feiertage - heute & morgen

wann habt ihr feiertag?

  • heute - reformationstag

    Stimmen: 2 7,1%
  • morgen - allerheiligen

    Stimmen: 14 50,0%
  • heute und morgen

    Stimmen: 3 10,7%
  • weder heute noch morgen

    Stimmen: 9 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Ach, ich hab doch nix dagegen wenn mal ein paar Kids klingeln und hatte auch extra ein paar Süßigkeiten da. Aber vorhin kamen hier so 14jährige an und die sind dem Halloween-Alter doch etwas entwachsen. Deswegen ist die Klingel jetzt abgestellt. *g*
 
@Jeane: 14 jährige ham normalerweise auch was anderes im Kopf.Ich hab grad so ne Truppe Kinder,mit Totenkopfmasken und so, die vor unserer Tür gestanden sind,mit nem Eimer kaltem Wasser begrüßt.:D
Und für die nächsten gibts ne Sonderüberraschung.;) Warmes Wasser.

Frei hab ich schon seit Dienstag,aber das ist nur weil ich tapferer Mensch mich im SGA so dafür eingesetzt hab.
 
Original geschrieben von Gil Galad
Ich hab grad so ne Truppe Kinder,mit Totenkopfmasken und so, die vor unserer Tür gestanden sind,mit nem Eimer kaltem Wasser begrüßt.:D

*lol* Du bist fies, weißt Du das? (Jetzt sagst Du bestimmt ja). :D Wer weiß, was für einen Streich die Dir für diese Gratis-Dusche spielen werden...
 
Da heute ja in Brandenburg Feiertag war (und alle frei hatten), und in Berlin die Geschäfte offen hatten, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was heute in Berlin los war: "Krieg der Konsumenten: Angriff der Brandenburger" :D
 
Original geschrieben von Uedji

Neben die Sternsinger vom letzten Jahr

hey, nix gegen sternsinger. wie wärs wenn du einfach nur die Tür zumachst und sagst du hast kein interesse? :rolleyes: wir machen das nicht für uns, meinst du wir kriegen einen cent von dem, was wir sammeln? wir frieren uns was weiß ich alles ab, dürfen manchmal auf der strasse bei minus 4 grad für 2 euro singen, und das zehn minuten. nach den 4 tagen bin ich heißer wie ne ente... also jetzt bitte, da erwarte ich wenigstens, dass man nicht über uns herzieht. :)
 
Original geschrieben von Eowyn


hey, nix gegen sternsinger. wie wärs wenn du einfach nur die Tür zumachst und sagst du hast kein interesse? :rolleyes: wir machen das nicht für uns, meinst du wir kriegen einen cent von dem, was wir sammeln? wir frieren uns was weiß ich alles ab, dürfen manchmal auf der strasse bei minus 4 grad für 2 euro singen, und das zehn minuten. nach den 4 tagen bin ich heißer wie ne ente... also jetzt bitte, da erwarte ich wenigstens, dass man nicht über uns herzieht. :)

Du...ich häng die nicht wirklich über die Wäscheleine ;)
 
Original geschrieben von Eowyn


hey, nix gegen sternsinger. wie wärs wenn du einfach nur die Tür zumachst und sagst du hast kein interesse? :rolleyes: wir machen das nicht für uns, meinst du wir kriegen einen cent von dem, was wir sammeln? wir frieren uns was weiß ich alles ab, dürfen manchmal auf der strasse bei minus 4 grad für 2 euro singen, und das zehn minuten. nach den 4 tagen bin ich heißer wie ne ente... also jetzt bitte, da erwarte ich wenigstens, dass man nicht über uns herzieht. :)

Also ich hab da ganz andere Sachen gehört.Zumindest von Bekannten,die sich immer nen Teil von der Kohle gekrallt ham.:rolleyes:

@Jeane: Die sind noch total klein,die schätz ich auf 8-10 oder so.Und ich glaub nicht dass mir diese Zwerge nen Streich spielen,die ham jetzt Angst vor mir.:D
 
Ich bin aus Österreich und leider ist nur heute am 1.November Feiertag, schade das nciht auch der 31.Feiertag ist.

Vielleicht sollte man Halloween zu einen Feiertag ausrufen :D
Einfach weil ich lieber 2 Tag frei haben möchte als nur 1.

Und da sprechen die im Radio von langen Wochenende ich blöder Verkäufer habe morgen vielleicht sogar einen langen Samstag (1.Monat) wenn viel zu tun ist.... :p

Na ja, was solls dafür wir der heutige Tag genossen um 14:00 muss ich raus.

Und bei mir hat zum Glück bei der wohnung niemand wegen Halloween geklingelt.

1.War ich nicht zuhause, und 2.Ich denke die gehen eher zu 1 Familienhäuser.

Nur vor 2 Jahren wren welche im Geschäft heuer nicht.
Wenn sie sagen süße oder suares solltet ihr ihnen doch mal sagen saures :D
 
Original geschrieben von Eowyn
wir frieren uns was weiß ich alles ab, dürfen manchmal auf der strasse bei minus 4 grad für 2 euro singen, und das zehn minuten.

Hey, ihr macht das freiwillig. Keiner zwingt euch, bei dem Sch**ßwetter auf die Straße zu gehen und zu singen. Andere Leute müssen raus und die frieren auch. Mit denen hab ich eher Mitleid als mit den Sternsingern.
 
Du...ich häng die nicht wirklich über die Wäscheleine

dass is mir klar ;) aber mich regts nur etwas auf wenn dauernd über uns hergezogen wird... :rolleyes: tut mir auch leid, ich hab gestern wohl etwas überreagiert :)

Also ich hab da ganz andere Sachen gehört.Zumindest von Bekannten,die sich immer nen Teil von der Kohle gekrallt ham.

naja, also bei uns wird so was ned gemacht...

Hey, ihr macht das freiwillig. Keiner zwingt euch, bei dem Sch**ßwetter auf die Straße zu gehen und zu singen. Andere Leute müssen raus und die frieren auch. Mit denen hab ich eher Mitleid als mit den Sternsingern.

Mir ist durachaus klar dass auch andere da raus müssen. Und natürlich mach ich das freiwillig, aber würde jeder sagen dass er da nich mitmacht hättn wir glei ein paar zehntausender weniger... und naja, siehe oben ;)
 
Zurück
Oben