Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich hab mir gestern mal wieder "Das Imperium schlägt zurück" auf VHS gegeben. Dabei hab ich die Kassette aus der letzten StarWars Trilogie Special Editon Box benutzt.

    Als ich die Kassette wieder aus dem Player nahm und sie zurück in die Hülle stecken wollte, fiel mir auf das hier irgendwie was nicht stimmte:

    Das Label auf der Kassette ist nicht das gleiche Motiv wie auf der Hülle der Kassette?!? Anstatt dem "Empire"-Motiv ist das "Jedi"-Motiv abgebildet.. tja, einfach bei der Produktion vertauscht worden - könnte man denken. Allerdings steht auf dem Label "Das Imperium schlägt zurück"!!! - nur eben mit dem "Jedi"-Motiv.

    Argh, hat noch jemand so einen "Fehldruck"? Steh ich damit alleine da oder hat sich das durch die ganze Range gezogen? Und kann mir jemand erklären, warum ich das erst jetzt bemerke? :D
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Servus

    Du hast recht das ist wirklich das Jedi Motiv auf der Kassette. Pech gehabt, hast doch keine Superseltene Kassette.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Redet ihr von der Neuausgabe der SE-Box? Die mit dem wahnsinnigen EpII-Special?
    Falls ja, bei mir sind nur römische Zahlen auf der Kassette, passend zur jeweiligen Episode.
    Bin etwas verwirrt. Könnte auch in der frühen Stunde liegen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    bei mir steht zwar nicht der falsche titel, aber der aufkleber ist auf dem kopf bei mir!!
    da haben die sich also einige verschiedene fehler geleistet, hehe
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Jo, das mit dem Aufkleber ist bei meiner VHS auch der Fall. Scheint einer ziemlichen Murks beim Aufkleben gemacht zu haben. *gg* Das Episode II-Special auf dem Re-Release der Special Edition war allerdings wirklich umwerfend :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Ach menno, dabei hatte ich doch schon den Ebay-Text vorbereitet:

    Schweren Herzens trenne ich mich von der ULTRA RAREN StarWars Trilogie Special Edition Box mit super exklusiven Episode II - Material. LOOK!!! Einzigartiger und megaseltener Fehldruck auf der "Das Imperium schlägt zurück"-Kassette. SAMMLERSTÜCK!!! JETZT MITBIETEN!!! Angebot beginnt mit DM 300! Viel Spaß beim bieten...

    :D :D :D
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Tja, so ein Pech aber auch... Deinen "Fehldruck" hat wahrscheinlich so gut wie jeder SE-Re-Release. Sammlerstücke dürften eher die Versionen mit dem richtigen Aufkleber sein. :lol:

    MTFBWY, Jeane
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Schande, Du könntest echt so ein Sammlerstück verhökern, wenn Du es hättest? Was glaubst Du was das Teil in 10 Jahren wert ist...und Du sagen kannst, daß Du es besitzt!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Also ich könnte mir nicht vorstellen das ich was verkaufe ich bin Star Wars Fan durch und durch, da muss alles wo Star Wars oben ist auch schön zuhause bleiben :D
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Naja, bevor ich irgendwelche SW-Sachen verkaufe, müsste es schon ziemlich schlecht mit meiner finanziellen Lage bestellt sein. An manchen Stücken meiner Sammlung hänge ich schon ziemlich, obwohl es sicher Fans gibt, die weitaus wertvollere SW-Sachen besitzen als ich.

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Fehler bei der StarWars SE Box No.2?

    Verkaufen? Neiiiinnn... versteigern!!! ;D - war doch nur'n Scherz. Ich werd meine StarWars-VHS-Kassetten niemals hergeben - selbst wenn ich alle Teile auf DVD, SuperDVD und MegaloDVD besitzen sollte...
     

Diese Seite empfehlen