Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fehler(sammlung) E1 und Folgefehler in E2

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Imbe, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Sodala.

    Was waren echte Fehler in Episode 1, wenn man mal nach dem Kriterium vorgeht, daß sie in der OT noch nicht gemacht wurden.

    (Ich sammele jetzt erst mal ein bißchen, poste es später hier rein).

    /edit:

    Ok, ok, ich gebe mich geschlagen. Der Film ist kaum zu retten. Und ich hab jetzt auch keine Geduld, um ihn vollständig durchzugehen.
    Aber hier ist, was ich aufgeschrieben habe:

    Anflug auf Droiden-Kontollschiff gut gelungen, jedoch etwas langwierig, (verspricht zu viel.)
    -Dialoge unter aller Sau.

    ?I have a bad feeling about this.? Wiedererkennungsfaktor volle Breitseite, hätte ich gelassen.
    Die Lebendige Macht wird nicht erklärt. Die Diskussion hätte noch länger gehen sollen, so daß Pro und Contra besser herausgekommen wären und man ungefähr gewußt hätte, was es mti der Lebendigen Macht auf sich hat. Dabei hätte ruhig etwas vorgeschichte angesprochen werden können, die nicht weiter erläutert wird. Also die Gründe für Qui-Gons Auffassung. Obi-Wans Zweifel sind in seinem Alter ja begründet. Er ist noch kein Jedi.

    Daß Obi-Wan nicht das selbe spürt wie Qui Gon ist auch merkwürdig. Obi-Wan scheint sich ja nur auf die Zukunft zu konzentrieren, Qui-Gon nur auf den Moment. Für einen Lehrer und seinen Schüler ist das doch sehr merkwürdig.

    Die Neimoidianer sprechen so langsam, daß man sich anstrengen muß, um sich nicht zu langweilen.

    Die Szene mit dem Gas ist ne gute Idee, der Kampf gegen die Droiden ziemlich komisch und lustlos.


    Vielleicht meint der ein oder andere, meine Ansprüche wären zu hoch. Aber da sage ich, man kann an anderer Stelle wieder sparen, und zwar ohne was kaputt zu machen, und letztendlich sind die Ansprüche gar nicht so hoch, wie es aussieht. Man tut sich gar nicht so weh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
  2. qstarbux

    qstarbux Senatsbesucher

    Ja, ich glaube sie sollten wirklich Jaja binks raus lasen.
     
  3. fresco

    fresco Boardelch

    Das was du aufführst sind doch keine Fehler - lediglich Dinge die dir an dem Film nicht gefallen.
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Exakt. Und da es Threads der Marke "Episode I/II ist ja soooo doof, und ich hätte das viel besser gemacht" schon viel zu häufig gibt, werde ich diese 20.000. Kopie nun gemäß Verw.-Direkt. der Republik Nr. 237-1138b unter Arrest stellen.
    Weitere Beschwerden bitte direkt an Lucasfilm Ltd..
    Natürlich könnten alle Nörgler auch gleich ihr eigenes Filmprojekt starten... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen