Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

FFh oder Hr3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Combine, 31. Mai 2003.

?

Was findet ihr besser Hr3 oder FFH?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Juni 2003
  1. FFh

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Hr3

    4 Stimme(n)
    40,0%
  3. ich hör kein radio

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. alles beide müll

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    was findet ihr besser?
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Kenn keinen der Beiden. Sind das local Radios?
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Ich höre NUR FFH! Das ist der absolut genialste Sender, den es hier gibt. Ausbilder Schmitt, Bodo Bach... einfach nur genial. :D

    @ Lord Kyp Durron

    FFH und HR3 gibts in Hessen und teilweise darüber hinaus. Je nachdem.
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    da ich eh wenn dann abends radio hör, höre ich hr3, weil auf ffh abends nur so traummusik und capocino kommt:rolleyes: . auf hr3 kommt da noch mad house und sonntag abends love stories (auch manchmal ganz lustisch :D ). außerdem kommt bodo bach eh ned mehr so oft (war der hauptgrund dass ich fhh gehört habe)
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Aha achso naja ich kenn keinen von denen ich hör auch keinen von denen.
     
  6. Eluthia

    Eluthia Botschaftsadjutant

    Nix von beidem.
    Kenns auch nicht. Für mich gibts Einslive. :)
     
  7. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ich finde alles beide sehr gut!
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    ah, Hesseköpp!!

    FFH is nich so mein Ding, hör lieber HR3!
     
  9. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Looser...*g*ich hoer swr3, der beste Sender ever. Ansonsten sind mir die beiden egal, je nachdem wie ich Lust hab...
     
  10. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ich hör praktisch kein Radio, wähle lieber selbst meine Musik zur passenden Situation aus...

    Wer "Loser" mit 2 Os schreibt, sollte überlegen wie er andere betitelt... :p
     
  11. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich bekommen beiden der beiden Radiosender hier
     
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich kenn die deutschen Sender alle nicht,am Liebsten höre ich hier in Österreich Energy 104,2;)
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ^^

    Und damit´s kein Spam ist... ich bekomme keinen von den Sendern rein!
     
  14. -drunklen*83*SEE-

    -drunklen*83*SEE- T@ra@tino Film Fre@k

    sunshine live oder knac..... ansonsten nix! :rolleyes:
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich fahre gelegentlich nach Rüsselsheim, wo ich beruflich zu tun habe und höre dann sehr gerne die dortigen Radiosender. Mir gefallen sowohl HR3 als auch besonders FFH. Auch die anderen, die man dann auf der Autobahn empfangen kann (zB SWR oder RPR) sind ein Genuß, vergleicht man sie mit dem mageren Angebot im Ruhrgebiet.

    1Live, WDR2 oder der in Bochum ansäßige Stadtsender Ruhrwelle (jetzt Radio 98,5) sind Müll dagagegen. Ich beneide die Leute aus der Ecke da unten.
    Allerdings höre ich Radio nur während der Autofahrt, was selten genug ist, da ich ja keinen Wagen mehr habe... :D ;)
     
  16. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Ich hör immer HR3, FFH mochte ich noch nie so ... und an HR3 bin ich jetzt schon so gewöhnt, die ganzen Moderatoren usw. Ich find zwar, dass es in letzter Zeit schlechter geworden ist (abends Madhouse, weiß nicht wie viele von euch hier das kennen ;), ich kann diese Moderatorin absolut nich ab, diese Stimme, da krieg ich Anfälle, also hör ich das so gut wie gar nicht mehr!)
     
  17. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Alles Beides nichts, da es bei uns diese Sender nicht gibt :D
     

Diese Seite empfehlen