Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fehlende Grafik in Signatur

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Draht Vater, 5. Juni 2010.

  1. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Kann mir mal wer sagen warum meine Sig nimmer angezeigt wird?
    Hab schon den Bildhoster gewechselt, aber.......nüxt......

    Cache geleert hab ich auch:D
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wahrscheinlich hast du in deinen Einstellungen Bilder in der Signatur deaktiviert. Schau mal unter "Einstellungen ändern" im Kontrollzentrum nach:

    [​IMG]
     
  3. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Nö, da ist alles aktiviert,...hmmz.............



    Edith fragt ob da wer an den Bildgrößen rumgeschraubt hat fürs Forum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja, an der Bildgrösse wurde was verändert. Da gabs unterschiedliche Grössen für normale und Premium-Mitglieder. Das wurde eigentlich nur gefixt. Allerdings betraf das nur die Bilder, die im PSW hochgeladen waren.
     
  5. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Anscheinend wohl nicht... :D

    Etwas kleiner gemacht und funzt....


    Aber habs nun, Danke......
     
  6. Rayshe'ade

    Rayshe'ade Multiple Persönlichkeit

    EDIT 2: in dem Post wird die Sig angezeigt...in meinen ersten beiden allerdings nicht...:confused:
     
  7. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    In den beiden Einträgen ist die Darstellung der Signatur manuell ausgeschaltet worden. Eventuell beim Ausprobieren?
     
  8. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ich weiß nicht obs hilft, aber mir ist das ehrlich gesagt, schon seit einigen Jahren aufgefallen... Manchmal bei mir selbst, dann wieder bei anderen. Ist nicht verlässlich reproduzierbar gewesen. :verwirrt:
     
  9. Rayshe'ade

    Rayshe'ade Multiple Persönlichkeit

    ähm nein, da hab ich nichts bewusst in der Richtung gemacht..wie hätte ich das da tun sollen :verwirrt:

    ich mein es ist ja gut, dass die Sig jetzt funktioniert, aber ich fand es sehr komisch eben :)
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    so müsste es normal aussehen: klick mich!
    Vielleicht bist du ausversehen auf das Häkchen gekommen?
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ist es denn nicht auch so, dass "Signatur anzeigen" automatisch ausgeschaltet wird, wenn man gar keine Signatur drin hat? Wenn man also kurzzeitig seine Sig rausnimmt, dann etwas postet und sie dann wieder reinpackt, müsste das Häkchen (immer noch) raus sein und dementsprechend auch keine Signatur mehr angezeigt werden.
     
  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Richtig. Solange man keine Signatur eingerichtet hat, ist diese bei eigenen Beitragen auch noch standardmäßig deaktiviert, bzw. der Menüpunkt dafür (siehe Laubis Screenshot) wird noch gar nicht angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen