Ferero meets Star Wars Episode II

Darth1Tyranus

junger Botschafter
seht Euch die neue Werbung vor Rocher oder Ferero mal genauer an(weiß net wie das heißt)- aber achtet mal mehr wo die Werbung spielt- na erkennt Ihr den Platz wieder???Dort gab es den ersten Kuss zwischen Anakin und Padme
Werbung auf Naboo
 
Doppelspurigkeit

In der Tat, diesen Thread gibt es schon. Und zwar in Forum "Allgemeine Diskussionen". Der Titel lautet "Heiliger Star Wars Ort entweiht!!!". Der Autor ist Kassar Forge. Und es gibt dort auch bereits ein paar spannende Antworten.

Zum Thema:

Ich denke, die Macher des Werbespots haben nichts vom Zusammenhang mit Star Wars gewusst. Eigentlich schade! Würde Ferrero seine, für meinen Gaumen nicht sonderlich Appetit anregenden Schokoladen-Pralinen mit SW-Bildern oder -Figuren versehen, würde ich mich garantiert zum Kauf dieser Produkte hinreissen lassen. Von Ü-Eiern alleine wird ein echter SW-Fan nämlich nicht satt.


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Vor SW wurden da schon einige Filme gedreht. :rolleyes:

Ich wette, das Fandom wird ob dieser atemberaubenden Neuigkeit zusammenstürzen. :p
 
How, how, hooo...

@ an Dath Sirius

Aber klar doch. Bloss nix für dich. Dir bringe ich zu Weihnachten eine Schachtel Ferrero Küsschen mit (mit zwei Nüssen). Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen, nicht wahr...:D :D :D

Die Idee mit den SW-Hippos finde ich klasse!!


Man sieht sich...

Beatrice Furrer
 
Yupp, ich auch.
Schade nur daß es diese netten Teile anscheinend nicht mehr gibt.
Hätte so gerne einen Ani-Hippo oder nen Mace-Hippo (Black Edition... :D ) mein eigen genannt...
 
Zurück
Oben