Fernsehr?

Habt ihr einen Fernsehr?

  • Jepp

    Stimmen: 65 84,4%
  • Ja, er is aber nur Staubfänger

    Stimmen: 5 6,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Ja,ich habe einen Ferseher und der is jeden Tag an, wenn ich zuause bin.
Meist für Fernsehn, aber mein DVD Player und meine Playstation sind auch angeschlossen.

Leute die keinen Fernseher haben, manoman
 
joar hab n fernseher, wenn ich daheim bin wird der aber erst ab 17:45 uhr eingeschaltet ST time. Früher hatte ich meinen pc tisch so stehn das ich nur über den bildschirm rand saun musste und ich konnte tv glotzen. Brauch ihn nachts halt auch zum einschlafen.

Zu ps2 zeit war er immer an. Da hatte er für gran tourismo und need for speed herhalten müssen. Zum glück können augenringe nicht reden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen Fernseher - und bei meinen ganzen Lieblingsserien auf Pro 7 und den vielen guten DVDs die es gibt, brauche ich den auch.

Als bei uns mal die Schüssel ausgefallen war und es kein "normales" Fernsehen gab, kam ich mir schon auf eine Art kastriert vor... Keine schöne Sache. Irgendwie gewöhnt man sich an das Ding - naja, ich zumindest.
 
SorayaAmidala schrieb:
Jap ich habe auch einen Fernseher naja eigentlich zwei aber der andere ist nicht angeschlossen.

dito :D
einer steht unangeschlossen als Staubfänger im Schlafzimmer.
Ohne Fernseher würde ich durchdrehen :konfus:
Ich brauche ihn vorallem für CSI, Harald Schmidt & Gilmore Girls
Ansonsten wird er sehr viel für DVDs geschaut.
Videorecorder oder eine Konsole ist nicht angeschlossen (PSI dient auch nur noch als Staubfänger)
 
ich hab auch nen tv den ich relativ haeufig benutze, allein schon um neben dem arbeiten und zoggn was zu schaun :) anosnsten schau ich eher ein von mir gewaehltes programm und nichts was im tv kommt.
 
Natürlich habe ich einen Fernseher ;) .
Allerdings wird er in letzter Zeit beinahe ausschließlich nur noch für Sportübertragungen genutzt, da ich grundsätzlich nur sehr ausgewählte Filme schaue und es zur Zeit auch kaum Serien gibt die mich sonderlich reizen.
 
Ich hab keinen Fernseher. Als ich in meine Wohnung gezogen bin, war kein Gerät übrig und neu kaufen wollte ich keines. Es hat sich dann auch herausgestellt, dass ich sowieso wenig Zeit zum Schauen hab (es sei denn, ich bin weniger online, aber das will ja auch keiner). Und ich wüsste auch nicht, was ich vom Programm vermisse. Die Sendungen, die ich mir gern ansehe, laufen sowieso am Sonntag, wenn ich bei meinen Eltern bin und da schauen kann.
 
Wir haben insgesamt 4 Fernseher in der Bude. Und um ehrlich zu sein, wird auch jeder benutzt. Allerdings fast gar nicht zum fernsehen schauen, sondern nur für DVD usw. Das Fernsehprogramm kann man sich nicht mehr antun.

Das Problem ist, das ich Tinitus habe, und es nicht haben kann, wenn es ruhig ist in der Wohnung. Im Schlafzimmer ist es so, das es mir sehr schwer fällt, einzuschlafen, wenn der Fernseher nicht läuft. Im Moment ist er allerdings aus, weil ja die Babys bei uns schlafen. Aber es ist schon eine Umgewöhnung.

Im Großen und Ganzen schau ich keine 2 Stunden in der Woche fern :alien
 
Hab auch nen Fernseher, welcher zur Zeit auch täglich genutzt wird, dal ich immer auf SW Beiträge und Werbung "warte". ;)
Außderdem lese ich gerne den Videotext.
 
lol, selbst auf dem Fernseher meiner Eltern laufen nur die vier öffentlich rechtlichen, die wir empfangen können. Das is auch der Grund, warum ich so scharf auf DVDs bin ;). Ich habe keinen Fernseher !
 
Ich hab keinen Fernseher :rolleyes:
1. hab ich kein Geld für die TV-Gebühren und 2. will ich auch noch mind. 1 Jahr lang kein TV haben weil ich sonst noch weniger lernen würd als ich ohnehin schon tu.
Ich werd mir aber wahrcheinl. bald einen zulegen um DVD-Player od. PlayStation anschließen zu können, nur TV schaun halt nicht.
Ich geh aber manchmal zu meinen Eltern fernsehen, aber gscheit kann ich das halt nur, wenn die grad nicht da sind, weil sie mit meinem Sci-Fi-Kram halt ned so viel anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Fehrnseher und er läuft auch recht oft. Allerdings sorgt der eher nur für Atmosphäre wenn ich am Rechner bin. Da ich dann mit dem Rücken zum Fehrnseher sitze kann ich immer nur mithöhren. Ist immer lustig wenn man dann irgendwann mal die Bilder zu den ganzen Werbungen sieht die man sich immer anhört. xD

Naja das meiste was da läuft ist sowieso nicht sehenswert finde ich... Hin und wieder ist aber auch mal was Nettes mit bei.

Außerdem ist er natürlich auch für meinen Videorecorder, den DVD Player und die Konsolen da.

Achja, ich benutze den auch um mich wecken zu lassen... Ich überhöhre meinen Wecker morgens immer, deswegen mache ich das jetzt mit Fehrnseher *g*
 
Ich hab einen Fernseher, aber benutzen tu ich ihn nur zum DVD-Gucken, X-Box zocken und Fußball schauen. Die einzigen Sachen die ich mir im TV antu sind CSI und Without A Trace. Ansonsten kann man das Programm getrost abhaken.
 
Daheim in Polen haben wir 2 Fernseher im Haus. Einen im Wohnzimmer und einer in meinem Zimmer. In HD hab ich auch einen, aber den hab ich nur von meiner Besseren Hälfte ausgeliehen. Der hat nämlich noch einen kleinen, wenn er auf Lehrgänge geht und so.

Ich nutze den Fernseher meistens nur für Serien gucken (CSI; CSI: Miami, CSI: NY :braue usw.). DVD's guck ich auf dem PC, da ich keinen DVD Player habe.
 
@Lijara:

Ich weiß ja nicht ob es bei euch geht, aber du kannst dich mal, wenn das Jahr vorbei is, nach digitalen terrestrischen Fernsehn umgucken. Da kaufste dir einmalig eine kleine Box für 79 Euro (mitlerweile nur noch) und eine Antenne für 20 (eine etwas empfindlichere, aber läuft dennoch) oder halt mehr, damit gar nichts passiert... und musst dann nie wieder Kabelgebühren zahlen ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben