Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ferngesteuert

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Gil-Celeb, 12. Oktober 2003.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Seit gestern Abend läuft bei mir irgendwas verkehrt.
    Ich tapp rum und hab keinen Plan was ich mach dann leg ich mich irgendwo hin und hab kaum noch die Kraft die Arme hochzuheben, und wenn ich hier was les dauerts ewig bis ich schalt!

    Also ich komm mir heut echt vor wie fernsgeteuert...
     
  2. Keine Macht den Drogen...

    ...geh dich lieber mal tüchtig ausschlafen...
     
  3. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Seit wann bist du auch beim Heer? :P :D Da ist das ein Normalzustand an den Wochenenden...
     
  4. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Ach..jetzt weiss ich, warum ich immer so koordiniert durch die Firma renn, mein Chefe hat so ein schwarzes Kastl in der Hand, das erklärt so manches :D
     
  5. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hmm wäre auch möglich aber ich galub an Drogen löags nicht Alkohol(ist das einzige was ich zu mir nehem) löst sowas net bei mir aus :rolleyes:

    @Sunny: Vieleicht ist das ein zeichern das ich unterbewusst zum Heer Will *HILFE* :D

    @Nighty: :D:D:D:
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Gelbfüssler, das war einfach der Geist Ciceros...er hat dich zum Übersetzen gerufen. :D
     

Diese Seite empfehlen