FF und zweiter Ordner

Mir ist gerade noch was bei den Bilder der Rogue's und Wraith's aufgefallen. kennt jemand das Bild von Natalie Portman wo man sie von der Seite sieht und ihr eine Strähne über das Gesicht fällt? Find das bild jetzt nicht aber werd mal weitersuchen. Hier ist auf jeden fall mal das Bild von Inyri Forge auf der Seite. Die Ähnlichkeit ist echt wahnsinn ;)
 
Zu dem Bild gibt es eine Äußerung von Natalie, wartet....muss ich irgendwo in den 10,2GB Natalie Portman Ordner haben...:)
 
Original geschrieben von Pacey Naberrie
wie meinste das, glaubste es werden mehr oder weniger.
Also der Orig. Ordner is, wenn man alle (bis jetzt 9 Ausgaben) aeinordnet schon fast voll und schwer ;)
Ich gehe davon aus, dass, wenn es wirklich wie angekündigt "nur" 75 Folgen geben wird, dass es dann weniger Ordner als 6 werden. (mein Tipp: 5 Stk, 15 Ausgaben = 1 Ordner).
Natürlich hab ich auch schon die erste Ausgabe 2x geholt! ;) Den von der Testphase und den neuen Ordner hab ich .... der eine mit der aktuellen Sternenkarte, der andere mit ner besseren Timeline ...
Wie ordnest du die eigentlich in andere Ordner ein? Haste schon öfters bei DeAgostini bestellt? Weil in nen normalen Ordner kriegste das ja nicht rein ...
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Ischas: Willst du damit sagen das es nur einen Ordner gibt und wir mit Ausgabe eins mit mehrmals kaufen die einordnen müssten :D
Genau das! :D Nein, natürlich nicht! ;)
 
Wie ordnest du die eigentlich in andere Ordner ein? Haste schon öfters bei DeAgostini bestellt? Weil in nen normalen Ordner kriegste das ja nicht rein ...

:) geh mal zu Kaufhof und nimm eine Fact-File mit, die zeigen dir dann so bestimmte ordner, entsprechen ungefähr der Größe des Originals (habe sie in ganz schwarz genommen) .....bis der nächste offizielle Ordner kommt ;)
 
Soviel hilflose Spekulation ist ja schon nicht mehr schön :rolleyes: :D Ok, Kinder, setzt euch, Onkel Polonius will euch erklären, wie das bei solchen Sammelwerken läuft mit den Ordnern: es wird defintiv nicht beim nächsten Ordner neue Trennkarten geben. Wozu auch? Bei den Star Trek Fakten und Infos gibt es bisher 14 Ordner, und nur zwei Sätze Trennkarten (ich hoffe, daß jetzt mal bald wieder ein Satz Trennkarten dabei ist, weil er wirklich nötig wird). Übrigens bestehen die ST FF's aus sieben Themengebieten, das heißt, wenn man in jedem der 14 Hefter alle sieben Themen abheften würde, gäbe es ein heillosen Durcheinander. Stattdessen ordnet man die Themen hintereinanderweg, wenn nötig auch ordnerübergreifend:

Ordner 1-3: "Abschnitt 1 - Leitfaden für die Star Trek-Galaxis"
Ordner 4-5: "Abschnitt 2 - Föderation und Starfleet"
Ordner 6-7: "Abschnitt 3 - Fremde Raumschiffe"
Ordner 7-9: "Abschnitt 4 - Personen-Dateien"
Ordner 10: "Abschnitt 5 - Ausrüstung und Technik"
Ordner 11-12: "Abschnitt 6 - Computerlogbuch"
Ordner 13: "Abschnitt 7 - Datenbank A-Z"
Ordner 14: die Titelblätter der bisher 218 Ausgaben

Ähnlich wird es in ein paar Monaten auch bei den SW FF's aussehen:

Ordner 1: "Schlachten und Ereignisse"
Ordner 2-3: "Charaktere"
Ordner 3-4: "Planeten und Orte"
Ordner 5: "Droiden"
Ordner 6-7: "Waffen und Technik"
Ordner 7-8: "Fahrzeuge"

Möglicherweise nicht ganz genauso, aber so ähnlich wird's sein.
Sorry, falls ich oben etwas großkotzig klinge, war rein humoristisch gemeint. ;) Ich hoffe, damit sind alle Fragen zur Einordner in die kommenden Ordner beantwortet.
 
Original geschrieben von SWPolonius


Ordner 1: "Schlachten und Ereignisse"
Ordner 2-3: "Charaktere"
Ordner 3-4: "Planeten und Orte"
Ordner 5: "Droiden"
Ordner 6-7: "Waffen und Technik"
Ordner 7-8: "Fahrzeuge"

Hehe Onkel Poli:D Genau so wollte ich das machen. Ich weiß zwar nicht wohin mit den Ordern, aber das wird schon werden:)
 
Funktioniert das Abo eigentlich bei allen? Ich hab mich vor über einem Monat angemeldet und die Ausgaben ab 7 bestellt. Bisher ist nix gekommen und auf eine E-Mail haben die auch nicht geantwortet. Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen? :confused:
 
@Polonius: Danke für die Hilfe ich denke ich werde es vielleicht auich so machen aber eines weis ich ich warte mit den einordnen auf die anderen Ordner ich konnte es bisher nicht übers Herz bringen die Fact File ausgaben auseinander zu nehmen :D

@Wraith: Danke für die Bilder. Lara habe ich mir ein wenig anders vorgestellt aber sie sieht nicht so schlimm aus. Aber bessere Bilder währen auf alle Fälle cool.

Ja ein Bild von Lara, SUPER!!!! Auf das habe ich schon ewig gewartet. LARA RULEZ! :D :D

Aber DAALA noch mehr!! :D
 
Bist u dir sicher das es nur 25 Ausgeben geben wird, wo stand das....`?

The Dark Lord meinte:

Ja, geplant sind so 75-80 Ausgaben. Aber ich denke, es werden noch mehr, vor allem wegen Epi II und III.

Also wenns nur 25 gibt Leute, dann müssen wir nochmal umdenkrn. Ich bin mir aber sicher das sie nach Epi.2 weitere Ausgaben bekannt geben...usw.
 
Original geschrieben von Derek Lars
Da es 25 Ausgaben nur gibt, denke ich es kommt kein ordner mehr, obwohl der 1 schon sehr voll ist!
Dass man bisher nur bis Ausgabe 25 "nachbestellen" kann, heißt doch nicht, dass es nur 25 Ausgaben gibt!

Jetzt glaubt mir doch einmal, wenn ich was sage! In der FAQ der offiziellen englischen Seite steht, dass 75 Ausgaben geplant sind! Und davon rücke ich nicht ab bis da was anderes steht! :D
 
@SWPolonius: Sind die 8 Ordner eine Schätzung von dir, oder weisst du dass es 8 geben wird? Das wäre 1 Ordner auf 10 Ausgaben, bei den von dir erwähnten ST-Files sind es aber weniger. Oder sind da die Ausgaben einfach dünner?

MTFBWY, Vodo
 
Das mit den acht Ordnern war eine grobe Schätzung, vielleicht werden es weniger (was ich nicht glaube *g*) vielleicht werden es mehr. Der Vergleich zu den ST FF's hinkt beim Umfang der Ordner etwas, denn das Papier ist bei denen wirklich etwas dünner als bei unseren SW FF's. Bei ST kommt alle 16 Hefte ein neuer Ordner, das reicht vollkommen. Wenn bei SW auch erst alle 16 Hefte der nächste Ordner mitgeliefert werden sollte, wären die aber ganz schön vollgepackt. Mal sehen, ich schätze irgendwo zwischen Heft 12 und Heft 15 ist der nächste dabei. Aber wie gesagt, das ist nur eine Schätzung meinerseits.
 
Also die Bilder sind Grösstenteils wirklich zum abgewähnen. Asyr sieht nicht unbednigt weiblcih aus, Thri'agg ist falsch geschrieben und sieht auch irgendwie behämmert aus (Gottseidank hab ich nen anderen Vornamen:D ) Und das Bild von Piggy in den FF ist auch unbeschreiblich Besser.
Was die Ordner angeht Tip ich auch auf 12-15. Und die Einordnung mit Kategorie pro Ordner find ich auch am Logischsten.
 
Zurück
Oben