Fernbeziehungen

Original geschrieben von Corran Osgor
Also da ich mich selber wieder in ein Mädchen verknallt habe das viele Hundert Kilometer von mir entfernt wohnt, interessiert mich was ihr über solche Beziehungen haltet.
Ich selber bin der Meinung das solche Beziehungen "Totgeboren" sind, also niemals klappen können.
Aber wenn man selbst diese Erfahrung macht, und solch eine Liebe zulässt, ist man immer Optimistich.
Also postet mal eifrig und sagt mir was ihr davon denkt.

Oh Mann. Ich war 2 Jahre beim Bund, In der Zeit habe ich meine jetzige Frau auch nur, wenn überhaupt, am WE gesehen. Und wenn ich mal mit Y-Tours unterwegs war, dann noch nicht mal das. Und nachher haben wir geheiratet und nun eine kleine Prinzessin zu Hause. Es geht alles, man muß es nur wollen. MEINE MEINUNG.;)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe bist Du 16 und hast vom verknallen geredet,dann solltest Du es wenigstens probieren.
Und wenn da Liebe im Spiel ist,dann ist die Frage eigentlich überflüssig!
Und bestes Beispiel ist JokersWild nach seinem posting zu urteilen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute, dass ich das Thema wieder aufrolle, aber ich wollte auch noch meine Meinung loswerden.

In den Sommerferien und danach hatte ich die 1. Freundin, die weiter als 20 km weit weggewohnt hat. Und als ich sie dann 2 Wochen nicht gesehen hab, das heißt nachdem sie zurückgefahren ist, hab ich Schluss gemacht.

Vielleicht bin ich einfach nicht zu so was geboren, aber ich finds irgendwie kacke. Wenn ich ne Freundin hab, will ich sie mindestens 3 mal die Woche sehn, anders flipp ich aus.

Na ja, das ist jedem seine Sache, das sind nur meine
Erfahrungen.

:confused: :confused: :confused:
 
Fernbeziehungen können funktionieren, aber auch nicht nur von Luft und Liebe.... und wenn man seinen Partner einmal im Monat sieht sollte man sich aus Zungeigung zueinander trennen denn so tut man sich nur gegenseitig weh :-\
Solang man sich doch oft genug sieht, einander vertraut und weis wer auf einen nach der langen Reise wartet lohnt es sich ;)
 
Zurück
Oben