Fender 50's Stratocaster

Sorry, hab' keine 1000€^^
Aber im Ernst, die wollten die Klampfe wirklich nicht zurücknehmen! Und Kundenservice war auch gleich null... Ich bin 5 Tage nach Erwerb in den Laden gegangen und hab denen mein Problem erklärt. Einer von denen hat dann kurz drauf gespielt und meinte dann, er wisse nicht woran das liegt. Aber umtauschen oder gar zurücknehmen wollten die das Teil nicht!

Deshalb mag ich den Laden nicht mehr...

@Uedji: Was für eine Les Paul hast du?

In den AGBs steht:
Für alle bei uns gekauften Artikel gewähren wir unseren Kunden eine 30 Tage Money Back Garantie, soweit es sich um Verbraucher im Sinne des §13 BGB handelt. Dieses gilt nur für Fernabsatzverträge gemäß §312b BGB, d. h. nur für Artikel, die per Versand und nicht im Laden gekauft wurden.

War mir neu. Aber gut. Da liegt das Problem ;)

Trotzdem hört man oftd dass das ein Scheißladen sein soll.


Ich hab eine von Jack & Danny, die ist nicht so der Bringer, aber ich brauchte flott eine weil ich die Alte geschrottet hab. Aber wie gesagt, jetzt werden 1000 Euro für was richtiges gespart, geh dann mal groß in Ibbenbüren antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ding ja per versandt gekauft! Na toll, ich hab diese Garantie nicht, oder was?
Ich stelle grad fest, dass meine Sympathie für den Laden imm er weiter sinkt^^

@Uedji: Welche hattest du denn vorher? Epiphone oder original Gibson?
 
@Uedji: Welche hattest du denn vorher? Epiphone oder original Gibson?

Vorher hatte ich eine Yamaha, welche weiß ich nicht genau, die hab ich für 100 Euro + 15 Watt Squier Amp von einem Kumpel gekauft, ne Pacifica ists nicht, aber sowas in der Art.

Und ich hab noch meine Westerngitarre von Ibanez.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, wär jetzt auch schade gewesen, wenn du eine Epiphone oder gar Gibson geschrottet hättest ;)

Naja, ich hab' wie gesagt nur die 50's Strat und noch eine klassische Gitarre!
 
Ich spiele momentan auf der Kerry King Flying V von meinem Bruder. Flying V zu spielen ist eigentlich ne sehr coole abwechslung, allein schon von der Haltung.
 
Zurück
Oben