Fehlende szenen

kann es sein dass diese Szene auch nicht drin is?
10.jpg

Ich kann mich nach 2 Kinobesuchen zumindest nicht daran erinnern.
 
ja das ist mir auch aufgefallen, dieses outfit, welches ich sehr hüsch finde hat padme im film nicht getragen.

übrigens: auch auf der EP1-DVD waren nicht alle geschnittenen szenen drauf, z.B hat eine szene gefehlt, nachdem qui-gon und ob-wan auf naboo gelandet sind. dort sieht man wie obi-wan aus einem see oder teich auftaucht, nachdem er aus einem landungsschiff geprungen ist. Deshalb war auch sein lichtschwert defekt und mußte vor den STAPS fliehen.
Diese szene wurde gefilmt wie man im making of sehen kann und komm t auch im comic vor, war aber werder im film, noch auf der DVD.
 
GOTT!

Ich hab grad gelesen, was alles weggeschnitten wurde....

Ich bete jetzt nur noch, dass diese Szenen zumindest auf der DVD sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben