Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fernsehen immer verrückter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Casta, 28. August 2002.

  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Es geht mir langsam sowas auf die Nerven. Egal, wo man hinzappt, nur noch verrückter, dummer oder sinnloser Kram im Fernsehen.

    Ein Tiefschlag folgt dem nächsten. Ob irgendwelche Kampflesben im Frauenknast, ob Talkshows, die ihre Gäste scheinbar nur noch unter der Brücke herholen, oder jetzt sogar "Brandy Special Delivery", wo man der der Pop-Sängerin Brandy zuschauen kann, wie sie auf dem Weg zur Geburt ihres Kindes leidet *an den Kopf schlag*

    Es wird doch immer schlimmer, es gibt wirklich kaum noch was gutes. Kommt das nur mir so vor, oder gehts Euch auch so?

    Bin gespannt auf Eure Antworten...

    Liebe Grüße, Casta

    P.S. Die einzige Serie, ich zur Zeit gut finde, ist Family Guy, Samstags um 18.00 Uhr auf Pro Sieben :D
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    hmm kann ich nicht beurteilen. BEi mir ist vor zwei Wochen das Kabel ausgefallen. Die Telekom bringt es nicht auf die Reihe meinen KAbelanschluss, für den ich schließlich bezahle, wieder hin zu kriegen.
    *WIE OFT SOLL ICH BEI EUCH TELEKOM WIXERN NOCH ANRUFEN BIS ICH WIEDER KABELFERNSEHEN HABE???"

    Auf der anderen Seite muss man ja nicht schauen. ICh schaue jedenfalls nur bestimmte Sendungen, der Rest fällt einfach unter den Tisch. Bei mir auf dem Plan stehen eh nur "King of Queens", "Die Simpsons", "Focus TV" und das wars dann schon. Alles andere muss und will ich eigentlich nicht sehen.

    cu, Spaceball
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich weiß ich weiß- das einzige auf was ich mich wirklich freue is Star Trek am Wochende, aber Sat1 schafft es mir auch das zu verderben
     
  4. Graue Eminenz

    Graue Eminenz Shadow (Söldnerin)

    @Darth1Tyranus:

    Den Brüdern von Sat1 kam das hochwasser gerade recht - da konnten eiiiinige Folgen eingespart werden - welch glück für den ex Kirchsender!

    Mein Videoarchiv ist groß genug um nicht mehr auf TV angewiesen zu sein - drum nehm ich höchstens mal was auf - aber sonst...
     
  5. Daala

    Daala Senatsbesucher

    Ja, da hast du Recht Casta.....
    Am schlimmsten ist es noch, wenn man mal krank ist und dann den ganzen Tag Zeit hat da drin rumzuschalten!!!!! Erst dann wird mir meist klar wie schrecklich das Programm doch ist!!! Ansonsten vermeid ich es eher da willkürlich reinzuschaun.....sondern nur wenn ich weiß jetzt kommt dies oder jenes.....
    Ich hasse Gameshows und Talkshows...es ist unglaublich wieviel von dem Dreck den ganzen Tag so läuft *kotz*

    Family Guy ist lustig....aber keine Gnade für Dad ist noch besser :D

    Gruß Daala
     
  6. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    kennt jemand von Euch eine "Himmlische Familie??????????????also sowas dämliches hab ich ja noch nie gesehen, obwohl es auf eine gewisse Art und Weise auch schön is- ich weiß ich weiß ich geh ja gleich in die Ecke und schäm mich
     
  7. Casta

    Casta junger Botschafter

    Pfui ;) Ich weiß nicht, dieses heile Welt getue und hinter dem Rücken der Schwester schläft deren Freund mit ihrem Bruder und deren Schwester und was weiß ich...und der Vater ist Pfarrer. Ich finde diese Serie schlecht, unrealistisch und so richtig typisch amerikanisch.

    Ein Hauch von Himmel ist die einzige Serie, die ich als Mädchen, richtig schön schnulzig find und auch gern mal schaue :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Darth1Tyranus
    Also dann schon lieber "Himmlische Familie (orig. 7th Heaven)" also einen absoluten Unsinn wie Big Brother, Pop-Stars oder was da auch immer in dieser Sparte veröffentlicht wird.....

    Im allgemeinen hat Casta aber leider recht, insbesondere das Privat-Fernsehen bringt zumeist nur noch Unsinn mit wenigen Ausnahmen.

    Erstaunlicher weise ist mein Fernsehkonsum im Gegensatz zu früher deutlich geschrumpft. Meist schaue ich mir auch nur bestimmte Serie an oder Filme, für die ich mich vorher entschieden hatte (hat jemand vor 2(?) Wochen den Sonntags-Film mit Robin Williams auf Pro7 gesehen (Hinter dem Horizont)? Brilliant!!!).
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich schaue eigentlich nur abends Tv,Morgens laufen nur dumme Talkshows und Nachmittags hab ich keine Zeit.

    Serien auf RTL und auf Sat1 schau ich im allgemeinen nicht,ich schaue dafür fast Täglich Futuama,Friends und Simpsons,wen abends (20.15 uhr) kein gescheiter film komt schau ich eigentlich immer Mtv/Viva.Sender wie RTL 2 oder Vox schau ich eigentlich nie obowhl auf Vox gelegentlich gute filme kommen.Was mich noch nervt ist : Taff,Blitzt,Exklusiv,und noch was,Die bringen fast nur dumme Berichte und so gut wie jedes mal eine Schönheits Operation(meistens bringen sie Fraun die meinen sie müssten sich die Oberweite vergrößern).

    Gegen 24.00uhr läuft sowiso nur scheiße und ich geh schlafen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2002
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    hey, nix gegen die himmlische Familie hier! okay, sie mag manchmal unrealistisch sein, aber es gibt manchmal doh immer noch stoff zum nachdenken. (okay, die alten folgen waren besser ;) ) das ist eigentlich die einzige serie die ich regelmäßig schaue, früher hab ich noch sabrina gschaut, aber läuft ja nicht mehr.
    also nachmittags gehe ich grundsätzlich nicht mehr an den fernseher (außer zur himmlischen Familie ;) ), lieber sitz ich am PC sollte ich zeit haben. Die zeiten, an denen man sich wenn die eltern weg waren gemütlich vor den TV hocken konnte, sind für mich endgültig vorbei, denn ich werd mir sicherlich nicht freiwillig Blödsinniges wie Gerichtsshows (die sowieso noch unrealistischer sind als himmlische Familie) oder Talkshows reinziehen, und das ist das einzige das läuft...
     
  11. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Das läuft aber schon seit Jahren auf die Tour. Je dämlicher desto besser. Den Leuten gefällts und es bringt Geld. Was dann wohl auch der Hauptgrund ist, warum man solche Sendungen hauptsächlich auf den Privaten Sendern antrifft.
    Für Geld lassen die meisten halt alles mit sich machen. Die lassen sich in irgendwelchen dämlichen Talkschows für vielleicht 500-1000 Euro ihre Würde wegnehmen. Zugegeben, die Leute dort haben das Geld auch nötig.
    Trotzdem find ichs ab und zu ganz witzig so ne Schow anzuschauen und auch den Frauenknast find ich irgendwie coll:D .
     
  12. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    das letzte gute was letztens am fernsehen lief war "spriggan" aber den hab ich auch wieder zur haelfte verpasst:mad:
     
  13. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Ja es läuft immer mehr Blödsinn im TV. Da ich momentan Zeit habe schau ich mir eigentlich nur Roseanne an! Hab ich zwar schon früher gesehen aber ich finde diese Serie einfach herrlich+genial! :D (Nur die Folgen gegen Ende sind nicht so toll) Sonst sehe ich mir eigentlich praktisch nichts mehr an. Harald Schmidt vielleicht. Aber manchmal macht er auch was er will, z.b. Fischstäbchen und alle lachen wie verrückt.
    Also eine himmlische Familie hasse ich absolut! Das ist doch schrecklich! So künstlich und so wääähh. :rolleyes: Genau das Gegenteil von Roseanne :D

    greetz
     
  14. moses

    moses Botschafter

    im tv läuft meist nur mist.
    ausser ab 24uhr, da kommen richtig scharfe sachen auf NEUN LIVE und ONYX :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2002
  15. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hahahahaha


    uis euch mal bei einer himmlischen Familie aufgefallen- jedesmal wenn es eigentlich ans miteinander schlafen gehen müßte- werden Heiratsanträge vergeben, aber wirklich jedesmal- die Serie, is schon irgendwie doof, aber das mit den Frauen in Afganistan, damals das war mutig, und richtig, denn damals hat es den Rest der Welt nicht interr. nur in dieser Serie kam es vor, das fand ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber ich hasse Matt
     
  16. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Matt ist noch der einzig halbwegs vernünftige, die mädchen haben immer ihre Phasen in denen sie bescheuert sind, Simon auch, er hatte so was fast noch nie :D
    Und woher weißt du das wenn du die serie doof findest (für mich klingt das so), schaust du dir die an um dich totzulachen oder schauts jemand aus der Familie und du hasst die Serie abgrundtief oder was? :confused:

    (wird das jetzt ne himmlische familie - alle drauf rumhacken diskussion oder was :D)
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ach en Matt is mir machnmal zu doof, da sind die Mädels schon lockerer drauf- Ruthie is am Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!außer ihr imaginärere Freund, also das fand ich schon krass!!!!!!!!!!!!!

    Ich hacke nicht darauf rum, ich finds nur krass, wie immer die Eltern recht haben, nie aber die Kinder- das is Schund- amerikanischer Schund, und wenn man so seine Kinder erzieht, na dann prostmahlzeit

    Anni is furchtbar, zwar manchmal ganz lieb, aber ansonsten furchtbar
     
  18. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wieso fernsehen? Solange ich nen PC habe, brauche ich den Fernseher selten. Höchstens, um meine kleine Schwester vorm Kika ruhigzustellen. Aber dass nichts läuft, was man sich unbedingt anschauen müsste, hab ich auch schon öfter festgestellt.
    Abgesehen von der Bullyparade, die ist gut.
     
  19. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    was ich ja allerübelst finde, ist Ein Hauch von Himmel, dagegen sind "Ein Engel auf Erden" und "Ein himmlische Familie" zusammengenommen ja völlig harmlos.

    "Gott hat mich geschickt (natürlich mit obligatorischer Beleuchtung) um ihnen wieder ihren Glauben zu geben", sind dort Säte, die alle 5 Minuten fallen *kotz, würg, brech*
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Manche Folgen sind recht nett gemacht...ich gucks ab und an mal recht gerne :p ist aber eben ne typische Serie für Mädchen, also kein Wunder, dass Du sie nicht magst ;) brauchst ja nich gucken...und wisch mal Dein Erbrochenes auf...

    Liebe Grüße, Casta
     

Diese Seite empfehlen