Fehler bei SW DVDs?

Es gibt genug DVD-Veröffentlichungen (auch von großen Firmen) bei denen beim Authoring was schief gegangen ist (z.b. wenn mal wieder bei einem 5.1EX soundtrack vergessen wurde das EX flag auch zu setzen).
Und das Feature "seamless branching" ist ja auch nicht wirklich neu; ich wüsste jetzt keinen Player der das nicht kann.
 
Ich hab ein ähnliches Problem wie in den oberen Beiträgen beschrieben, und das betrifft durch die Bank alle Episoden von I bis VI bzw. Indiana Jones I bis III (bei allen anderen DVD's, die ich habe, tritt dieser Fehler nicht auf):
Es ist bei meinem Grundig-DVD Player einfach nicht möglich, die Untertitel der Filme und der jeweiligen Making Ofs abzustellen, egal, wie oft man num im Audio Menü die Funktion abstellt.

Auch kann ich bei keinem meiner DVD-Player, sei es nun auf dem PC, auf der Playstation 2 oder dem besagten Modell von Grundig, und bei keinem der Filme während des Filmes die Sprache wechseln. PS2 und Grundig bringen eine Fehlermeldung, bei den Abspielprogrammen am PC wird eine Alternativsprache während des Filmes gar nicht angezeigt.

Mein größtes Problem ist aber folgendes:
Seit dem letzten großen Windoof XP -Update funktioniert mein Power DVD Player nicht mehr, und es wird immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt:

Windoof schrieb:
Fehlercode: F4D41436

Der TV-Ausgang Ihrer Grafikkarte funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Witzigerweise tritt dieses Problem ausschließlich bei originalen Kauf-DVDs wie eben Star Wars zu, gebrannte DVD's funktionieren nach wie vor. :konfus:
Ich könnte natürlich einen Alternativ-Player benutzen, aber eigentlich seh ich das nicht ein - schließlich hab ich damals für Power DVD bezahlt!
 
Darth Sol schrieb:
Mein größtes Problem ist aber folgendes:
Seit dem letzten großen Windoof XP -Update funktioniert mein Power DVD Player nicht mehr, und es wird immer die gleiche Fehlermeldung angezeigt:



Witzigerweise tritt dieses Problem ausschließlich bei originalen Kauf-DVDs wie eben Star Wars zu, gebrannte DVD's funktionieren nach wie vor. :konfus:
Ich könnte natürlich einen Alternativ-Player benutzen, aber eigentlich seh ich das nicht ein - schließlich hab ich damals für Power DVD bezahlt!

Übersetzung: der TV-Ausgang deiner Grafikkarte hat entweder keinen Macrovision-Chip oder das letzte XP-Update hat PowerDVD den Zugriff darauf verbaut. Ich würde mal einen neuen Grafikkartentreiber ausprobieren.
 
Darth L. schrieb:
Ich habe auch ein Problem bei den TPM und AOTC DVDs. Ich habe meinen DVD-Player so eingestellt das die DVD immer mit deutschem Menü und deutscher Sprache startet. Wenn ich also einen SW-Film auf Englisch sehen will mache ich das so:
1. DVD einlegen
2. Im Menü auf die Sprachauswahl - Englisch
3. Film Starten

Dann läuft der Film auf Englisch aber der Vorspann-Text ist trotzdem Deutsch. Wie gesagt habe ich das Problem nur bei TPM und AOTC. Bei den OT DVDs läuft der Text bei englischer Sprache auch in Englisch.

Ist der Player falsch eingestellt oder liegt das an den DVDs?

Komisch bei menem Onkel laufen die DVDs fehlerfrei:konfus:
 
Zurück
Oben