Fernsehr?

Habt ihr einen Fernsehr?

  • Jepp

    Stimmen: 65 84,4%
  • Ja, er is aber nur Staubfänger

    Stimmen: 5 6,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
@Calli Wie gesagt, solange die Schule noch läuft, ists ohnehin besser, wenn bei mir kein TV läuft ^^ Aber danke für den Tipp :)
 
Hab zwar nen Fernseher, aber auf dem laufen fast nur DVD's und Playstation(2)-Spiele.

Dayly-Soaps, Talk-Shows und anderer Verdümmungsquatsch seh ich mir aus Prinzip nicht an.
Und Filme?! Kann man im TV vergessen. Hab kein Bock auf Werbungsverseuchte Filmverschnipselungen um noch mehr Werbeblöcke einbauen zu können! :angry Der letzte Film, den ich mir im TV angesehen habe, war Herr der Ringe. Doch von der Fernsehfassung war ich so dermaßen :( :mad: :angry , dass ich seitdem keinen Film mehr im Fernsehen geschaut habe! Wenn mich ein Film interessiert, leih ich ihn mir auf DVD aus. - Ist er gut, kauf ich ihn mir. :)
Das einzige, was ich mir anschaue sind Nachrichten und einzelne Serien. Im Moment schau ich aber nur TAKEN, StarGate und O.C.California (Obwohl Letztgenanntes auch langsam den Characterzug einer Dayly-Soap annimmt :rolleyes: ).
 
Klar hab i an Fernseher es gibt doch fast kein Haushalt mehr ohne oder etwa nicht :konfus: ??????????????
Also ich brauch den Fernseher auch ansonsten wäre mir wahrscheinnlich oft doch ziemlich langweilig :D :D :D
 
Ich hab nen schönen Sony Trinitron. Allerdings den ersten Trinitron und der muss bald ausgemustert werden. Das TV Programm ist ne Zumutung. Bei mir läuft der Fernseher zuz 95% für DVDs und die PS2. Ansonsten läuft er eigentlich gar nicht.

cu, Spaceball
 
Hab keinen Fernseher aber meine Eltern, bei denen ich immernoch leb. Werd mir wenn ich auszieh auch einen kaufen, gibt genug sehenswertes (von Kulturprogrammen bis hin zu zu Wissensendungen, aber auch Gerichtsshows). So ein Teil ist ideal um mal abzuschalten, aber auch um sich zu informieren oder sein Wissen zu erweitern. Und wenn man einen Film sehen will, ist es allemal besser einen Fernseher zuhaben als vor einem TFT oder Röhrenmonitor zusitzen...vor allem gemütlicher.
 
Ich habe zwei Fernseher in meinem Zimmer. Einen großen, den ich mal umsonst bekommen habe (hat aber einen Wackelkontakt, so daß er immer wieder ausspringt) und einen kleinen, den ich ca. Anfang 1996 bei Aldi gekauft habe und dereinst immer in der Kaserne im Einsatz hatte.

Allerdings schaue ich nur noch sehr selten fern, meistens nur ein paar Nachrichten und interessante Reportagen, Fußball und Sonntags Spielfilme - sonst eigentlich nie. Vielleicht 5 Stunden in der Wochen, wenn's hoch kommt.
 
Da ich ja keinen Streit mit Chef will hab ichs mal editiert !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Backet
Du hattest hier übrigens schon mal gepostet.....aber danke für die Infos mit den Pornos. Die war neu!
tozey.gif
;)
 
Juppa ich habe eine Fernseher. Aber der ursprünglichen Funktion - Fernsehsender anzuzeigen - geht er kaum noch nach. Wenn dann guck ich mir ein Video meiner gut 500 Stück - starken VHS Sammlung an.

Schon lustig vor 5 Jahren hatte ich keinen eigenen Fernseher und wir hatten auch nur 6 Programme. Damals habe ich gerne Fern gesehen.
Jetzt habe ich alles und mein TV - Konsum ist fast auf null zurück gegangen.

Was lernt uns das? :D

P.S: @Calli: Das nächste Mal so 'ne Umfrage in Hochdeutsch ja? :p
*duck, flücht*
 
also ich habe einen fernseher, es ist zwar ein ca. 12 jahre alter nokia modell aber noch top in schuss. vorallem aber es ist ein richtig grosser, hatte vorher die jahre nur einen kleinen, max standart monitor grösse, und das war wirklich mies darauf filme zu gucken.

wenn ich nach der arbeit nach hause komme läuft er eigentlich durchgängig, ob ich dann überhaupt zuhause bin oder nicht ^^.
kann eigentlich alles gucken, ausser talkshows, gerichtssendungen o.Ä.
 
Hmmm.. also bis auf Küche/Bad steht bei uns in jedem Raum ein Fernseher. Meine Eltern schauen nur Abends fern, ich schaue meistens während ich am PC bin.
 
Hmm, in letzter zeit schaue ich kaum fern, ich meine wir habe zwar ne kleinen .. aber ja .. da hocke ich eher vorm pc ...^^

okay, jetzt ist wiedermal mein inet gesperrt ... da ist schon wieder mehr fernsehen drinnen ...^^:D

naja, jetzt komm ich wenigstens so zum lesen .. ^^
 
Zurück
Oben