Fehler des Boards/Site

Das PSW ist das größte deutsche <b>STAR WARS</b> Forum !!!

Das größte, bezieht sich also auf SW! Es ist ja klar, dass es noch größere Foren gbt ;)
 
Ach so aber ich habe auf seiten gelsesen das dies das Grösste Forum wäre..*hm*
 
Entweder waren das SW-Seiten, die das automatisch auf SW bezogen haben, oder sie haben schlicht vergessen SW zu erwähnen in Bezug auf das Forum :D
 
Ich dachte eigentlich, durch den Namen "Projekt Star Wars" wäre der Bezug klar.

Aber damit alle dahintersteigen wird es mit dem nächsten Update auf "Projekt Star Wars - Das größte deutsche STAR WARS Forum" geändert."

Oder noch besser: "Projekt Star Wars - Das größte deutsche Star Wars Forum über Star Wars, in dem mit Star Wars-Fans über Star Wars diskutiert wird"... :D
 
Ds glaube ich auch..Öhm was ist den mit dem unterfoum für unsere Clan site??@Spairkiller??
 
Hehen Ähm Light du machst so lange die Clan seite also deine Seitre ist nun slange ne Clan Site wil ich probs habe
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Und @Sparkiller was ist mit meiner Seite als Partnerseite! Ich hab dir schon 3 mal ne PN geschickt und nie ne antwort bekommen!

Mach hier mal kein Stress! Sparki hat viel um die Ohren und kann sich nicht um alles gleichzeitig kümmern !;)

@Sparki: Das mit dem Forum hätt ich nicht schöner formulieren können :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ligth Saber
Und @Sparkiller was ist mit meiner Seite als Partnerseite! Ich hab dir schon 3 mal ne PN geschickt und nie ne antwort bekommen!

Deine Seite ist jetzt eingetragen, hat leider etwas gedauert da ich das "Partnerseiten-Menü" umgebaut habe, damit ich Änderungen nicht bei jedem Skin einzeln einbauen muss.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Aber damit alle dahintersteigen wird es mit dem nächsten Update auf "Projekt Star Wars - Das größte deutsche STAR WARS Forum" geändert."

Na, wenn das nicht idiotensicher ist... dann weiß ich auch nicht mehr...*scnr*

Es mag größere Foren (auch SW-Foren, allerdings bestimmt nicht im deutschsprachigem Raum) geben als das PSW, aber bestimmt keine besseren... :)
 
Zurück
Oben