Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Fiction] Alternative Factor (Alternate ROTS, Work In process)

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 4. März 2006.

  1. Story ist nur noch hier zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Eine wirklich ganz ausgezeichnete Arbeit. :)

    Das alternative Ende des Lichtschwertkampfes mit Obi Wan liest sich überzeugender als das Filmende.
    Und auch sonst finden sich reichlich gute Ideen.

    Die Charaktere sind alle sehr gut getroffen. Man kann die Charaktere zumeist wirklich vor sich sehen, während man liest.
    Allerdings vergreifen sie sich für meinen Geschmack doch manchmal im Ton, was besonders für Anakin (wenn er zornig ist) gilt.
    An den Aussagen wäre eigentlich nichts auszusetzen, aber bei einer Star Wars Geschichte reißt es mich dann doch immer für einige Sekundenbruchteile aus der Fiktion heraus.

    Das Schicksal von Obi Wan ist sehr interessant.
    Luke und Leia sind sehr schön in die Geschichte eingeflochten.
    Auch Padme gefällt mir und auch die Handlung um Vader ist wirklich gelungen (abgesehen davon, dass er es für meinen Geschmack bei Zena einmal stark übertrieben hat)

    Wie gesagt, wirklich toll. :)
    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
     
  3. *Freu* ueber konstruktive Kritik freut man sich immer :) ich werd's also in sprachlicher Hinsicht auch noch mal ueberarbeiten, ich meld mich dann *G* *plot bunny streichel damit es schnell neue Ideen fluestert*
     
  4. NaareYecc

    NaareYecc Spruun K'el - Hyyn D'Ling

    Ich kann mich den Statements von Darth Ki Gon nur anschließen!
    Gute arbeit!!!

    Ich hab mir natürlich schon alles kopiert und wenns fertig ist druck ichs mir genau so wie Ki Gons Fate of Revan aus.

    MfG
    Arvel
     
  5. Ich hab mich jetzt nach langem Ueberlegen doch entschlossen, das Ganze Stephen King like in grosse Ueber-Kapitel aufzuteilen... Der erste Teil (Prolog) und der zweite (Erstes Ueberkapitel) ist mit dem 12. Kapitel abgeschlossen.

    Die Kapitelnumerierung mit den arabischen Ziffern werd ich aber trotzdem weiter behalten, sonst wird's zu verwirrend...

    Joah, nur kurzes Posting, damit klar is was diese komischen roemischen Zahlen da sollen *G*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2006
  6. star_wars_king

    star_wars_king PSP Gamer

    Das ist echt klasse weiter so
     
  7. siehe erstes Posting
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  8. star_wars_king

    star_wars_king PSP Gamer

    Gut gemacht aber eins kapier ich nicht Lena oder Laina
     
  9. ooops danke! vertan! besser ich gleich aus *G*

    *edit* is weg...das is kein wichtiger Char, darum is mir da ein kleiner Fehler passsiert... Laina sollte im Grunde nur aufzeigen, dass nicht jeder mit dem Imperium einverstanden is... Und "Lena" klang mir nach dem ersten Mal lesen zu sehr nach Heidi Klums Sendung *hust*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2006
  10. siehe erstes Posting
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  11. Sithsister

    Sithsister Sith

    Ich liebe diese Story...
     
  12. siehe erstes Posting
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  13. star_wars_king

    star_wars_king PSP Gamer

    immer wens spannend wird unterbrechen. fies!!!
     
  14. siehe erstes Posting
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  15. siehe erstes Posting
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  16. siehe erstes Posting
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  17. star_wars_king

    star_wars_king PSP Gamer

    Der Teil war echt gut aber du hättest ihn größer machen können
     
  18. Sithsister

    Sithsister Sith

    *übergibgroßesgeschenkzum20.kapitel*

    So rasch wie Du updatest, komme ich kaum noch nach mit dem lesen :lol
     
  19. *Geschenk auf mach und kreischend zurueckspringt weil Obi-Wan drin is* :P thx *knulls*

    ich bin im Moment auf Arbeitssuche, sprich, ich hab zuviel Zeit *G* Und das Plot Bunny is wirklich extrem hartnaeckig *G+
     
  20. star_wars_king

    star_wars_king PSP Gamer

    Also ich find es gut wie sie updatet das dauert nicht so lang wie bei
    The Fate of Revan
     

Diese Seite empfehlen