Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fehler bei SW

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Urza, 4. Juli 2002.

  1. Urza

    Urza Weltenwanderer

    Kann sein, dass dieses Thema schon 1000 mal im Forum war, doch ich bin erst neu hier.

    Welche Fehler sind euch von SW bekannt?

    Mir eigentlich nur einer. Welcher auch Georg zu gab: Bei EP4 kannten R2-D2 sich nicht und als sie auf Tatooine waren kannten sie sich nicht aus, obwohl C3PO dort gebaut wurde. Und bei EP1 lernten sich R2-D2 und C3PO schon kennen.

    Urza
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2002
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    .................:rolleyes:

    Ich sag nur eins: SUCHFUNKTION !!
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    einen fehler hab ich aber immernoch nicht gefunden... es ist ja im umlauf das auf der tantive IV ein playboy poster hängen soll .. das hab ich baer noch nie geshen .. hat des einer schonmal gefunden?
     
  4. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    George Lucas soll auch irgendwo im Senat sitzen.
    (Ist zwar kein Fehler, aber egal :) )
     
  5. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    @Urza:

    Dein Bild.. ich sach nur:
    Tappe, opfere: Durchsuche die Bibliothek eines Gegners deiner Wahl und... :)
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wirklich schon 1000 besprochen...
    und das mit den Droiden ist kein Fehler und wenn sich GL da reinreden hat lassen ist er selber schuld.
    1. Die Droiden sind wahrscheinlich nicht über die Flugroute unterrichtet worden, woher sollten sie also wissen, das sie auf Tatooine gefallen sind.
    2. Die Droiden haben es faustdick hinter den Ohren und belügen jeden um an ihr Ziel zu kommen.
    3. Auch wenn sie schon mal auf Tatooine waren, kann man doch davon ausgehen, dass sie sich in der Wüste nicht sofort orientieren können.
    Es gibt genügend Erklärungen, damit es keinen Bruch in der Story gibt.

    @ Melvar:
    Das hab ich auch schon öfters gehört, sogar von "offizieller" Seite. Aber das Modell der Tantive war wie groß - 1 oder max. 2 m. Wie groß muss dann ein maßstabgetreues Poster auf der Brücke gewesen sein - 2 mm ?
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Dieses Thema , das ist sowieso das geilste das es Gibt. Wenn man Fehler oder Unlogisches in Filmen sucht, dann gibts keinen Film in dem diese Dinge nicht auftauchen...
     
  8. Wurde von offizieller Seite dementiert. GL ist definitiv nicht im Senat zu sehen.

    Es gibt so viele kleine Fehler in SW (und in jedem anderen Film), das es unmöglich ist, diese hier alle aufzuzählen. Es gibt aber auf dieses Thema spezialisierte Webseiten wie z.B. moviemistakes.com, die leicht über jede Suchmaschine zu finden sind.

    MTFBWY, Vodo
     

Diese Seite empfehlen