Fernsehen immer verrückter?

Naja sind ja nicht viel auseinander und JEssica Biel sieht älter aus.Naja Ami´s sowas von prüde , da gehen tatsählich die quoten zurück wenn sich eine hübsche darstellerin freizügig ablichtet:rolleyes: Jessica Biel war doch sogar ein Aerosmith Girl (naja in einem Video).
Naja was die Folge angeht die eh ein Skandal :D Ihr mitschüler hate Mary SEXUELL BELÄSTIGT!! Er hatte , bitte haltet euer entsetzen zurück IHREN BH MAL SCHNAPPEN LASSEN !!
:eek: :D .
Tja sie hatte den typen dan mit dem Kopf ins klo gesteckt , und später waren alle bei Daddy in der Kirche und die Mama ist wegen irgentwas aus der Kirche gelaufen , und Töchtechen hinterher.
UND ZACK sie wird vom skrupellosen BH Mann überfahren *looooool*

Die Folge war so scheisse das die schon wieder gut war *kicher*

Jaina
 
@Eowyn

oh man :rolleyes: ja ok schaut sie euch an ist mir eigentlich eh egal... hab nur zuerst geglaubt ihr meint dass mit "eine himmlische familie" nicht ernst. mein freund schaut sich die serie auch gerne an (aber nur wegen den mädls die dort vorkommen). Ich finde es nur einfach sehr merkwürdig wie man sich so eine künstliche Serie ansehen kann. Ich meine es nicht böse! Darf ich nicht auch eine Meinung habe?! Ich finde diese Serie mit ihren pseudo-problemen einfach zu künstlich für mich. Man sieht auch an den Schauspielern, dass alles so künstlich ist. Sorry dass ist meine Meinung! Warum lässt du dir gleich den Spaß vermiesen? Da kannst du ja gleich mit allem aufhören, weil es immer Leute geben wird die anderer Meinung sind. Der gleiche Freund findet z.B. SW zum kotzen und mich lächerlich weil ich davon fasziniert bin. Na und? Er hat mir nichts vermiest nur seine Meinung gesagt.

greetz
 
Ich weiß es einfach im Hinterkopf, diese ganze Diskussion. Klar, meine freunde mögen SW auch nicht, aber da gibts keine diskussion darüber. das lenkt mich einfach ab. Und klar darfst du ne eigene meinung haben, ich hab nix dagegen gesagt, aber das sollte bitte in normalem Maße bleiben!
So etwas:

*kotz* Seid ihr Zombies?

Gehört da meiner meinung halt nicht dazu, das hat mich halt aufgeregt, aber lassen wir das ganze jetzt ;)
 
@moses

wie darf ich das verstehen? :confused: Findest du jetzt alle im Forum (dich eingeschlossen) lächerlich? Oder wolltest du mich einfach irgendwie beleidigen? :o
 
@ Harakiri

na mal ehrlich: für 'nen aussenstehenden ist es doch schon merkwürdig und lächerlich das man sich so mit einer (fantasie-)welt beschäftigt.
geht mir jedenfalls so und dir auch. und beleidigen wollte ich dich nicht. :cool:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Erstaunlicher weise ist mein Fernsehkonsum im Gegensatz zu früher deutlich geschrumpft.
Meiner auch.
Hm, eigentlich schaue ich überhaupt nur 'Knight Rider' ;).
Aber nächsten Monat ändert sich das ja, kommt WWM wieder.

(hat jemand vor 2(?) Wochen den Sonntags-Film mit Robin Williams auf Pro7 gesehen (Hinter dem Horizont)? Brilliant!!!).
Ein sehr unterschätzter Film (wie viele von Robin Williams)... ich hatte mir vor einiger Zeit aus einer Laune heraus das englische Video gekauft, und es garantiert nicht bereut.

Viele der Serien, die ihr hier so schlecht findet, kenne ich übrigens gar nicht. Wo läuft denn diese himlische Familie und um was geht's da?
 
Ja Hinter dem Horizont war wirklich berauschend (die optik alleine schon)

@Wraith:
Die läuft auf Vox (k.A wieviel uhr)
Da geht es um einen Pfarrer und seine Familie (in etwa 100 Kinder ;)) Und die haben dann so schreckliche problemchen wie (Dad ich haabe 1 Bier getrunken! Hatt Gott mich jetzt nicht mehr lieb?")

Jaina
 
Original geschrieben von Wraith Five
Ein sehr unterschätzter Film (wie viele von Robin Williams)... ich hatte mir vor einiger Zeit aus einer Laune heraus das englische Video gekauft, und es garantiert nicht bereut.
Es passiert selten, daß sich ein Zitat direkt auf meine biologische Festplatte brennt, aber Robin Williams'
Ich würde den Himmel gegen die Hölle eintauschen, um bei DIR zu sein
ist einfach nur ein genial beeindruckender Satz und trotz der deutschen Synchronisation :D lief mir ein Schauer über den Rücken, weil Williams das ja IN DER HÖLLE zu seiner Frau sagte.....:)
 
Zurück
Oben