Ff14

MR.Bountyhunter

Podiumsbesucher
Also Leutz,ich bins mal wieder,folgendes:Ich bin heut von der Schule gekommen und hab mir das FF14 geholt,jetzt wollte ich wissen was ihr von der ausgabe dieser Woche haltet,also ich finde,die war ganz interessant,aber ein wenig enttäuscht war ich von der Beschreibung über Palpi,hätte gedacht die lüften seine zweite Identität,Sidious,und ebenso war ich enttäuscht über die Beschreibung der Spezialwaffen denn ich hatte mich darauf gefreut und ich muss sagen es steht mir da einfach zu wenig drinnen,aber wie gesagt,ich hätte gerne eure meinung,würde mich darüber freuen also:AUF DIE PLÄTZE,FERTIG POST!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass in der aktuellen FF Ausgabe C-3PO bei Droiden eingeordnet ist und vorher unter Charakteren?
Find ich sehr komisch, vorallem, da auch seine "Kürzel" von C3P zu CEE gewächselt hat.
Hat irgendeiner ne Ahnung wie man DAS jetzt einsortieren soll??
 
ich bin auch total von den spezialwaffen entäüscht alles auf eine seite gequätscht! und mit palli da werden doch schon anspielungen gemacht das er sidiman wird!
 
Zurück
Oben