FFh oder Hr3

Was findet ihr besser Hr3 oder FFH?

  • FFh

    Stimmen: 3 30,0%
  • Hr3

    Stimmen: 4 40,0%
  • ich hör kein radio

    Stimmen: 1 10,0%
  • alles beide müll

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Ich höre NUR FFH! Das ist der absolut genialste Sender, den es hier gibt. Ausbilder Schmitt, Bodo Bach... einfach nur genial. :D

@ Lord Kyp Durron

FFH und HR3 gibts in Hessen und teilweise darüber hinaus. Je nachdem.
 
da ich eh wenn dann abends radio hör, höre ich hr3, weil auf ffh abends nur so traummusik und capocino kommt:rolleyes: . auf hr3 kommt da noch mad house und sonntag abends love stories (auch manchmal ganz lustisch :D ). außerdem kommt bodo bach eh ned mehr so oft (war der hauptgrund dass ich fhh gehört habe)
 
Ich hör praktisch kein Radio, wähle lieber selbst meine Musik zur passenden Situation aus...

Original geschrieben von Mortaki
Looser...*g*

Wer "Loser" mit 2 Os schreibt, sollte überlegen wie er andere betitelt... :p
 
Ich fahre gelegentlich nach Rüsselsheim, wo ich beruflich zu tun habe und höre dann sehr gerne die dortigen Radiosender. Mir gefallen sowohl HR3 als auch besonders FFH. Auch die anderen, die man dann auf der Autobahn empfangen kann (zB SWR oder RPR) sind ein Genuß, vergleicht man sie mit dem mageren Angebot im Ruhrgebiet.

1Live, WDR2 oder der in Bochum ansäßige Stadtsender Ruhrwelle (jetzt Radio 98,5) sind Müll dagagegen. Ich beneide die Leute aus der Ecke da unten.
Allerdings höre ich Radio nur während der Autofahrt, was selten genug ist, da ich ja keinen Wagen mehr habe... :D ;)
 
Ich hör immer HR3, FFH mochte ich noch nie so ... und an HR3 bin ich jetzt schon so gewöhnt, die ganzen Moderatoren usw. Ich find zwar, dass es in letzter Zeit schlechter geworden ist (abends Madhouse, weiß nicht wie viele von euch hier das kennen ;), ich kann diese Moderatorin absolut nich ab, diese Stimme, da krieg ich Anfälle, also hör ich das so gut wie gar nicht mehr!)
 
Zurück
Oben