Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fettes Brot & Bela B.: "Tanzverbot (Schill to hell)"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SWPolonius, 9. Mai 2003.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Es ist zu einer großartigen Zusammenarbeit in der dt. Musikszene gekommen: Bela B. von den Ärzten aus Berlin (auuuuuus Berliiiiiiin) und Fettes Brot aus Hamburg haben einen Anti-Schill-Song aufgenommen und kostenlos zum allgemeinen Download in's Netz gestellt.

    Geht auf www.tanzverbot.com , und lest euch die Statements von Bela und Björn durch! Lest den Liedtext! Und das wichtigste überhaupt: saugt das Lied runter!! :D

    (Wer nicht weiß, wer Schill ist: Ronald Banrnabas Schill ist ein verkappter Nazi, ehemaliger Richter, Gründer einer rechtspopulistischen Partei namens "Partie rechtsstaatlicher Offinsive", und inzwischen Innensenator in Hamburg, und das ist eine Situation, die für Linke und Andersdenkende nicht tragbar ist.)
     
  2. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    ziemlich schnuppe ob das für linke oder andersdenkende tragbar ist oder nicht..

    der mann ist demokratisch gewählt worden!

    greetz
    Riker
     
  3. Remus

    Remus Gast

    Re: Re: Fettes Brot & Bela B.: "Tanzverbot (Schill to hell)"


    Ich will ja nun aus ner Mücke wie Schill keinen Elefanten machen, aber es gab bereits gewisse Personen, die für die Demokratie nicht gerade....viel getan haben und dennoch "demokratisch gewählt wurden".
     
  4. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Re: Re: Fettes Brot & Bela B.: "Tanzverbot (Schill to hell)"

    wie isn Hitler anne macht gekommen ? :rolleyes:

    ja das leid kenn ich schon seit nem Monat. Fettes Brot find ich größtenteiles eher scheiße. bela is kool, und Schill ein rassistisches Arschloch. Sollte mehr von solchen Aktionen geben.
     
  5. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    es sollte für gewisse asoziale elemente wieder arbeitsdienst eingeführt werden..
    zum wohl der allgemeinheit wenn sie sich schon in der sozialen hängematte ausruhen..

    greetz
    Riker
     
  6. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Arbeit ist scheiße.
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Das ist schon der Fall! Unverbesserliche Arbeitslose dürfen dann an einer so genannten Resozialisierungsmaßnahme Teilnehmen!
    Auf meiner alten Schule hatten wir jemanden dessen Aufgabe es war, die Tür der Mädchentoilette auf- und zuzuschliessen und das von morgens sieben bis mittags 16 Uhr...
     
  8. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    ich wäre eher dafür das man den ganzen Bonzen ihre Kohle wegnimmt und dann das Arbeitslosengeld erhöht.
     
  9. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    Auf der ärzte Tour im Dezember sind Fettes Brot im Vorprogramm dabei. und am 29. September kommt das neue Ärzte album ! :cool
     

Diese Seite empfehlen