Fernsehn ist niveaulos geworden und stumpft ab

Ich schaue mir am liebsten Dokus und historische Filme an, so zB Schindlers Liste (spielt am 27 auf Sat1 oder so)
Sonst schau ich manchmal die Animes auf RTL2, das allerdings auch nur weil ich ein riesiger Fan von der japanischen Zeichenkunst bin.
Sonst noch so Universum (das ist auf ORF, jeden Di und Do) und manchmal Gallileo, taff kommt auch noch manchmal dazu.
Ich muss zugeben, das ich viel fernsehe, das liegt aber vorallem daran, das ich neben dem Computer spielen immer schaue, und mein kleiner Bruder teilweise auch bei mir fernsieht, wenn er nicht gerade diese verblödeten Serien auf Super-Rtl sieht. Dieser Sender ist meiner Meinung nach sowieso schrecklich, weil er nur Cartoons bringt, die echt dumm sind, ohne Pointe oder ähnlichem. Ab und zu spielt es noch Was ist Was TV, aber sonst hält sich der intellektuelle Beitrag dieses Senders zum Fernseprogramm ziemlich in Grenzen.
Echt gute Sender sind noch 3Sat oder auch Phönix und Bayern Alpha und so.
 
Also ich muss sagen Fernshen tuevich nicht mehr so viel, viel lieber eine gute´DVD oder ein gutes Video.

(Fast nur noch DVDs). Oder wenn dann nur Nachrichten, Buffy, Charmed, udn das wichtigste der FUSSBALL :D Das gehört schon angesehen sonst schaue ich eigentlich so gut wienichts mehr ja wenn vielleicht ein guter Film in TV Spielfilm seht aber das wars dann auch schon.

Da bin ich viel lieber in PSW unterwegs, oder gehe Kartenspielen, oder zum Kendo Unterricht :)
 
Tja irgendwie fehlt hier noch der König des Stumpsinns:
Stefan Raab!!!

Schaut man sich einmal Tv Total in der Woche an, so sehe ich das gleiche, wie am Nachmittag. Hohles Gerede mit dem Promi der Woche, zwischendurch den neuesten Schwachsinn über Dieter Bohlen und *wieheißtnochmalseinhandlanger?* und anschließend wird noch der Raab der Woche verliehen.
Tut mir leid, aber Raab ist ins Talkshow-Milieu abgedriftet und versinkt dort im Sumpf der Belanglosigkeit.
Dabei hat alles so gut angefangen, doch wurde es langsam langweilig und dann dachte man sich bei Pro7, hey einmal pro Woche reicht nicht, viermal soviel hilft da mehr.
Dazu kommt noch die ausgesprochen ungünstige Sendezeit(22.15 ist NICHT primetime!). Dafür bleibe ich nicht wach!
 
alles sind schei***, ich haaaaaaaaaaassssssssssseeeeeeeeee sehr deutschen TV-Serien!!!! Megaschrott schmeissen!!!! Ich hasse noch einmal alles auf blöder TV!!! immer daneben gezappt, zappt ..zappt...schmeiss den Fernsehbedienung am Boden...

noch mals ICH HASSE
 
Mir ist noch eine Scheiß-Serie eigefallen:
"Baywatch". Da kommen mir als aktivem DLRG-Mitglied die Tränen, unterbrochen von Lachkrämpfen über das verhalten der Retter und Opfer. Unrealistischer geht es echt nicht mehr! Da haben die kleinen auf der Bahn, auf der ich Co-Trainer bin, noch mehr Ahnung von Rettungsschwimmen als die! (die Kleinen sind zw. 6 und 11)
 
Interessant, was ihr da alles erzählt!
Ich selbst wüsste nicht einmal genau, was im Fernsehen zur Zeit läuft, weil ich es schon vor Ewigkeiten praktisch aufgegeben habe.:D
Dafür sitze ich bei jeder Gelegenheit vor dem Computer.:D
Manchmal sehe ich die Nachrichten, und ganz selten eine Doku, einen Spielfilm oder die Millionen-Show. Bei staatlichen Sendern (ORF1+ORF2) sollte man eigentlich ein besseres Programm erwarten können, aber denkste: Ständig läuft Charmed, Baywatch, Friends oder ähnlicher Kram...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob du´s gemerkt hast, aber die letzte Antwort ist mehr als ein halbes Jahr alt. Prinzipiell spricht wohl nichts dagegen, ein altes Topic auszugraben wenn es einen aktuellen Bezug oder Anlass gibt...
;)
 
@Senator LeiaOrgana:

Nichts gegen Friends...Friends ist kult und einfach nur genial ....

und Chamd ist auch nicht zu verachten...was Kyle hier meinte, waren eher sinnlos TV-Sendungen am nachmittag...wie dies Talk-Shows und was weiß ich nicht noch alles
 
Mal abgesehen von ein paar Serien, Dokus und Animes interessiert mich reichlich wenig im Fernsehen (wenn man Spielfilme jetzt mal außenvor lässt).
Das deutsche Fernsehen ist meiner Meinung nach in letzter Zeit viel zu langweilig und abwechslungslos geworden.
Ich seh mir ja nur Big Brother the Battle an. Was besseres ist denen wohl nichr eingefallen. Und im Herbst soll auch noch eine neue Staffel von DSDS ausgestrahlt werden, mir grauts jetzt schon davor.
 
Ich gucke fast gar kein Fernsehn.
Nur manchmal US-Serien und US-Spielfilme.
Renegade,Die Simpsons oder anderes amerikanische,wenn ich mal
vorm Fernseher sitze.
 
Fernsehen? Dafür habe ich meistens keine Zeit weil ich ständig irgendwo was machen muss, jetzt noch meine Prüfungen und zudem bin ich ja noch öfters hier.
Von daher komme ich höchstens einmal zum Fernseh gucken. Und das sind dann meistens Spielfilme, nachdem ich mir die Fernsehzeitung angeschaut habe. ;)
 
Ich glotz n paar Serien...Ein Mountie in Chicago und zipp vielleicht mal auf Select MTV, ab und zu, wenn ich Zeit habe Die Ousbournes udn jetzt auch Punk'd. Zum Spass auch: Abschlussklasse 2003:D . Mit meinem Kumpel hab ich Dr. Verena Breitenbach geglotzt...man wir ham uns einen abgelacht bei der Folge:D ! Ansonsten glotz ich Filme um 20:15 udn spaeter...
 
Zurück
Oben