Feierabend - Was nun...

Wookie Trix

Botschafter
Hi Leutz

Nach so viel Ernst hier wieder mal eine heitere Frage.

Feierabend

Was stellt ihr euch unter diesem Begriff vor...

Wie geht ihr diesen an...

Womit kann man euer Herz erfreun...

Was sollte auf keinen Fall dann auf keinen Fall eintreffen...


Danke fürs Mitmachen...

Beatrice Furrer
 
Da ich nicht arbeite, betrachte ich "Feierabend" einfach als die Zeit nach der Schule und das heißt im optimalen Fall:

- keine Hausaufgaben auf

- keine bevorstehenden Leistuhngsüberprüfungen

- einfach meine Ruhe

- faul irgendwo liegen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen

am Wochenende kommt meistens noch hinzu:

- mit Kumpels fort und am besten gar net an Schule denken
 
Hmm feierabend?!

Tja ich stell mir darunter folgendes vor:

- lecken Essen kochen zu hause
- ein schönes Buch lesen oder am I-net den Abend aus klingen lassen
- einfach nicht an die Arbeit und die Probleme die es dort gibt denken
- keinen Arbeitskollegen sehen zu müssen
- einfach nur entspannen.
 
...

<--gehört ebenfalls zu den anonymen PSW-Süchtigen. *gg*

Ansonsten mein Schatz, schlafen, essen, "die schönste Nebensache der Welt" - ... das Übliche also. ;)
 
Warme Mahlzeit, dananch Musik und Internet. Versuchen, die Seele etwas baumeln zu lassen und depremierende Gedankengänge tunlichst zu vermeiden. Kein TV, kein Radio. Höchstens mal 'ne DVD einschieben. Ein paar Freunde anrufen oder am Besten gleich treffen. Mit Musik und einem Bier den Abend ausklingen lassen.

Yup.
 
Original geschrieben von Beatrice Furrer
Hi Leutz

Nach so viel Ernst hier wieder mal eine heitere Frage.

Feierabend

Was stellt ihr euch unter diesem Begriff vor... <font color="red">Die Zeit die ich nach einem Schultag frei hab</font>

Wie geht ihr diesen an...<font color="red">Ich geh heim und seh was man unternehmen kann, wenn ich nix für die Schule machen muss</font>

Womit kann man euer Herz erfreun...<font color="red">Mit Freizeit in der ich nix machen muss und einfach mit meinen Freunden udn meine Süßen abhängen kann</font>

Was sollte auf keinen Fall dann auf keinen Fall eintreffen...
<font color="red>irgendwelche Personen die ich nciht leiden kann und die einem mit ihrem dummen Gesülze den ganzen Abend vermiesen</font>

Danke fürs Mitmachen...<font color="red">Bitte :D</font>

Beatrice Furrer <font color="red">& Gil</font>

:D:D:D
 
Zurück
Oben