Fernsehprogramm Mitteilungsthread

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Also, kennt ihr das nicht auch: Ihr wollt an einem Abend fernschauen, habt aber kein Fernsehprogramm, und auch keine Lust euch durchs Internet zu kämpfen, oder wisst einfach nicht für welchen Film ihr euch entscheiden sollt, oder was den nun wirklich sehenswert ist.

Ich hab mir gedacht, das jeder der nen guten Film am Tag kennnt (egal zu welcher Uhrzeit er spielt) den hier reinpostet, und auch wenns is mit ner kleinen Beschreibung (ohne zu verraten was der Schluss ist ;) ) Wichtig ist halt die Uhrzeit und den Sender anzugeben.

So könnte man ja vielleich auch Animefans auf Anime aufmerksam machen die spielen, oder sonst irgendwas. Ich find die Idee doch ganz nett, vorallem jetzt für die Ferien ^^
 
Zurück
Oben