Fehlende begeisterung?

@Kadajj Riyoss

Da kann ich dir nur zustimmen :)

aber nur mal so als beispiel......das iphone.....am anfag als es rauskam,hat mann überall nur gehört "boah das geilste handy aller zeiten,das kann einfach alles,apple ist das beste überhaupt"

und jetzt?immer wenn ein neues iphone rauskommt sind die leute nur am rum jammern das sich nicht viel verbessert!ich meine was erwarten die denn noch?das man sich mit dem handy wegbeamen kann? :D

worauf ich damit hinaus will.....manche menschen werden nie zufrieden sein und suchen immer etwas wo sie was dran aussetzen können!möge es noch so perfekt sein!

und bei dem vergleich PT und OT ist es einfach das ding,auch wenn es keiner zugeben wird,das die meisten mit der OT bestimmte kindheits erinnerungen verbinden und die neuen filme allein schon deshalb anders wahr nehmen weil man halt älter geworden ist.und diese leute sind es dann die erzählen die OT ist ja so vieeeel besser als die PT :p Dabei passen alle 6 Episoden perfekt zu einander,und so wird es auch mit den Episoden 7-9 sein.
 
...Dabei passen alle 6 Episoden perfekt zu einander...

Dann scheinst du alle 6 Filme nicht richtig gesehen zu haben. Der größte Unmut mancher Fans kommt eben daher, dass es so viele Logiklücken gibt... Und ich hoffe, dass sie bei den neuen Teilen dahingehend ein bisschen mehr Rücksicht nehmen. Das dürfte bei Sequels aber auch nicht allzu schwer werden.
 
Ich denke auch, dass viele einfach noch abwarten, was da auf uns zukommt. Man kann es keineswegs verübeln...
Als ich von der Übernahme erfahren habe, war die Freude riesen groß. Mein erster Gedanke war: "Endlich wieder Star Wars im Kino!"
Ich denke Disney wird keinesfalls schlecht sein...
 
Dann scheinst du alle 6 Filme nicht richtig gesehen zu haben. Der größte Unmut mancher Fans kommt eben daher, dass es so viele Logiklücken gibt... Und ich hoffe, dass sie bei den neuen Teilen dahingehend ein bisschen mehr Rücksicht nehmen. Das dürfte bei Sequels aber auch nicht allzu schwer werden.

Man kann ja auch wirklich alles zu Tode analysieren, und ein "richtiges" und "falsches" Sehen gibt's auch nicht ;) Logiklücken gibt's überall, mich stören sie nicht, auch wenn ich alle sechs SW-Filme bis zur Vergasung gesehen hab. Es gibt immer Details, die einem nicht gefallen oder unlogisch sind, aber tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Was das Gute an den neuen Filmen sein wird, ist dass der Sprung der Film- und Animationstechnik von PT zu ST nicht so krass auffällt wie von OT zu PT. Mag sein, dass die Schlacht auf den Grassy Plains erst einmal ungewohnt anzusehen war, aber wozu ein Rückschritt gut sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Wenn die Möglichkeiten da ist, für einen Sci-Fi-Film via CGI schöne Bilder und Figuren zu erzeugen, sollte man sie auch nutzen.
Wenn die Story dünn ist, aber die Bilder schön sind, sehe ich gern über andere Schwächen hinweg.
 
@Jedihammer


ja klar stehen die hier bestimmt.......aber sind fasst alle an den haaren herbeigezogen.....
bestes beispiel,regen sich alle auf das Obi Wan sagt "yoda der auch einst mein meister war"
da heißt es sofort ist ein logik fehler!aber wo ist der logikfehler?klar war qui gon jinn sein meister bzw ausbilder ABER er hat in den episoden 1-3 yoda IMMER mit meister yoda angesprochen er war für ihn ein meister.

aber das ist ja auch nicht das eigentliche thema hier also lassen wir es lieber :)
 
bestes beispiel,regen sich alle auf das Obi Wan sagt "yoda der auch einst mein meister war"

Das sagt Obi Wan so gar nicht.
Er sagt :
Dort soll Yoda Dein Lehrmeister sein. Der Jedi-Meister, der auch mein Lehrer gewesen ist.

Und der Logikfehler mit Leias Mutter steht wohl über jedem Zweifel.

Und das sage ICH, der ich einer der wenigen Alt-Fans bin, der auch die PT liebt.


Warum habe ich hier ein seltsames Gefühl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Logiklücken ist zum Beispiel Das Vermächtnis der Tempelritter bekannt. Was die Prequels im Bezug auf die OT fabriziert haben, sind keine Logiklücken mehr, sondern grober Unfug.

Das ist immer auch eine Frage der eigenen Toleranz - ich kann damit leben, dass z.B. Leia sich an ihre Mutter erinnert haben kann, auch wenn sie bei der Geburt gestorben ist. Es ist nur ein Detail, und es bleibt ja auch einem selbst überlassen, von was und inwieweit man sich davon stören lassen will. Da gibt's bei mir auch genug Dinge, die ich nicht besonders mag oder auch unlogisch finde. Ändern lässt es sich sowieso nicht und den Spaß lass ich mir dadurch nicht verderben.

Und wieso Jedihammer ein seltsames Gefühl hat, weiß ich auch nicht. :verwirrt:
 
Ist doch auch richtig so,der eine sieht es so der andere so,jeder hat halt seinen eigenen geschmack :)

deshalb sollte die OT- PT diskusion auch hiermit abgeschlossen sein in diesem thread :)
 
Zurück
Oben