Feldpostkarte Hitler Wert suchend

N

Nisomris

Gast
Ich hab hier ne Feldpostkarte von hitler und wollte diese verkaufen. Könnte mir jemand den Wert mal schreiben? Das Made in Taiwan ist von der Schutzhülle in der ich es gelegt hab!


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEE! UM GOTTES WILLEN^^!!!!!!
MADE IN TAIWAN IST DIE SCHUTZHÜLLE IN DER ICH ES EINGELEGT HABE!
:konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus::konfus:
 
Sorry für das"Geschreie". DA hat wahrscheinlich mal wieder Captain Capslock zugeschlagen :konfus:und im PSW ist es mir schon klar, dass ich sie hier nicht loswerde....
Wollte eigentlich ja nur den Wert mal wissen...:D
 
Es wird ja wohl im Internet dutzend bessere Adressen geben, wo man so etwas in Erfahrung bringen könnte (einfach mal Google benutzen).
Vielleicht solltest du dich besser dort mal erkundigen.
 
Sind da Stempel und Feldpostnummern drauf ?
Z,B. der berühmte Stempel "Zurück.Empfänger gefallen für Großdeutschland"

Übrigens kannst Du hier mal nachsehen : Feldpost
 
Zurück
Oben