Fett - Bücher/Comics

Darth Villar

Dienstbote
suche boba fett bücher ?

suche star wars bücher die über boba fett handel oder in der er die hauptrolle spielt ( so wie die klonkriegromane 1 bis 6 )

suche ältere bücher

und ich suche ein buch indem general grievous vorkommt ( auser in boba fett teil 5 )

gruss
 
Boba Fett spielt in der Kopfgeldjäger-Trilogie eine Hauptrolle:
Teil 1: Die Mandalorianische Rüstung
Teil 2: Das Sklavenschiff
Teil 3: Die große Verschwörung

Die Kurzgeschichten "Keine Desintegrationen, bitte!" im Kampf um die Neue Republik, "Der letzte, der auf den Beinen bleibt" im Kopfgeld auf Han Solo und "So ein Barve..." im Palast der dunklen Sonnen handeln von ihm.

Nebenrollen und kurze Erwähnungen kommen in etlichen anderen Büchern vor.


Grievous kommt, soweit ich weiß, bis jetzt nur in Labyrinth des Bösen vor.
 
Die obengenannte FettTrilogie hab ich auch, und steht zum Verkauf!

Die Bücher sind in einem einwandfreiem Zustand

Schick mir ne PM bei Interesse!
 
Die Kopfgeldkrieg Trilogie kann ich auch besorgen allerdings als Preisreduzierte Mängelexemplare, was nicht heisst das die nun wirklich mängel haben, sind halt gestempelt und durch den wühl tisch ein wenig mitgenommen. Bei Kaufhof für 2,95? glaub ich wäre bereit die zu besorgen
hab sie auch nur als Preisr.Mängel.
 
Also ich bin mir jetzt net sicher ob es den Thread schon gab oder ob das überhaubt richtig ist, aber egal.

Ich habe nun schon die Bücher 1+2 der Boba Fett Reihe und finde diese Bücher so gut das ich noch mehr Bücher/Comics über Boba Fett und seinen Vater lesen möchte.
Welche gibt es da alle?(wenn möglich noch Original erhältlich)
 
Es gibt nen Boba Fett Comic Sonderband. Ist aber schon älter...

In den Monatlichen Comicserien hatte er einige Stories.

Eine Boba Fett Geschichte ist in dem Buch: "Kopfgeld auf Han Solo"
 
In der Kopfgeldjäger-Trilogie und Kopfgeld auf Han Solo hat Boba seine "größten" Auftritte, sprich: er ist die Hauptperson.

Comics fallen mir namentlich nur Dark Empire (Boba) und Open Seasons (Jango) ein. Gibt noch weitere, aber ich komm im Moment nicht auf die Namen.
 
Yoda ag schrieb:
thx.die kopfgeldjäger-trilogie ist aber nur noch gebraucht erhältlich oder???
Bei meinem Stammbuchhändler stehen zwei Bände davon noch im Regal. :cool:

Abgesehen davon gibt's mittlerweile massig Comics mit Boba Fett (z.B. der sehr geile "Twin Engines Of Destruction"). :konfus:
 
Also ich kann dir definetiv die Kopfgeldjägertrilogie empfehlen.
Hab sie selbst ein paar mal gelesen und muss sagen das sie zu den besten SW-Büchern gehören.
 
Zurück
Oben