Ferienende

puhhh ist das heiß !! *schwitz,schwitz* Ham heut wieder Schule gehabt, wir sind aber nur 15, vier davon neu, der Rest geht jetzt für 'nen Jahr ins Ausland, wie meiner einer im Januar ja auch, allerdings nur ein halbes ..
der gesamte Norden rult einfach, besonders Hannover *g*, und wer sagt Hannover sei nicht = Norden, der soll mal zu mir nach Hause kommen ;) Ach ja, im Momment haben wir Gewitter und Regen, aber heeeiißßß ist es immer noch puuhh
 
Ferien? Was war das nochmal *imdudennachschlägt* :rolleyes:
Das einzig Gute für mich an den Schulferien ist, dass die Autobahn dann morgens und abends frei ist :D
 
Hier bei uns in Hessen müssen die Schüler und manche meiner Freunde in ca. 2 Wochen erst wieder zur Schule.
Ich habs da gut und kann mich bis zum 01.10 (noch 2 Monate) ausruhen und muss eigentlich Nichts machen ;) aber bereite mich natürlich weiter auf die Prüfung und den Dienst in der Bundeswehr vor, denn dann werde ich nichtmehr soviel Freizeit haben...:(
 
Zurück
Oben