Episode IV Fehler / Goofs in Episode IV

@ Laubi: Da hätten wir ja dann wieder Hans Sexsklavin auf der Falcon...

Wobei bei dieser Logik beachtet werden sollte, welchen Sinn das Ganze hat. Auf der Falcon sehen wir weder Sexsklavin, noch Toilette... wenn man ohne groß darüber nachzudenken entscheiden müßte, ob es nun beides oder keins von beidem auf dem Schiff gibt, kann ich mir nur augenrollend an den Kopf fassen. Eben weil es vollkommen verschiedene Kategorien von "was könnte er denn noch auf dem Schiff haben?" sind, die hier abgehandelt werden.
Das selbe gilt dann auch für Artoo: die Düsen, die wir schon in Aktion gesehen haben sind eine völlig andere Sache, wie jetzt zB die Frage nach der Existenz eines Sternentors, das sich im Inneren des Astromechs befinden soll. Sehen wir nicht (wie die Sexsklavin auf der Falcon), macht zudem keinerlei Sinn. Im Gegensatz zu Toiletten und den Düsen ;)
 
Och ne Sexsklavin würde vielleicht noch eher Sinn machen. :D
Wobei es dann doch abwegig ist, dass die nie auftaucht. Auch wenn man Hans Abscheu gegenüber Sklavenhaltern in Betracht zieht. Während die Düsen in der OT höchstens bei den Ewoks sinnvoll hätte eingesetzt werden können, und da würde sich die Frage stellen wozu R2 den (noch) feindlichen Pelzbällen behilflich sein sollte ihn von Baum zu Baum zu befördern. Davon ab können sie auch inzwischen defekt sein.
 
zu dem "Riesenfehler" mit Yoda als Obi Wans Meister hab ich grad n nettes Video gefunden

[YOUTUBE]zzHa2KNIpZY&feature=fvw[/YOUTUBE]

seh ich auch so, wie das Parodieteam es vermutlich meint, nämlich dass eine genauere Erläuterung einfach Schwachsinn war und dass auch Yoda ein Lehrer Obi Wans war
 
Ich versteh auf dem Video kein Wort, aber dass Yoda auch ein Lehrer Obi Wans war, klingt doch eigtl. ganz logisch
 
Ich versteh auf dem Video kein Wort, aber dass Yoda auch ein Lehrer Obi Wans war, klingt doch eigtl. ganz logisch

erstmal willkommen ;)
indem Video erzählt er groß und breit, dass Yoda nicht sein eigentlicher Meister war und dass Yoda nur alle Jünglinge unterrichtet und dass sein eigentlicher Meister Qui Gon war, bis Luke am Ende einfach umkippt, bevor Ben ausgesprochen hat
ich empfinde es auch als logisch, aber offenbar geht es anderen anders, was auf den vorherigen Seiten öfters diskutiert wurde
 
Zurück
Oben