Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fernsehbeitrag mit mir und einem Kumpel

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von sennaheu, 19. Mai 2005.

  1. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Ich weiß nicht genau, ob mein Beitrag in den "offiziellen ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread" passt, da es eigentlich weder was offizielles, noch ein Teaser, Trailer oder TV Spot ist und ich nicht weiß, ob dieser Thread ausschliesslich diesen vorbehalten ist, sondern es sich lediglich um einen mehr oder weniger kompetent wirkenden Fernsehbeitrag aus einem Regionalsender handelt.
    Sollte ich mich irren, bitte ich im Nachsicht und darum, den Post ggf. zu verschieben.


    Mittwoch, 18. Mai 2005. Es ist kurz vor 20 Uhr. Ort des Geschehens: Der Filmpalast in Karlsruhe. Mein Kumpel Björn und ich freuen uns schon auf die Vorpremiere zu Star Wars Episode III - Die Rache der Sith, als wir ein paar lustig verkleidete Typen (ich hörte Leute "Idioten" munkeln) vor einer Kamera von RTV, dem wohl besten TV-Sender der Region^^, mit ein paar lustig leuchtenden Gummiknüppeln aufeinander eindroschen. Sofort stellten wir uns an die Seite um dem Gerangel zuzublicken. Als dieser dann endlich um war, trat ich an die sehr kompetent wirkenden Mitarbeiter von RTV und fragte, wann der Bericht im Fernsehen zu sehen sei. Nachdem mir diese den heutigen Tag ab 18:00 Uhr als Sendetermin bekannt gaben, fragten sie mich gleich, ob sie mich nicht interviewen könnten. Da ich aber sofort wusste, dass mein niedriges Intellekt dem hohen Niveau des Beitrages niemals gerecht werden würde, lehnte ich geschmeichelt ab und amüsierte mich köstlich, als ich Björn dazu überreden konnte anstelle meiner vor die Kamera zu treten.

    Doch seht selbst. Ich habe den Beitrag vorhin aufgezeichnet und ins Internet hochgeladen. Der Beitrag ist 28,2 MB groß und liegt im AVI-Format vor. Ich bitte darum zu beachten, dass der Beitrag sobald 30 Tage lang keiner mehr den Beitrag heruntergeladen hat, dieser automatisch von dem Webserver gelöscht wird.

    Möge die Macht mit mir sein...

    RTV Beitrag

    :D :D :D
     
  2. precision

    precision Imperator

    Ist ja mal fett, Ich komm selber aus der Nähe von Karlsruhe und RTV ist mir wohlbekannt und es IST der beste Sender^^
    Nur welcher von den Typen ist dein Freund Björn?
    Ich glaub wenn ichs mir recht überlege hätt ich auch nach Karlsruhe zur Premiere gehen sollen...
     
  3. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Björn ist der Typ mit dem Satz "und ich hab gehört, dass im Dreier ziemlich viel Lichtschwertkampf ist und da freu ich mich auf jedenfall drauf"...

    Naja... so kompetent wie der Sender nun mal ist, hat er natürlich den intelligentesten Satz des ganzen Interviews für den Beitrag ausgewählt... versteht mich nun jeder, warum ich das Interview "dankend" abgelehnt habe? :braue

    Du hast übrigens nicht wirklich was verpasst, wenn du nicht live in Karsruhe dabei warst... so viel "Action" wie in dem Beitrag zu sehen war, gab es in Wirklichkeit gar nicht... :rolleyes:
     
  4. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Naja, herausragend war der Kommentar des Kumpels nicht... ;) Der hatte keine Chance gegen die Off-Sprecherin, die von der Premiere berichtete. Die lispelt ja fast so schlimm wie Obi-Wan und die anderen auf der DVD von Episode VI. :konfus:

    Ciao
    Lotus
     

Diese Seite empfehlen