Fehler in EP1

Alle Star Trek Teile sind hundsmiserabel. Wenn ich nur allein die Kostüme seh...Und die schlechten Masken. Einfach auf dem kopf 'ne Stirnfalte, ein angebapptes Elfenohr, ein Dracula Gebiß. fertig ist der Star Trek Alien.
Da lob ich mir doch das exklusive Star Wars! Und ich mag Episode I !!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Also ich oute mich mal jetzt und sage hier:
ICH MAG DIE STAR TREK-FILME!
*indeckunggeht*
Zum Beispiel der zweite ist doch genial! Wie Kahn denen diese komischen Würmer ins Ohr kriechen lässt.... Super!
 
Ich finde Episode 1 ist besser als die Star Trek Filme gut die ST-Filme sind nicht schlecht aber Sw hat ein eigenes Flair das ist
einfach immer besser.

Aber klar an die alte Trilogie kommt Episode 1 nicht heran die alten Helden waren was.

Und die alten Schurken :D (Schjade das in Episode 1 kein Imperium gibt :( :D )

Aber Episode 1 ist trotzdem nicht schlecht :) und ein toller SW-Film :)
 
Original geschrieben von Anthares
Alle Star Trek Teile sind hundsmiserabel. Wenn ich nur allein die Kostüme seh...Und die schlechten Masken. Einfach auf dem kopf 'ne Stirnfalte, ein angebapptes Elfenohr, ein Dracula Gebiß. fertig ist der Star Trek Alien.
Da lob ich mir doch das exklusive Star Wars! Und ich mag Episode I !!!!!!!!!!!!!!!! :)
Ich auch, aber gegen die beiden Spitzen-Titel 2 und 6 kommt's doch nicht an...
Allein die Story von VI...
Naja, ich hoffe auf AOTC ;).
 
Meine Reihenfolge der Star Wars Saga:

-RETURN OF THE JEDI
-EMPIRE STRIKES BACK
-PHANTOM MENACE
-A NEW HOPE

Ja, ich finde Episode I besser als Episode IV! (allein schon wegen Darth Maul und Amidala) :)
 
ich weiß, dass einem star wars fan (auch mir!)vom typischen star wars feeling her ep 1 besser gefällt, aber seid mal ehrlich,
vom filmischen standpunkt aus, ist z.b. star trek 6 um einiges besser als ep 1...
ep 1 hat einfach eine etwas laue handlung, es gibt jarjar,etc...
guzz
 
Wir sollten uns wieder auf die Fehler in EP1 zuwenden und nicht darüber reden ob das Star Wars besser ist als Star Trek.

Also:
3. Anakin Skywalker hat niemals Yoda kennen gelernt.
Wie im Buch geschrieben wird. Zitat: ... "Das hast du schon getan, Luke", flüsterte er. Er wünschte sich kurz, Yoda kennengelernt zu haben, um dem alten Jedi für das zu danke, was er Luke beigebracht hatte...
:mad:

Wer will wiedersprechen?
 
Hmm ... so direkt kann man da nicht widersprechen. Man kann höchstens daraus schließen, dass er meinte, dass er als Darth Vader ihn nie kennen gelernt hatte ... oder nachdem Luke ausgebildet wurde ... oder oder oder ... oder ist halt ein Fehler :eek: :rolleyes:
 
DAs ist insofern nicht falsch, weil sich GEorge Lucas nur an die Aussagen und Ereignisse in der OT hält.

Nach EP2 wird es mehrere solcher "Fehler" geben, weil sie eben nicht in den Filmen erwähnt wurden.
In den Büchern zu der OT und dem EU stehen einige Ereignisse, aber daran muss sich George Lucas nicht halten (wie z.B. der Kampf zwischen dem Imperium und der Republik)
 
Original geschrieben von Anthares
Alle Star Trek Teile sind hundsmiserabel. Wenn ich nur allein die Kostüme seh...Und die schlechten Masken. Einfach auf dem kopf 'ne Stirnfalte, ein angebapptes Elfenohr, ein Dracula Gebiß. fertig ist der Star Trek Alien.
Da lob ich mir doch das exklusive Star Wars! Und ich mag Episode I !!!!!!!!!!!!!!!! :)

Mhh, das ist doch ein Witz oder? Ich mag Episode 1 nicht. Die Gründe hab ich schon genug erwähnt.

Star Trek 2, 4, 6, 8 würde ich allesammt über Episode 1 stellen. Es sind einfach die besseren Filme. Und auch die Masken und Kostüme sind wohl denen aus ANH, ESB, ROTJ ebenwürdig. Ich müsste schon beide Augen zumachen, damit ich die Borg Kostüme schlechter finde als die der Ewoks oder einigen Cantina Aliens.

Aber auch ich bin der Meinung, dass AotC jeden Star Trek Film schlagen kann.
 
@Imperial Offizer: Wäre schön wenn er ein bischen mehr mit den EU was vereinen würde. Das nicht so viele ungereimtheiten rauskommen. Aber ein Kampf zwischen der Republik und dem Imperium wäre etwas was ich nur liebend gerne sehen möchte.

Die tollen Sternenzerstörer wieder mal zu sehen und Sturmtruppen das wäre was. Ich hoffe ein wenig auf Episode 3 das ich Vader eine Gruppe von Sturmtruppen anführen sehe :)

Ich würde genre die Anfänge des Imperiums sehen und deren ersten TIE Figthers, Sternenzerstörer, Sturmtruppen :)

@Ischas: Eigentlich schon. Am meisten habe ich mich immer gefragt wie Qui-Gon in das ganze hineinpaßt weil er ja früher nie
erwähnt wurde genauso wie die Geschichte mit den Padawans.

Aber für alles kann man eine Erklärung finden. ;)
 
Das stimmt nicht ganz! Das Imperium beginnt noch nicht! Es ist erst das ende der AR.

quote:
Ich würde genre die Anfänge des Imperiums sehen und deren ersten TIE Figthers, Sternenzerstörer, Sturmtruppen

Das Hoffe ich auch denn der Viktory Sternenzerstörer wurde während der Klon-kriegen entwickelt. Deshalb hoffe ich den Viktory Sternenzerstörer mal im Film zu sehen.:D
Aber am meißten hoffe ich mal die Katana-Flotte zu sehen.


Es ist ein Energiefeld das alle lebende Dinge erzeugen.
Es umgibt uns es durch dringt uns es hält die Galaxis zusammen.
 
Original geschrieben von ImperialOfficer


Die Republik IST das Imperium.
Genau das ist der Punkt der die nächsten zwei Filme so interessant macht. Wie wird aus der Republik das Imperium, wie wird aus dem Kanzler Palpatine der Imperator bzw. wann outet er sich?
Es gab ja mal die Diskussion, ob die Bevölkerung und die Offiziere des Imperiums wußten, daß ihr Imperator ein Sith ist. Vor TPM habe ich mich immer gefragt in welcher Beziehung Obi Wan und Yoda zum Imperator stehen und ob sie wußten, dass er ein Sith ist. Seit TPM wissen wir nur, dass Palpatines Fähigkeit darin besteht seine wahre Identität vor den Jedi zu verbergen. Wirklich seltsam, dass sie seine Präsenz in der Macht nicht fühlen konnten.
 
Daß sie ihn nicht fühlen können, wird in Episode II ja auch geklärt. Aber ich glaube nicht, daß die Offiziere von Palpatine irgendetwas wußten. Sie sahen in ihm wohl nur den großen, siegreichen Kriegsherren und Retter der Republik. Alles andere, wäre auch schwachsinnig: ein Genie läßt sich schließlich nicht in die Karten sehen. :)
 
@Imperial Offizier: Mag sein das wir die Anfänge des Imperiums
schon gesehen haben aber ich will das Imperium sehen so wie
ich es am liebtsen mag.

Mit ihren Militärischen Einheiten und Maschinen das heist:

Sternenzerstörer, Sturmtruppen, TIE Figthers usw..
Das möchte ich gerne wieer in den Star Wars Filmen sehen
Ich mag einfach die Sternenzerstörer und die ganze imperialle
Arme gerne. Wäre ja toll eine Schlacht in Episode 3 wo Sternezerstörer mit TIEs Republik Flotten mit X-Wings und Y-Wings besiegen. :D

Sieg auf ganzer Linie für das Imperium wäre das dann :)
 
Schau dir die Szene im Trailer an, wo diese weißen Soldaten beladen werden... Schau dir auch mal das Schiff im Hintergrund an... vor allem den Brückenkopt.... kommt doch sehr bekannt vor. :)
 
Zurück
Oben