Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fehler...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Replacaun, 18. Juni 2003.

  1. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Mir sind da einige Fehler in ANH aufgefallen:

    1. Wenn ein Lichtschwert einen Arm oder Bein abtrennt Cauterisiert die Wunde sofort. Doch als Ben in der Bar dem einen Angreifer die Hand abhackt liegt sie blutend am Boden (siehe Anhang)

    2. Als Luke auf den Türöffner schießt um Vader abzuschneiden sieht man Vader noch langsam hergehen. Doch wo ist die leuchtend rote Klinge von seinem Lichtschwet? Also für mich sieht es da ganz nach einem Metallstab aus (siehe zweiten beitrag Anhang)!

    das sind nur zwei es gibt sicher noch mehr wenn euch was einfällt
    dann nur zu einfach schreiben.;)
     

    Anhänge:

    • arm.jpg
      arm.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      113
  2. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    hier zweiter Anhang.
     

    Anhänge:

  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    zu 1. Lucas Logik.. oder aber ein Fehler aus dem EU wer weiß

    zu 2. Es wurde tatsächlich vergessen das Leuchten des LS nachzu arbeiten, nachdem der Film gedreht war.
     
  4. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Soweit richtig - mangelndes Mitdenken der Crew und schlampiges LS-Färben (obwohl das - so wie Hans Ankleidungskünste auf Bespin - auch irgendwie CHarakter hat ;) ). Allerdings hatten wir beide Themen schon X mal... :rolleyes:
     
  5. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Da gibt es schon mal eine Special Edition, und dann vergessen die Idioten auch noch sowas! Ich meine, war denen das egal?? Sie haben jeden Frame digital bearbeitet, und da soll das denen entgangen sein???
     
  6. Wie hast du das bemerkt, hast du den Film 100 mal angeschaut!
     
  7. Remus

    Remus Gast

    Also das sind ja wohl offensichtliche Fehler, die man schon beim 3. Mal bemerkt.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jo genau sieht ja echt jeder.

    Ich glaub das mit dem Arm kann vieleicht auch daran liegen das nicht jeden Spezies genau soviel Adern in dem Körperteil hat oder das die Speziers vieleicht 5cm durchmesser blut gefässe hat.

    Oder das sie einfach Blut haben das nicht so schnell fest wird.
     
  9. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Da hätte ich noch einen Fehler für euch, damit ihr gleich noch mal ANH ansehen könnt. Es soll noch Leute geben, die das noch nicht kennen. ;)
    Luke nimmt C-3PO und den roten Astromech mit, nachdem Owen sie gekauft hat. Sie trotten hinter Luke her und dann geht der Motivator des Astromech kaputt. Als dann der Schnitt auf R2 kommt wie er ungeduldig herumzappelt, steht der rote wieder neben ihm, als wäre er garnicht mit Luke mitgegangen.
    Ein PFUI an den Cutter und an die Freaks, die das in der SE drin gelassen haben.
     
  10. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Ähnlich wie die riesen Javas die man manchmal im Hintergrund vorbeistapfen sieht!
     
  11. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mir ist der riesen Jawa sofort aufgefallen ... und das 1977;)
    er hat mich nicht sonderbar gestört. Ich habe ihm einfach als etwas größeren Jawa gesehen. Ist jemand ein riesen Ewok aufgefallen?

    Wir dürfen nicht vergessen, dass GL die Szenen mit den Jawas mit Zwergen und Kindern gedreht hatte und dann kann ein Zwerg, bzw. Kind schon einmal etwas größer geraten als die anderen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2003
  12. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    Diese Fehler hätten sie alle im sachhinein noch bearbeiten können. Frage mich warum sies nicht gemacht haben.
    PS: das mit Vaders LS ist mir auch noch nicht eingefallen
     
  13. Nüchel

    Nüchel Dienstbote

    Tja, und in ROTJ bei der Szene wo Vader seine Maske abnimmt und Luke Ihn noch aus dem Todestern holen will ist Darth Vader's Kästchen?? an der Brust nicht auffindbar...
     
  14. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Ich kenne auch noch eine andere Stelle:

    Bei der Siegerehrung am Ende steht hinter Prinzessin Leia ein Security-man (bei der Ansicht von Vorne nah). In einer anderen Ansicht von etwas weiter weg ist er weg.

    Hab ich in einer Sendung gesehen. Ist mir auch erst nicht aufgefallen *g*.
     
  15. Oryll

    Oryll Stolzer Flügelmann von Corran Horn

    Und in Episode 5 steht am Anfang:

    Das Imperium schlägt züruck

    Wie ihnen das entngangen ist???:confused: :confused:
     
  16. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Mir ist da noch ein Sinnfehler eingefallen: Bevor Luke und Owen die Droiden kaufen gehen, ruft Beru Luke noch zu er soll Owen sagen, er soll einen Droiden kaufen der Botsche(schreibt man das so?) spricht. Als Owen dann zu C-3PO tritt fragt er ihn ob er Botsche spricht, Luke hat ihm das aber noch nicht gesagt! Gut man kann sagen das Owen selbst da drauf gekommen ist das sie ienen solchen Droiden brauchen aber warum hat das Beru das Luke noch schnell hinterhergerufen?
     
  17. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Das der arm blutig war hatte ich mir so erklärt: Das vieh war ein alien, reagiert vieleicht empfindlich auf feuer!
     

Diese Seite empfehlen