Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Feyleks Klaysta

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Feyleks, 25. Mai 2015.

  1. Feyleks

    Feyleks Schwere Infanterie der Neuen Republik

    Biografie

    Name:
    Feyleks Klaysta

    Alter: 20 Jahre

    Geschlecht:
    Männlich

    Hautfarbe:
    Weiß

    Spezies:
    Mensch

    Augenfarbe:
    Dunkel Grün

    Größe:
    1,89 Meter

    Statur:
    Muskulös

    Merkmale:
    Narbe durchs linke Auge weshalb er auf dem linken Auge nicht sehen kann

    Haare:
    Kurz/Dunkel Braun

    Heimat: Coruscant

    Familie: Baya Klaysta: Mutter (Verstorben) (Barkeeperin)
    Barnda Klaysta: Vater (Verstorben) (desertierender Klon Captain der Republik)
    Luicy Klaysta: Schwester (Keinen Kontakt), (Letzter bekannter Aufenthaltsort: Tatooine)
    Chrizz Klaysta: Bruder (Wird vermisst) (höchstwahrscheinlich verstorben)

    Fähigkeiten: Belastbar, Ehrgeizig, Loyal, Mutig

    Besonderheiten:
    Schreckt vor nichts zurück, würde für die Neue Republik sein Leben geben, tut alles was in seiner Macht steht um seine Waffen-Brüder zu beschützen, hasst das Imperium, ist manchmal vor Hass nicht zu bändigen, da sein Vater die Gene von dem ehemaligen Kopfgeldjäger Jango Fett hatte sieht Feyleks aus wie ein Klon doch altert wie ein normaler Mensch dank seiner Mutter

    Loyalität:
    Seine Loyalität gilt der Neuen Republik. Er würde sein Leben geben um seine Männer und die Republik zu beschützen. Doch sein Ziel ist es das Imperium zu stürzen.

    Lebenslauf

    Feyleks Klaysta musste mit 12 Jahren mit ansehen wie seine Eltern von Imperialen Soldaten des Imperiums erschossen wurden weil sie dem Imperator nicht dienen wollten. Dieses traumatische Erlebnis veränderte Feyleks. Er wurde verschlossener, ruhiger und vertraute niemanden. Seine Geschwister Chrizz und Luicy Klaysta hatte Er bei der Flucht verloren. Einige Monate später trafen sich Luicy und Feyleks doch zerstritten sich gleich wieder da Luicy Feyleks die Schuld an dem Tod seiner Eltern gegeben hatte. Seinen Bruder hat Er bis heute noch immer nicht gefunden. Er fing an mit 14 Jahren hart zu trainieren da Er sich geschworen hatte das Imperium zu stürzen und den Menschen die in Angst leben müssen zu helfen. Mit 17 Jahren meldete Er sich bei der neuen Republik um als schwerer Infanterist anfangen zu dürfen. Da Er durch seine Behinderung an seinem linken Auge Schwierigkeiten bei seiner Ausbildung hatte zweifelten seine Ausbilder daran dass überhaupt noch ein Soldat aus Ihm wird. Doch trotzdem schaffte Er die Grundausbildung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2015

Diese Seite empfehlen