Fett sein /abnehmen

Hi ICh glaub ich müsste auch mal wieder ein bisschen mehr sport treiben mal ne frage:
Ist man zu dick wenn man seine eigenen Füsse nicht mehr sieht? ;)
 
Original geschrieben von serioustom
Hi ICh glaub ich müsste auch mal wieder ein bisschen mehr sport treiben mal ne frage:
Ist man zu dick wenn man seine eigenen Füsse nicht mehr sieht? ;)

Ich glaub schon, denn ich seh meine Füße noch *gg*, ok ich bin auch nich dick, aber mein Artzt hat mir mal gesagt, dass man seine Füße sehen sollte.
 
Original geschrieben von IceTigerFan


Ich glaub schon, denn ich seh meine Füße noch *gg*, ok ich bin auch nich dick, aber mein Artzt hat mir mal gesagt, dass man seine Füße sehen sollte.

Ist das so? Gut, dann kann ich ruhig noch ne Menge zunehmen. Bei Schuhgröße 48 dauert es lange bis man die nicht mehr sieht. :D ;)
 
Also mein Arzt meinte bei meinem Gewicht müsste ich mindestens 4, 30 Meter groß sein. :)
Nein mal Spaß beiseite, hab zwar net mein Idealgewicht bin aber auch nicht richtig dick.
Ein bisschen dick sein find ich auch gar net schlimm denn oft (geht mir so) wird man für viel älter gehalten. hehe :)
 
Also ich bin am abnehem. Da ich Cortison nehme und das bekanntlich aufschwemmt:( , mache ich schon seit einiger zeit eine Diät, besser gesagt FDH und probiere gerade das BMI23 aus.
Das Zeug ist nicht schlecht. Dazu gehe ich drei mal die Woche schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab heute gehöre ich auch wieder zu den Leuten, die a bissel abnehmen wollen. So an die 4 - 5 Kilo will ich für mich selber abspecken. Den ganzen Tag im Büro hocken, macht sich halt auf die Dauer auch bemerkbar. *seufz*
Hab mir jetzt vorgenommen, mehr auf die Ernährung zu achten, also weniger Schoki und dazu mehr Bewegung, also wieder Sport machen. Will mindestens dreimal die Woche joggen gehen, so Strecken von an die vier Kilometer. Dann klappt das schon.
 
Original geschrieben von SebJanson
also weniger Schoki und dazu mehr Bewegung, also wieder Sport machen. Will mindestens dreimal die Woche joggen gehen, so Strecken von an die vier Kilometer. Dann klappt das schon.

Auf Schoki könnte ich niemals verzichten, auch nicht einschränken! Da würde ich lieber jeden Tag Marathon laufen als was ich auf meine geliebte Schoki verzichte
 
Original geschrieben von Rogue


Auf Schoki könnte ich niemals verzichten, auch nicht einschränken! Da würde ich lieber jeden Tag Marathon laufen als was ich auf meine geliebte Schoki verzichte

Hm, das wird mir auch schwer fallen, aba ich will abnehmen und da muss es halt Opfer geben. :D
 
Hmmmm also abnehmen....ja...ich mein welches Mädel ist schon absolut zufrieden mit sich :rolleyes:
Mit 16 dachte ich...HILFE BIST DU FETT..obwohl das nicht stimmte..ich mein 58 Kilo mit 1,70....das ist "normal". Aber trotzdem...ih da Problemzone..bähh da Problemzone. Also folgte ne radikalte Diät. Nur noch einmal pro Tag essen..und das war der Frass in der Schule...sonst nix und nebenbei noch meinen Sport weiter getrieben..ihr könnt euch vorstellen, wie gefährlich das ist, wenn man aktiver Sportler ist und sowas macht..zu mal mien Blutdruck von so her schon nicht hoch ist. Als ich dann bei 54 Kilo angelangt war, hab ich mich selbst aus dem Schlamassel rausgezogen und wieder gegessen. N 3/4 Jahr hielt ich das Gewicht..dann gings steil bergauf...aber auhc wenn ich danach mehr wog als zum Anfang der Diät..war ich zufriedener mit mir :D Und jetzt na ja durch die Hitze etc hab ich von selbst abgenommen, ohne unnötig auf irgendwas zu verzichten...und bin jetzt auf nem guten Schnitt :D Aber ich werd bestimmt nie wieder ne Diät machen...dazu ess ist viel zu gern :D
 
@Leetha Solo:
Hmmm...musste auch ne lange Zeit Cortison in sehr hohen Mengen zu mir nehmen.....aber das einzige was bei mir aufgedunsen wurde, war mein Gesicht.....und meine Haare wurden weniger!!
Cortison sorgt nicht dafür, dass du Fett im eigentlichen Sinne wirst,sondern schwemmt auf *leider oder Gott sei dank wie auch immer*!!! Aber das weißt du ja schon !
Sobald du es absetzt ist alles wieder beim Alten.....das geht sogar recht schnell!!!!:)
Gruß und gute Besserung
Daala
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 14 wog ich bei ner Größe von 1,73 m etwa 57 Kilo und dann kam irgendwann der Zeitpunkt wo man Altersbedinkt (gerade als Mädel) zunimmt. Ich war zwar immernoch nicht dick aber hab mich wirklich ständig auf die Waage gestellt und versucht die 2-3 Kilo die ich plötzlich mehr wog wegzukriegen. Irgendwann war mir das dann so egal und mittlerweile war ich bestimmt schon 5 Monate nicht mehr auf der Waage. Und irgendwie hab ich das Gefühl das ich auch nicht dicker werd. Ok, vielleicht mal nen bisschen mehr am Bauch aber dann ess ich am nächsten Tag nen bissel weniger und er wird wieder dünner. Dabei ist mir mal aufgefallen das ich durch die Lehre sowieso komische Essgewohnheiten habe. Da ess ich bis 16/17 Uhr ne scheibe Brot und hab trotzdem keinen Hunger. Also irgendwie komisch.
 
weniger schoki geht auch auf jeden Fall nicht :D


ich muss dazu auch mal sagen, dass ich asthmabedingt Cortison etc. nehmen musste .. das hilft nich grad :rolleyes:
 
Original geschrieben von Rogue
Auf Schoki könnte ich niemals verzichten, auch nicht einschränken!

Bei mir ist es in Sachen Schokolade ein wenig anders. Manchmal kann ich wochenlang darauf verzichten (so eine Phase habe ich momentan). Und dann kommt eine Zeit, wo ich am liebsten jeden Tag eine Tafel essen würde!
 
Also ich als Basketballer muss ständig drauf achten, was ich so esse.......
Aber ansonsten gehts mir ganz gut, aber ich war mal dicker oder fett was weiß ich, hab dann aber 20kg abgenommen......
fett sein suxxz, find ich, hab mich echt net wohl gefühlt...
ach und nen tipp, lasst euch die mandeln abnehmen, hab damit 5kg abgenommen! innerhalb einer woche
 
Also jetzt wo ich wieda Gewicht verlieren will, da merkt man erst wievielen Verlockungen am Tag man eigentlich ausgesetzt ist. Der Gang durchs Kaufhaus ähnelt einem einzigen Sündenhaus. :D Und erst die leckere Schoki, aba ich hab widerstanden und mir nur Kaugummi gekauft.
 
Auf Schokolade kann ich gut und gerne verzichten...aber auf Gummibärchen *sabber*
Am liebsten mag ich so saure Schnüre...die kann ich essen bis ich davon Dünnpfiff kriege.......
Was ja eigentlich ganz praktisch ist...da hält man das Gewicht *just kidding*:p
Ich denk ma, dass ich deshalb mein Gewicht halte, weil es Tage gibt an denen ich den ganzen Tag nichts anderes esse, als tütenweise Süßes!!!!

@SebJanson: Löblich, löblich...nur weiter so!!!

@Bounty |-|unter: Hatte schon öfters mit Cortison und Ärzten zu
tun gehabt (zu oft für meinen Geschmack, was bei dir wohl auch nicht anders sein wird!) und eins hab ich über die Jahre hinweg gelernt....Ärzte schmeißen viel zu schnell mit Cortison um sich.....man macht damit mehr kaputt als das es hilft.....und bei den Nebenwirkungen sind die äußerlichen Veränderungen das geringste Problem!
Erst wenn ich am abnippeln bin (und wann das der Fall ist entscheide ich und net der Arzt!) werd ich wieder so n Zeug in mich pumpen!!!! *sorry für den Monolog...mag keine Ärzte, geschweige denn solche Medikamente*

Gruß an alle
Daala
;)
 
Zurück
Oben