Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fehler mit Schriftarten!

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von ImperialeLeibgarde, 31. Mai 2002.

  1. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Hi!
    Ich habe Probleme mit den SW-Schriftarten, weiß jemand was ich falsch mache? Also, die von battlegrounds.de gehen ja, aber wenn ich z.B. "naboo" irgend wo downloade, dann funktioniert sie nicht!
    Bitte helft mir!
    Ciao!
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    wo hast du die Schriftarten denn hinkopiert?

    wenn du sie ins FONTS Verzeichniss von Windows kopierst, sollten die funktionieren (z.b. c:\windows\fonts)
     
  3. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

  4. fresco

    fresco Boardelch

    hmm...und die werden bei der Schriftartauswahl nich angezeigt?:confused:
     
  5. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

  6. fresco

    fresco Boardelch

    hmm..is aber merkwürdig..kann ich dir leider nich mehr helfen, sorry :(
     
  7. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    *heul* Menno... vielleicht ja jemand anders...
     
  8. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Sind es ganz sicher TrueTypes (*.ttf) ???
    Kannst du die Datei per Doppelklick öffne, so das dir die Schriftart mit einem Beispieltext angezeigt wird?

    Wenn es was anderes ist (*.fon, *.atf oder was Ähnliches), dann brauchst du den Adobe Type Manager um die zu installieren ...
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Entweder neu installieren oder etwas fehlt bei deinen Einstellungen.....
     
  10. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    wo bekomme ich die schriftarten her ??
     
  11. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Das sind alles .ttf datein.

    PS: Guck mal bei google unter Star Wars Fonts! @TukTuk
     

Diese Seite empfehlen