Fernsehen immer verrückter?

Original geschrieben von Eowyn
hey, nix gegen die himmlische Familie hier! okay, sie mag manchmal unrealistisch sein, aber es gibt manchmal doh immer noch stoff zum nachdenken. (okay, die alten folgen waren besser ;) ) das ist eigentlich die einzige serie die ich regelmäßig schaue, früher hab ich noch sabrina gschaut, aber läuft ja nicht mehr.
'Eine himmlische Familie' sollte man total boykottieren, allen Schauspielern, die dort mitmachen, die Lizenz entziehen, den Produzenten das Haus sprengen,...Also sowas ist nun wirklich absolute Scheisse!!:mad:
Im TV kommt schon ziemlichen Schrott. Sendungen sind fast nur schlecht, darum schaue ich lieber Filme. Vor allem RTL2 ist ja wirklich nicht zum aushalten. Es kommt sowieso nur am Abend was Gutes. Leider kommen die guten Filme am Wochenende und da bin ich oftmals nicht zu Hause. Darum bin ich dann jeweils froh um das gute Schweizer Fernsehen - den bestgemachten Sender (grafisch und so) - die bringen die besten Filme manchmal Mi, Do. Ganz toll! Pro7 ist noch etwa der einzige Privatsender mit etwas Niveau. Die Leute sind halt schon ziemlich blöd.
 
Wenn ihr mal was von ganz niedrigem Niveau sehen wollt, dann zieht euch mal ne Runde 9 live rein. Wer den Sender eine halbe Stunde erträgt gehört echt zu den ganz harten! *g*
 
Ja Fernsehen wird auch immer schlimmer...

Sieht man die Taklshows sind nur noch blödsinnige Themen wer weis vielleicht machen sie es mal in den USA wie bei Jerry Springer da schlagen sich ja die Besucher.

Sonst benutze ich das Fernsehen für Fussball Übertragungen und Formel 1 (in letzter Zeit selten, gewinnt eh nur Ferrari :( ), und dann noch ein paar gute Serien.

Tele 5: He-Man und She-Ra

PRO 7: Charmed, Buffy und Angel.

Und manche Serien hin und wieder bei der himmlischen Familie gefiel mir die Schauspielerin die ging sehr gut, habe ich immer wegen ihr hinuntwieder geschaut, und dann sah ich sie hat blonde Haare :eek:

Sie sah mit schwarzen viel besser aus.

@Arthious: 9 Live ist ab 0.00 am beschiessesten Striptease Show zum abtörnen....
 
Original geschrieben von Astral ¯||¯
'Eine himmlische Familie' sollte man total boykottieren, allen Schauspielern, die dort mitmachen, die Lizenz entziehen, den Produzenten das Haus sprengen,...Also sowas ist nun wirklich absolute Scheisse!!:mad:

Jedem das seine....

Original geschrieben von Admiral DaalaXUnd manche Serien hin und wieder bei der himmlischen Familie gefiel mir die Schauspielerin die ging sehr gut, habe ich immer wegen ihr hinuntwieder geschaut, und dann sah ich sie hat blonde Haare

ja hast recht, wenn sie die haare im zopf trägt gehts noch einigermaßen, aber offen....:rolleyes:
 
Warum stehen so viele auf "Eine himmlische Familie" ?? :rolleyes: *kotz* Seid ihr Zombies? :alien Könnte mir mal jemand erklären was an der Serie so toll ist? (ich meine diese Frage ernst)

greetz
 
@Shiner: Da wird sich die GIS aber nciht freuen, ohne Fernseher kannst net mal gebühren zahlen :D

@DJ Doena: Du bist ein harter wenns du das aushälst das ist ja total fad und schwach Wien 1 Night Live vor einigen Haaren war toll da haben sie tänzerinen aus Beverly Hills lokalen gezeigt die konnten das schön und profesionel.

Die können ja net mal tanzen.

@Eowyn: Egal ob offen oder im Zopf die schwarzen Haare waren schöner. :)
 
@Harakiri: Na die Darstellerin der Mary die jetzt in einen Aerosmith Video zu sehen ist, die ist das tolle in der Serie, die fehlt der Serie jetzt.

Die ist verdammt hübsch :)
 
Als ich ganz neu Kabelfernsehen hatte, saß ich jeden Abend davor und hab ziemlich viel Mist angekuckt, aber so ist es halt mit allem neuen. Heute such ich mir schon genau aus was ich ankucke. Und noch etwas zu diesen Mittagstalkshows: Man muß sie doch mindestens einmal gesehen haben, sonst glaubt man nicht, wie sehr sich die Leute selbst erniedrigen. Oder welche normale Mensch geht ins Fernsehn und erzählt von seinem Liebesleben und das es nicht mehr funktioniert:confused:

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Shiner: Da wird sich die GIS aber nciht freuen, ohne Fernseher kannst net mal gebühren zahlen :D

dis is meine rache für das miese fernsehprog ;)

und mir gehts netmal ab.. seitdem ich nimma fernsehen tu verbring ich noch mehr time mit freunden... bin öfters unterwegs... genieße das leben viel mehr.... und hab natürlich auch mehr time für i.net und das forum hier ;) auch wenn i wenig poste... aba dafür les ich viel ;)

greetz

shiner
 
Mary is doch wieder dabei-

also warum schau ich manchmal eine himmlische Familie- tja weil die Serie so doof is,das sie schon wieder schön is- also ernst kann man das auf keinen Fall nehmen, aber irgendwie hat es doch was
 
Also die himmlcieh Familie sit doch toal realistisch! :D *lol*
ICh guck die echt so oft ich kann. Und Mary ist ja so BÖSSÄÄÄÄ *lol*
Also wenn diese Serie nicht vor Ami Klischess überläuft weis ich es auch nicht.
Jaina
 
@ Harakiri jetzt mach aber mal halblang hier! ich sag zwar auch, dass talkshows etc. mist sind, aber wenn manche sich das ansehen, bitte, solln sies, ist ja nicht mein leben! Aber genauso solltest du mich nicht beleidigen, das ich eine serie anschau, die mir gefällt. manche stehn halt auf dieses, andere auf jenes! Das ist genauso wie manche auf SW und manche auf ST stehen! weißt du, mir wär es echt recht wenn du damit aufhören würdest, meine lieblingsseire niederzumachen. ich schaus mir wirklich gerne an, aber du vermiest mir langsam den spaß! lass ihn mir doch! entschuldige, dass ich das jetz so drastisch schreib, aber ich bin grad ziemlich erregt darüber, also lass es einfach okay? :)
und was mir an der serie gefällt ist einfach, dass sie nicht so künstlich ist und manchmal wirklich tolle themen drin vorkommen, über die es sich lohnt nachzudenken und wenn man selbst in so eine situation kommt sich vielleicht daran erinnert und das richtige tut!
 
Talkshows sind ein gutes Stichwort Eo...hat einer von Euch schonmal eine Folge von "Arabella testet Deine Liebe" gesehen?

Ich habe noch nie so einen Müll zuvor gesehen. Für diejenigen, die es nicht kennen:

Ein Pärchen geht in die Show, jeder Partner hat zuvor mit einem anderen/einer anderen ein Date gehabt, was von einem Kamerateam gefilmt wurde.

So, in der Sendung müssen sich dann die Pärchen trennen und dann sich mit ihrem Date-Partner auf eine Couch setzen und später über "neue Liebe" oder "altes Glück" entscheiden.

So ein Schund! Wie peinlich muss es sein, wenn sich, wie eben gerade, ein Partner gegen die Partnerin entscheidet? Wenn man so eine Test machen muss, dann kann doch in der Beziehung eh etwas nicht stimmen. Und wenn ich so sehe, was die Leute so bei ihren Dates machen...sich von ihrem Date Champagner und Honig vom nakten Körper lecken lassen. Ich als Freundin würde ausflippen, wenn ich in der endung mitanschauen müsste, wie sich mein Freund mit einer anderen begnügt. Also echt, manche Leute müssens nötig haben.

Das eine Mädchen eben, dessen Freund sich gegen sie entschieden hat, tat mir eben richtig leid. Bei ihrem Date ist bis auch ein paar kleine Begrüßungsküsschen auf die Wange nichts passiert :(

Liebe Grüße, Casta
 
Recht hast Du, Eowyn.
Jedem das sein (meistens ;) ).

Witzig fand ich aber, daß damals die Darstellerin der Mary, Jessica Biel, eine (fristlose) Künding versucht hat zu provozieren, um aus der Serie aussteigen zu können.
Wie?
Sie ließ sich für manche Herren-Magazine relativ luftig bekleidet (aber nicht nackt) ablichten :rolleyes:
Die Studiobosse waren darüber auch sehr erbost, denn erstmal tat das dem Imagine der Serie nicht besonders gut und zweites sanken danach wirklich unglaublicherweise die Einschaltquoten drastisch....Amis :rolleyes:

Und ein witzige Info für dich, falls Du es noch nicht weißt:
Jessica Biel (Mary) ist JÜNGER als Beverly Mitchell (Lucy)!

@Casta
Zumindest haben wir hier in Deutschland das Glück, daß es eine Talk-Show a la "Jerry Springer" noch nicht gibt und in nächster Zeit wohl auch nicht geben wird.
Schonmal gesehen?
Der Talkmaster (Springer) provoziert und animiert wo es nur geht und ist sehr belustigt darüber, wenn er die Gäste so weit hat, daß sie aufeinander losgehen......und die stehts bereitstehenden Bodyguards dazuzwischen gehen :rolleyes:
 
Hör auf jetzt Jessica Biel ist JÜNGER als Bev?
Ach ja ich fand die Folge am ebsten wo Mary von nem Kerl mit nem Auto überfahren wurde *fg*
 
Wer wann warum verdient oder nicht von welchem Auto überfahren wurde, weiß ich nicht.
Ich kenne die Serie nur durch's zappen (und habe mir in den USA mal eine Folge im englischen Original angesehen).
Das mit dem Alter habe ich nur durch Zufall erfahren und war selber überrascht.....

Jessica Biel 03.03.1982
Beverley Mitchell 22.01.1981
Quelle : IMDB.de

By the way.....die Fotos von Jessica Biel waren aber nicht schlecht! :D ;)
 
Zurück
Oben