Fett sein /abnehmen

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Dray
Ich nicht.Ich gehöre zu den Menschen die so viel essen können wie sie wollen und nicht Dick werden,ich sitzte manchmal tage vorm Pc und mach kein Sport oder sonstiges aktivitäten nehme aber kaum zu.Wen ihr es mir nicht glauben wollt poste ich mal ein bild von mir..
--------------------------------------------------------------------------------


Ja bei mir genauso ichsitze jede woche im mc donalds.Heute war ich auch wieder.:D Liwegt warscheinlich am fussball das ich nicht dick werde.:p
 
Original geschrieben von Shylar
oh gott... wenn ich diese antworten hier schon lese... :rolleyes: ihr wisst garnicht wie sehr ich euch beneide!!!! ich brauch das essen nur anzusehen und schon nehme ich zu! das ist echt grausam! *schnüff* das schlimme bei mir ist halt, das ich eine mega mäßige frustesserin bin

Da kann ich nur sagen: mir geht's genauso...
In allen Punkten. Und das regelmäßige Essen hier unterstützt das noch. Zumal meine Mum dann auch noch beleidigt ist, wenn ich nicht mit esse... :(
 
@slain: Du nimmst ab ? Naja, auf den Fotos die du gepostest hast sieht man es schon, aber mit deinem jetzigen Aussehen kannst du dich ganz glücklich schätzen ;)

Mir sieht man es mal wieder nicht an, aber unter einer kleinen Speckschicht habe ich dermaßen Muskeln dass ich alle unter den Tisch trinken kann und äh .... Menschen tragen ( mal an Köln denk ) .. :D
 
Abnehmen tu ich eigentlich wirklich nur, wenn ich es will. Nicht auf Druck von irgendjemand anders. Es ist mein Körper und ich kann essen, was ich will.
Früher war ich wirklich dick und ich habe auch nur abgenommen, weil ich nicht mehr wollte. Hab aber keine Diät gemacht. Ganz einfach nicht immer in mich reingestopft, auch nur gegessen, wenn ich Hunger hatte und hab eben Sport getrieben.
Es war ein hartes Stück Arbeit die Pfunde zu verlieren, aber sich wohlzufühlen ist es wert gewesen.
 
Da ich nicht die Dünnste bin, beschäftige ich mich auch viel mit dem Thema abnehmen.
Diäten bringen nichts, man muss sich da schon unter ärztliche Kontrolle begeben und auch viel Willen haben.
@alle die essen und nicht abnehmen: Ich beneide euch sehr.
 
@Helena Da geb ich dir Recht nen starken Willen brauch man zum Abnehmen wirklich. Als ich abgenommen hab, musste ich auch meinen inneren Schweinehund besiegen und das war ein ganz schöner Aufwand, aber es tat gut und außerdem hab ich noch abgenommen. Also wie ich schon sagte von Diäten halte ich nicht viel. Manche sind ja sogar schädlich, also dann doch lieber mehr sein Essensverhalten kontrollieren und eventuell ändern und mehr Sport machen.
 
Ich bin eigentlich ziemlich dünn. Ich essen so realtiv aber eigentlich gerne. Dafür betreibe ich auch gern Sport spiele in einem Verein Basketball und bin zurn Zeit bis vier Uhr in einem Fußballcamp.
 
So einige reden in den Thread von abnehmen andere sagen das sie dünn sind und nicht zunehmen und es okay finden, ich bin dünn und finde es nicht okay.

Denn ich wollte mir mal Masse antrainieren. Und alleine mit Training geht das nciht, wenn man nicht richtig viel dazu isst
und da war mein Problem.

Ich ging trainieren aber mehr essen ? Von wegen noch immer so wenig wie immer. Ich bin ein Mensch der einfach nciht viel essen kann irgendwann sagt mein Körper einfach nein ich kann nicht mehr.

Da wollte ich mir was antrainieren und gelang es ? Nein, nicht wirklich.

Also was ich wirklich gerne aufbauen würde wäre so 10 kg an Muskelmasse Schultern, Brust, Bizeps und Unterarme.

Aber da ich es nicht schaffe muss ich wohl damit leben das ich dünn bin.
 
Ich bin auch recht dick aber meiner mutter kocht im Moment "Pfundskur" und das schmeckt absolut geil und ist viel sodass man nicht immer alles esen kann aber es hat wenig Fett und so nimmt dann doch ab. Langsam aber sicher ;)
Leider bin ich auch Frustesserin aber es hält sich noch in Grenzen.
 
@Shylar:
Uii....du solltest nicht solche Sachen denken....(todfressen.....und wär net schlimm!!!)!
Die meisten Menschen sind leider oberflächige Är...., aber da sollte man drüber stehen...ich selber habe zwar keine Gewichtsprobleme, aber dafür bin ich klein und schmächtig....wurde bis zu 10 Klasse gehänselt weil ich so schmalbrüstig war und erst akzeptiert und beachtet als dann endlich mal was kam (obenrum gesehen!)...aber auf die Leute kann ich heute auch pfeifen, die mich damals so nicht akzeptiert haben!!!!!
Eins kann ich dir sagen.....manche Leute die auf den ersten Blick so perfekt wirken....habe auch ihre Probleme.....Kopf hoch!!!!!!

Schönen Gruß
Daala
 
Ich ess zuviel... :(
Ich hab schon Übergewicht, aber von gestern auf heute habe ich sogar es hinbekommen 500g abzunehmen... Und habe trotzdem noch 5 kg übergewicht, was sich an meinem bauch, meinen oberschenkeln, meinem gesicht und meiner kondition sehr merkt... :rolleyes:
hoffentlich schaff ich bis oktober es noch auf das idealgewicht :rolleyes:
 
Ich kann es noch verstehen, wenn jemand für sich selbst abnehmen will, um sich mit seinem Körper wohler zu fühlen... aber für andere? Neee! In erster Linie muß man doch mit sich selbst klar kommen und nicht mit dem, was andere über einen sagen oder denken.
 
Original geschrieben von Jeane
In erster Linie muß man doch mit sich selbst klar kommen und nicht mit dem, was andere über einen sagen oder denken.

Das muss ich dir zustimmen. Heutzutage schaut man viel zu viel auf seine Umgebung und läßt sich durch sie zu stark beeinflußen.

Hab durch Zufall mal eine "Amica"-Zeitschrift, auf einer Klassenfahrt, in die Hände bekommen und über das "fett"-sein einen Bericht gelesen:

In dem Artikel wurde erklärt, was beim abnehmen, bedingt dadurch, dass man schlanker sein "muss", aber sonst eigentlich kein Prob mit seinem Körper hat, passiert.

Dadurch, dass man eine Diät macht, führt man dem Körper weniger Nährstoffe zu und dadurch bedient sich der Körper seinen eigene Reserven, um an die Nährstoffe zu gelangen. Wenn man dann keine Diät mehr macht, dann denkt sich der Körper, dass er erst einmal wieder Reserven anlegen sollte, falls nochmal eine Phase kommt, in der er wenig zu essen bekommt. Dadurch legt der Körper dann mehr Nährstoffe an las sonst. Die nächste Diät folgt und der Kreis beginnt von vorne !
 
Es kommt wirklich nur darauf an, wie man sich selbst am wohlsten fühlt... ich habe mit meinem Gewicht keine Probleme, aber ich gehör auch nicht zu den Mädchen, die sich zehnmal am Tag wiegen und bei dem Gramm mehr sofort in Ohnmacht fallen (übetrieben ausgedrückt).
Ich nehme nicht ab, aber auch nicht zu, was größtenteils daran liegt, dass ich dieses ganze Fett, was in Fleisch drin ist, ja nicht habe. Darum kann ich essen, essen, essen - ein Traum :)
 
Also ich hab kein Problem mit Übergewicht, ich bin eher irgendwo an der Grenze zum Untergwicht. Aber es stimmt, Hauptsache man hat sein eigenes Traumgewicht erreicht und nicht das eines/einer anderen wegen dem Gruppenzwang. Man muss sich selbst wohlfühlen und darf sich dabei nicht von anderen reinreden lassen. Leia, ich hätte dir auch nicht zugetraut, dass du dich zehnmal am Tag auf ne Waage stellst. ;)
 
:) Ich hab auch erst neulich gemerkt, dass wir seit zwei Monaten oder so ne neue Wage haben *grins*
Ich hab eigentlich auch Untergewicht, aber wenn ich dann wiederrum mal mit anderen vergleiche, dann frag ich mich, was die dann erst sind *lol*
 
Auf die Waage stelle ich mich nur in äußerst unregelmäßigen Abständen. Und wenn dann mal ein, zwei oder auch drei Kilo mehr drauf sind, fall ich deswegen nicht gleich um oder fang eine Diät an. Dazu esse ich viel zu gern. Und so lange ich mich mit meinem Gewicht wohl fühle, ist das auch ganz okay. :)
 
Ich weiss schon seit ewigkeiten, dass wir ne Waage haben, aber ich hab die vor einem Jahr das letzte mal benutzt da ich weiss, dass ich nich zugenommen hab (an Gewicht). Allerdings mein Vater naja, der hat heut abend vor sich auf die arme Waage zu stellen, ich sag mal die Waage geht kaputt, ich werd heut abend noch schreiben was mit der Waage passiert ist. Aber Leia ne Waage is doch normal in jedem Haushalt, und das du Übergewicht hast hätte ich auch nie geglaubt (und was is mit den anderen?? *gg* ;) ).
 
Wir hatten ja auch davor schon eine, nur die war kaputt, die hat ständig ein total anderes Gewicht angezeigt, mal zwanzig Kilo mehr, dann vierzig weniger...
Nur bei uns hat das monatelang halt niemanden gestört und es ist immer noch allen egal, dass da jetzt ne neue ist. :)
 
Also hier is jetzt die angekündigte Story mit meinem Vater und unserer Waage:
Er hat sich draufgestellt, und dann hat es erstmal laut geknarrt, und das obere Teil der Waage auf das man sich stellt is nen ganzen Zentimeter abgesackt *snief*, und jetzt ist die Waage kaputt *umdieWaagetrauer*, die behauptet ich würde 0kg wiegen, und bei meinem Vater 40kg, also kaputt. Jetzt brauchen wir ne neue Waage, aber was solls, die war pott-hässlich ;) .
 
Zurück
Oben