[Fiction] Alternative Factor (Alternate ROTS, Work In process)

Eine wirklich ganz ausgezeichnete Arbeit. :)

Das alternative Ende des Lichtschwertkampfes mit Obi Wan liest sich überzeugender als das Filmende.
Und auch sonst finden sich reichlich gute Ideen.

Die Charaktere sind alle sehr gut getroffen. Man kann die Charaktere zumeist wirklich vor sich sehen, während man liest.
Allerdings vergreifen sie sich für meinen Geschmack doch manchmal im Ton, was besonders für Anakin (wenn er zornig ist) gilt.
An den Aussagen wäre eigentlich nichts auszusetzen, aber bei einer Star Wars Geschichte reißt es mich dann doch immer für einige Sekundenbruchteile aus der Fiktion heraus.

Das Schicksal von Obi Wan ist sehr interessant.
Luke und Leia sind sehr schön in die Geschichte eingeflochten.
Auch Padme gefällt mir und auch die Handlung um Vader ist wirklich gelungen (abgesehen davon, dass er es für meinen Geschmack bei Zena einmal stark übertrieben hat)

Wie gesagt, wirklich toll. :)
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
 
*Freu* ueber konstruktive Kritik freut man sich immer :) ich werd's also in sprachlicher Hinsicht auch noch mal ueberarbeiten, ich meld mich dann *G* *plot bunny streichel damit es schnell neue Ideen fluestert*
 
Ich kann mich den Statements von Darth Ki Gon nur anschließen!
Gute arbeit!!!

Ich hab mir natürlich schon alles kopiert und wenns fertig ist druck ichs mir genau so wie Ki Gons Fate of Revan aus.

MfG
Arvel
 
Ich hab mich jetzt nach langem Ueberlegen doch entschlossen, das Ganze Stephen King like in grosse Ueber-Kapitel aufzuteilen... Der erste Teil (Prolog) und der zweite (Erstes Ueberkapitel) ist mit dem 12. Kapitel abgeschlossen.

Die Kapitelnumerierung mit den arabischen Ziffern werd ich aber trotzdem weiter behalten, sonst wird's zu verwirrend...

Joah, nur kurzes Posting, damit klar is was diese komischen roemischen Zahlen da sollen *G*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooops danke! vertan! besser ich gleich aus *G*

*edit* is weg...das is kein wichtiger Char, darum is mir da ein kleiner Fehler passsiert... Laina sollte im Grunde nur aufzeigen, dass nicht jeder mit dem Imperium einverstanden is... Und "Lena" klang mir nach dem ersten Mal lesen zu sehr nach Heidi Klums Sendung *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Geschenk auf mach und kreischend zurueckspringt weil Obi-Wan drin is* :P thx *knulls*

ich bin im Moment auf Arbeitssuche, sprich, ich hab zuviel Zeit *G* Und das Plot Bunny is wirklich extrem hartnaeckig *G+
 
Zurück
Oben