medium für Witze und dumme Streiche zu benutzen.

Soso, der Ruf des Jedi-Ordens in der Galaxis ist jetzt also ramponiert, oder wie? Und das weil Steven und Mace mit Eowyn und Yui mit Kestrel meinen, Schabernack treiben zu müssen? :facep: Lasst das bitte, und lasst die Dinge, die in den Chat gehören im Chat und das, was ins IP gehört ins IP, aber die HoloNetNews sind nicht die richtige Bühne für sowas.
 
Also, ich finde, dass das, was die Presse im RL so bringt, ja auch nicht immer so der Wahrheit zu 100 Prozent entspricht. Gerade was Klatsch und Tratsch betrifft! Und ich finde es lustig, wie Yui gerade gegen seine vermeintlichen Feinde vorgeht. Dies hat uns nun schon mehrfach schöne spannende Plots mit Yui beschert. Yui denkt immer so anders! Eben ganz ein Droidenmädchen!^^Mir gefällt es.
 
Wenn wir schon beim Thema Yui sind: dass ein Killerdroide, auch in Verkleidung, in der Jedi-Basis beherbergt wird, finde ich auch nicht gut, zumal der dann von dort aus, wenn ich das richtig verstanden habe, auch noch gegen den Orden agitiert. So schwach stelle ich persönlich mir die Sicherheit dort nicht vor.

P.S.: meiner Ansicht nach dient dieser Thread dazu, seine Meinung zu etwas kundzutun, selbst wenn das vielleicht mal ein bisschen weh tut. Aber damit sollte mab es auch bewenden lassen, eine große Diskussion anzufangen "wer recht hat" bringt's nicht. Es geht um das Äußern seiner Meinung, und das soll jeder tun dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt sollte man nicht alles so übergenau nehmen!^^ Hauptsache das Spiel an sich macht Spaß. Und IP bekamen wir Kestrels Erlaubnis! :P:-D
 
@Wes Janson
Wenn dir das ganze so überhaupt nicht passt, warum hast du mir dann keine Nachricht geschrieben?
Du sagtest dass nun der Ruf der Jedi ruiniert sei. Warum? Nur weil ein flasches Gerücht im umlauf ist. Heißt das hetzt auch dass alle Sith gut und spendabel sind weil Janus eine Benevizgala ausrichtet?

Jetzt bist du auch schon beim nächsten Thema gegen Yui. Was ist los? Du gibst mir das Gefühl auf einer Vendetta gegen mich oder meinen Char zu sein.

Wenn etwas nicht passt bin ich gerne bereit darüber zu reden, aber ich muss bitte erfahren dass etwas nicht passt ich hätte das hier gar nicht gelesen hätte mich Zoey nicht darauf hingewiesen.
 
Du sagtest dass nun der Ruf der Jedi ruiniert sei. Warum?

Das habe nicht ich geschrieben. ;-) Und keine Sorge, ich führe keine Vendetta gegen dich (die langjährigen RSler wissen, dass dass gaaanz anders aussieht bei mir :sneaky:). Ich hätte PNs schreiben können, und ich hab auch keine Scheu davor, solche Dinge unter vier Augen zu diskutieren, aber hier geht es um allgemeine Unterscheinungen, die man auch auf derselben Ebene ansprechen können sollte. Ich kann jeden Post eines Spielers jedesmal per PN kommentieren, oder einmal hier ansprechen, was ich grundsätzlich nicht so schön finde. Ich finde eigentlich letzteres besser, zumal es ja keine so höchstpersönlichen Dinge sind, die Posts stehen ja auch für alle zum lesen da.
 
Ich muss grade mal ein wirklich positives Feedback an die Spieler auf Galantos loswerden. Diese Tischrunde mit den Autoritäten macht ja fast mehr Spaß zu lesen, als das eigentliche Kampfgeschehen! Die Charaktere reagieren spannend und alles wird abgerudet von CKs sehr schönen und ausgearbeiteten NPCs - und nicht zuletzt von Überraschungen wie in seinem letzten Post mit der Puppenkiste. Weiter so!
 
Da kann ich mich Arlen nur anschließen. Aus Zeitmangel lese ich eigentlich nicht viel mit, was mich nicht direkt betrifft, aber von Galantos kann ich gerade nicht genug bekommen!
 
Ich will mal ein OP-Feedback geben... ich finds super, wie der Ereignis-Thread gerade wächst und wächst. Super spannend, ganz tolle Arbeit! :thumbsup:
 
Ich glaube, CK muss mal wieder erwähnt werden. Er scheint mit seinen NPCs im Moment überall zu sein, hängt sich unheimlich rein und bringt damit mehrere Stories und Charaktere echt voran. Ich finde das sehr lobenswert und habe große Freude daran, nicht zuletzt, weil die NPCs trotz ihrer Zahl und Dichte wirklich wunderbar ausgearbeitet sind - manche von ihnen haben mehr Persönlichkeit als mancher Spielercharakter, würde ich meinen. Mach weiter so - solange es dir Spaß macht und du dich damit nicht übernimmst!
 
Zurück
Oben