Fehlende Grafik in Signatur

Draht Vater

Saftschubse
Kann mir mal wer sagen warum meine Sig nimmer angezeigt wird?
Hab schon den Bildhoster gewechselt, aber.......nüxt......

Cache geleert hab ich auch:D
 
Wahrscheinlich hast du in deinen Einstellungen Bilder in der Signatur deaktiviert. Schau mal unter "Einstellungen ändern" im Kontrollzentrum nach:

 
Nö, da ist alles aktiviert,...hmmz.............



Edith fragt ob da wer an den Bildgrößen rumgeschraubt hat fürs Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, an der Bildgrösse wurde was verändert. Da gabs unterschiedliche Grössen für normale und Premium-Mitglieder. Das wurde eigentlich nur gefixt. Allerdings betraf das nur die Bilder, die im PSW hochgeladen waren.
 
Ist es denn nicht auch so, dass "Signatur anzeigen" automatisch ausgeschaltet wird, wenn man gar keine Signatur drin hat? Wenn man also kurzzeitig seine Sig rausnimmt, dann etwas postet und sie dann wieder reinpackt, müsste das Häkchen (immer noch) raus sein und dementsprechend auch keine Signatur mehr angezeigt werden.
 
Zurück
Oben