Fehler in unserem Unterforum

Light Saber

junger Botschafter
Hi,
in unserem Unterforum ist irgentwie ein Fehler

fehler.jpg


Die Zeile Letzter Beitrag ist irgentwie verrutscht und da steht Bewertung :confused:

Könnte man das irgentwie korrigieren? Wäre nett :)


danke!
light
 
Ich hatte mal nachgesehen,
aber man kann die Anzeige (mittels include-Befehl) nicht in einer Server-fremden Seite einbauen.

Aber ich könnte am WE von der normalen Portalseite eine Clan-Version basteln, welche dann über psw-clan.de zu erreichen ist.

Dort werden dann beispielsweise nur die Beiträge im Clan-Forum angezeigt, und man könnte noch einen Clan-Raum im PSW-Chat einrichten. Dann kann man auch im Portal eventuell eine Anzeige einbauen, die nur die dortigen Chatter anzeigt.
 
Ja das Wär super :)
Kannste dann bitte in der Spalte wo der Clonetrooper eigentlich steht das so bauen das ich dort drin auch das Intro abspielen kann`? Müsste doch per Frame gehen oder?
Das wär echt nett von dir!
Danke!
light
 
Zurück
Oben