Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fett - Bücher/Comics

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Villar, 7. März 2005.

  1. Darth Villar

    Darth Villar Dienstbote

    suche boba fett bücher ?

    suche star wars bücher die über boba fett handel oder in der er die hauptrolle spielt ( so wie die klonkriegromane 1 bis 6 )

    suche ältere bücher

    und ich suche ein buch indem general grievous vorkommt ( auser in boba fett teil 5 )

    gruss
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Boba Fett spielt in der Kopfgeldjäger-Trilogie eine Hauptrolle:
    Teil 1: Die Mandalorianische Rüstung
    Teil 2: Das Sklavenschiff
    Teil 3: Die große Verschwörung

    Die Kurzgeschichten "Keine Desintegrationen, bitte!" im Kampf um die Neue Republik, "Der letzte, der auf den Beinen bleibt" im Kopfgeld auf Han Solo und "So ein Barve..." im Palast der dunklen Sonnen handeln von ihm.

    Nebenrollen und kurze Erwähnungen kommen in etlichen anderen Büchern vor.


    Grievous kommt, soweit ich weiß, bis jetzt nur in Labyrinth des Bösen vor.
     
  3. Backet

    Backet Tac"BigBang"Stirling

    Die obengenannte FettTrilogie hab ich auch, und steht zum Verkauf!

    Die Bücher sind in einem einwandfreiem Zustand

    Schick mir ne PM bei Interesse!
     
  4. Ganner Rhysode

    Ganner Rhysode ungläubiger Mikrowellennutzer

    Die Kopfgeldkrieg Trilogie kann ich auch besorgen allerdings als Preisreduzierte Mängelexemplare, was nicht heisst das die nun wirklich mängel haben, sind halt gestempelt und durch den wühl tisch ein wenig mitgenommen. Bei Kaufhof für 2,95? glaub ich wäre bereit die zu besorgen
    hab sie auch nur als Preisr.Mängel.
     
  5. Noodles

    Noodles ach kA

    Also ich bin mir jetzt net sicher ob es den Thread schon gab oder ob das überhaubt richtig ist, aber egal.

    Ich habe nun schon die Bücher 1+2 der Boba Fett Reihe und finde diese Bücher so gut das ich noch mehr Bücher/Comics über Boba Fett und seinen Vater lesen möchte.
    Welche gibt es da alle?(wenn möglich noch Original erhältlich)
     
  6. Scud

    Scud Team Coco

    Es gibt nen Boba Fett Comic Sonderband. Ist aber schon älter...

    In den Monatlichen Comicserien hatte er einige Stories.

    Eine Boba Fett Geschichte ist in dem Buch: "Kopfgeld auf Han Solo"
     
  7. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    In der Kopfgeldjäger-Trilogie und Kopfgeld auf Han Solo hat Boba seine "größten" Auftritte, sprich: er ist die Hauptperson.

    Comics fallen mir namentlich nur Dark Empire (Boba) und Open Seasons (Jango) ein. Gibt noch weitere, aber ich komm im Moment nicht auf die Namen.
     
  8. Noodles

    Noodles ach kA

    thx.die kopfgeldjäger-trilogie ist aber nur noch gebraucht erhältlich oder???
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bei meinem Stammbuchhändler stehen zwei Bände davon noch im Regal. :cool:

    Abgesehen davon gibt's mittlerweile massig Comics mit Boba Fett (z.B. der sehr geile "Twin Engines Of Destruction"). :konfus:
     
  10. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Also ich kann dir definetiv die Kopfgeldjägertrilogie empfehlen.
    Hab sie selbst ein paar mal gelesen und muss sagen das sie zu den besten SW-Büchern gehören.
     

Diese Seite empfehlen