Ferienende

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Na müsst ihr auch seit heute wieder zur Schule! Heute ist nach den Sommerferien wieder der erste Schule gehts aeuch auch so! Oder habt ihr noch Ferien!Einige Bundesländer haben ja grade Ferien bekommen! Great Amidala
 
tja, das sind die sachsen und umgebung, wir ham hier auch noch 2 wochen ferien... viel zu wenig:D
naja, sind doch bald wieder herbstferien;)

Wünsch euch auch allen viel Glück im nächsten Schuljahr
 
Bei uns im SAARLAND - best bundesland ever - gehts in genau einer Woche wieder los. Also wenn die die BWler Ferienende haben, kriegen wir ja gerade wieder Herbstferien ^^
 
bayern und saarland???
*g* ihr wart wohl noch nie im göttlichen NRW.
Zum Thema:
Wir haben auch erst seit ca. 1 woche sommer ferien.
cu JS
 
Jaja, eure Bundesländer sind ganz doll, doll, doll!

Ich gehe dann mal am 12.08 wieder zur Schule, im wunderschönen HESSEN, der Hochburg des Transitverkehrs *ffgg*
 
Tja wir BaWüler haben au erst Ferien :D

Warum haben manche Bundesländer den schon so früh Ferien, da is ja noch gar net richtig Sommer.....:(
 
Original geschrieben von slain
Tja wir BaWüler haben au erst Ferien :D

Warum haben manche Bundesländer den schon so früh Ferien, da is ja noch gar net richtig Sommer.....:(

bei uns haben die Ferien jedes Jahr immer früher angefangen. Als ich noch in die Grundschule ging, bekamen wir auch immer so Ende Juli Ferien, denn der beste Sommer is eh meistens im August.
 
In Bayern sind seit gestern Ferien, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ich muss noch eine Woche lang in die Schule und dann habe ich auch drei Wochen Ferien, oder nennen wir es lieber mal Urlaub.

cu, Spaceball
 
@kyp

nein ich mache eine Umschulung. Deshalb ist das für mich eher Urlaub, schließlich habe ich auch nur 3 Wochen frei und nicht 6 Wochen wie die Kiddies.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben