Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Feldpostkarte Hitler Wert suchend

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nisomris, 17. Mai 2010.

  1. Nisomris

    Nisomris Gast

    Ich hab hier ne Feldpostkarte von hitler und wollte diese verkaufen. Könnte mir jemand den Wert mal schreiben? Das Made in Taiwan ist von der Schutzhülle in der ich es gelegt hab!
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2010
  2. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    made in taiwan? :confused::verwirrt::verwirrt:

    wahrscheinlich 50 cent wert :D
     
  3. Nisomris

    Nisomris Gast

    NEE! UM GOTTES WILLEN^^!!!!!!
    MADE IN TAIWAN IST DIE SCHUTZHÜLLE IN DER ICH ES EINGELEGT HABE!
    :konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus:
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Warum fängst du denn zum Schreien an. Ich glaube nicht, dass du diese Karte hier im PSW loswirst. :rolleyes:
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Stimmt, hier hat niemand Interesse an Militaria...
     
  6. Nisomris

    Nisomris Gast

    Sorry für das"Geschreie". DA hat wahrscheinlich mal wieder Captain Capslock zugeschlagen :konfus:und im PSW ist es mir schon klar, dass ich sie hier nicht loswerde....
    Wollte eigentlich ja nur den Wert mal wissen...:D
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Es wird ja wohl im Internet dutzend bessere Adressen geben, wo man so etwas in Erfahrung bringen könnte (einfach mal Google benutzen).
    Vielleicht solltest du dich besser dort mal erkundigen.
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sind da Stempel und Feldpostnummern drauf ?
    Z,B. der berühmte Stempel "Zurück.Empfänger gefallen für Großdeutschland"

    Übrigens kannst Du hier mal nachsehen : Feldpost
     

Diese Seite empfehlen