Fett sein /abnehmen

A

Annie

Gast
Also ich hab im moment fieber und habe voll abgenommen . Passt total *g* Wer von euch versucht eigentlich noch die überschüssigen Pfunde loszuwerden?
cu jaina
 
Ich nicht.Ich gehöre zu den Menschen die so viel essen können wie sie wollen und nicht Dick werden,ich sitzte manchmal tage vorm Pc und mach kein Sport oder sonstiges aktivitäten nehme aber kaum zu.Wen ihr es mir nicht glauben wollt poste ich mal ein bild von mir..
 
Ich hatte auch noch nie ein Problem mit meinem Gewicht. Ich mache fast jeden Tag mind. 3 St. Sport (Joggen, Fussball, Schwimmen, Fitness, Beach-Volleyball usw.).
Im Winter/Frühling, wo ich viel zu Hause war und vorm Pc gesessen habe, wog ich ca. 72kg und jetzt wiege ich ca. 66 kg, das ist ok !:)
 
hi,

also ich auch so einer, der keine probleme mit dem gewicht hat.

Ich bin aber jetzt seit ein paar Tagen auf Diät :D Nein, ich bin nicht zu dick, aber ich brauche mein Kampfgewicht von 67 kg. Für alle die es nicht wissen: Ich betreibe Kampfsport, nämlich seit kurzem wieder Karate. Das Problem ist, dass ich normalerweise zu viel Muskelmasse habe. Nein, ich bin nicht zu dick, weil ich jetzt auf Diät bin. Ich hatte vor ein paar Tagen 71 kg auf der Waage. Das kommt aber daher, dass ich seit 4 Jahren im Fitness Studio bin und täglich trainiere. Das ist halt scheisse, weil ich jetzt meine ganzen antrainierten Muskeln wieder irgendwie abschlaffen muss, wegen meiner Kampfklasse. Erst in einem halben Jahr kann ich zu einer größeren Klasse wechseln. Sonst treibe ich aber jeden Tag Sport ( Jogging vorallem und mein Training im Studio und für Karate ). Essen tue ich eigentlich nur, wenn ich hunger habe....
 
Ich versuche imma sooo viel zu futtern wie es geht dabei nehme ich dann irgendwie nicht zu, hab halt solche gene ^^
von diäten und so halte ich nix, viel zu viele fangen damit zu früh an, weil sie auf leute hören oder es einfach nur zu sehr zur kenntniss nehmen wenn ide ma sagen du bist dick etc.
Sport schadet aber nie *summ*
 
Original geschrieben von Dray
Ich nicht.Ich gehöre zu den Menschen die so viel essen können wie sie wollen und nicht Dick werden,ich sitzte manchmal tage vorm Pc und mach kein Sport oder sonstiges aktivitäten nehme aber kaum zu.Wen ihr es mir nicht glauben wollt poste ich mal ein bild von mir..

mir geht es genauso, esse viel und Trinke nur Cola und hab trotzdem oft untergewicht obwohl ich keinen Sport treibe.
Hab nur einen kleinen Bauch.
 
oh gott... wenn ich diese antworten hier schon lese... :rolleyes: ihr wisst garnicht wie sehr ich euch beneide!!!! ich brauch das essen nur anzusehen und schon nehme ich zu! das ist echt grausam! *schnüff* das schlimme bei mir ist halt, das ich eine mega mäßige frustesserin bin und bei dem ganzen scheiß, der bei mir im laufe der letzten jahre abgelaufen ist... wenn das so weiter geht, fress ich mich irgendwann noch tot! ja ja.. kann mir schon vorstellen, was ihr jetzt denkt, von wegen nur zu faul um abzunehmen bla bla... ach ist mir eigentlich auch gerademal alles egal! manchmal wünschte ich mir sogar, ich würde mich totfressen! dann hätte ich die scheiße endlich hinter mir! :(
 
Ich bin auch mal wieder dabei verzweifelt zu versuchen abzunehmen :( Ich halte das leider nie lange durch. In der WOche habe ich keine Probleme mich von Wasser & Joghurt zu ernähren. Doch am WE fährt man ja schon mal zu MCDonalds oder zum nächsten Dönerimbiss, dann sind die ganzen Pfunde wieder drauf.
 
auch wenn das garnicht zum thema passt ...

ich esse nicht viel, und ich bleibe auch schlank ... ganz simpel ... ich trinke einfach viel ungesundes zeug und schon kann ich leben ...

eigentlich interessant oder ? ich meine es ernst ... ich trinke wirklich recht viel denke ich und esse relativ wenig ... weil ich so verwöhnt und heikel bin ;) ... aber es funktioniert ...

MTFBWY
Sel
 
Wir Männer, wir haben eben den Vorteil, wir verbrennen Kalorien im Schlaf ^^ . Deshalb kann ich auch soviel Futtern wie ich will und hab trotzdem Arme wir andere Finger ^^
 
Original geschrieben von Dray
Ich nicht.Ich gehöre zu den Menschen die so viel essen können wie sie wollen und nicht Dick werden,ich sitzte manchmal tage vorm Pc und mach kein Sport oder sonstiges aktivitäten nehme aber kaum zu.Wen ihr es mir nicht glauben wollt poste ich mal ein bild von mir..

ein klon?:D
ich kann auch essen und essen und essen und nehm nich zu, dabei würd ichs doch manchmal gern;)
naja, besser so als anders rum denk ich ma:D
 
@JS. Wolltest Du nicht weg aus dem PSW?

Na jut ansonsten ich bin eigentlich mit 1.75 und was um die 58-60 Kg ab und an im Untergewicht. Essen tu ich eigentlich normal, aber was heißt das schon? Sport, hm ab und an radeln und eben laufen (net joggen, laufen eben) und wandern, klettern hin und wieder im urlaub etwas Trekkingtouren (nicht mitn Rad sondern ähnlich Klettern größere Touren im Hochgebirge). Beim Bund hab ich trotz regelmäßigem und ausgiebigem Essen auch kaum zugenommen und somit schein ich da so der Typ dafür zu sein.
 
Ich weiß nicht, von Diäten halte ich nix. Dazu esse ich offen gestanden viel zu gern und das ganze Zeug schmeckt auch zu gut. Auf Pizza könnte ich niemals verzichten! :D Solange ich von hinten nicht aussehe wie ein Bus (was glücklicherweise nicht der Fall ist), ist alles im grünen Bereich... *g*
 
Original geschrieben von Jeane
Ich weiß nicht, von Diäten halte ich nix. Dazu esse ich offen gestanden viel zu gern und das ganze Zeug schmeckt auch zu gut. Auf Pizza könnte ich niemals verzichten! :D Solange ich von hinten nicht aussehe wie ein Bus (was glücklicherweise nicht der Fall ist), ist alles im grünen Bereich... *g*

Also da stimm ich voll und ganz mit Dir überein!

Das dumme bei mir ist außerdem: Ich esse aus Frust, aus Freude, aus Langeweile.... eigentlich esse ich immer *gggggg*
 
@ Shylar
Schlechte Zeiten festigen unseren Charakter. Du mußt nur solange durchhalten, bis sich das Blatt wieder wendet.


Früher, als ich noch jung war, hatte ich immer Untergewicht und konnte nichts dagegen tun. Jetzt wo in die Jahre komme setzte ich langsam Gewicht an und kann wieder nichts dagegen tun.
Ich denke, manche Sachen muss man einfach akzeptieren und hinnehmen.
 
Original geschrieben von Batou
@ Shylar
Schlechte Zeiten festigen unseren Charakter. Du mußt nur solange durchhalten, bis sich das Blatt wieder wendet.


dumm nur, das diese wirklich extram schlechte zeiten bereits seit 2 jahren anhalten und irgendwann mag man nicht mehr... glaub mir! aber ok, das gehört nicht hierher! :(

ich bewundere trotzdem die leute, die essen können, was sie wollen und einfach nicht zunehmen! meine beste freundin ist auch eine von der sorte!
 
Hmm,ich könnt auch mal wieder abnehmen.Hab ein wenig zu viel.
Etwa 75 kg.Bei ner Größe von 1,80.Aber eigentlich ess ich gern,und viel auch.Aber mit etwas Sport...
 
Original geschrieben von Dray
Ich nicht.Ich gehöre zu den Menschen die so viel essen können wie sie wollen und nicht Dick werden,ich sitzte manchmal tage vorm Pc und mach kein Sport oder sonstiges aktivitäten nehme aber kaum zu.Wen ihr es mir nicht glauben wollt poste ich mal ein bild von mir..

Mir gehts genauso. Ich gehe so ziemlich jede Woche einmal zu McDonalds und trinke viel Cola, sitze viel zu oft vorm Computer aber ich nehme nicht zu *freu*
 
Zurück
Oben