Fehlkäufe

das Comic zu Episode 1... war eigentlich gar nicht schlecht, die Zeichnungen waren ganz annehmbar, aber beim Durchblättern fiel das Ding komplett auseinander und ich hatte dann ne menge einzelne seiten zuhause rumliegen :mad:
 
Jo, gab es zwei.

Einerseits "Republic Commander".
Da Frage ich mich ob die einfach nur zu gelangweilt waren noch ein richtiges Ende reizuquetschen zu können?!

Zum anderes Kotor 2 was leide rnicht auf meiner Box ging.

Secles Dome
 
Hmm,

Fehlkäufe eher nicht, da ich mich auf die Bücher zu SW beschränke und auch da nur ab ANH, alles was davor ist interessiert mich nicht wirklich.

Was ich festgestellt habe ist, dass die deutschen Übersetzungen teilweise grottenschlecht sind, deswegen beschränke ich mic hmittlerweile auch nur auf amerikanische Ausgaben :)
 
ich hab leider zu ep1 und ep2 keine 2disc-dvdversoin, sondern nur den film ansich. es fehlt halt jeweils die zweite dvd von ep1 und ep2...*schlutz*


lg g~izzel
 
Zurück
Oben