[Fiction] Alternative Factor (Alternate ROTS, Work In process)

Ich hab sogar Ferien, aber mein DMR Projekt (was auf ner anderen Seite recht flink weiterläuft und auch laufen muss), kostet irgendwie mehr Zeit als ich will... Sorry, wenn das hier alles so stockt. Ich weiß, eine Schlacht lebt auch irgendwie ein bisschen von ihrem Tempo...^^ Hab nummer 50 jetzt seit eben fertig, Stormy bessert da wahrscheinlich in diesem Augenblick noch ein bisschen was aus und fügt einige Schwangerschaften ein (immer diese Seitenhiebe... immer!^^) und dann isses bestimmt auch schon online!

Also, nochmal Sorry wegen den Verzögerungen!
 
Hallo erstmal ^^

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, da mir das Lesen der Diskussionen bisher auch gefallen hat ohne daran teil zu nehmen.
Doch nach dem Lesen dieser wirklich großartigen Fanstory - und dabei mag ich Fanfiction oder Infinities eigentlich wirklich überhaupt nicht - musste ich einfach meine Meinung dazu äußern:

Sie ist schlichtweg genial!

Action, Liebe, Spannung, viele Figuren (auch aus dem EU), Action, eine nicht zu abwegige Handlung, Action und alles in einem vernünftigen leserlichen Stiel. Natürlich ist sie nicht perfekt (sonst läge es uns ja in Buchform vor) und hat Mängel. Stellenweise ist die Geschichte etwas langatmig und für meinen Geschmack etwas zu viele Babystorys, aber ist vielleicht nur meine Meinung.

Im Ganzen gefällt mir die Geschichte ausgezeichnet und ich hoffe das sie bald fortgeführt wird. :)
 
*bei soviel Lob rot werd und unter den Tisch verkriech*

Danke fuer die ausfuehrliche, konstruktive Kritik! Ueber so was freut man sich immer am meisten...

Ja, langatmig stimmt inzwischen... Es is n Epos geworden (war mal kurz geplant....), die muss man sicher moegen... Ich glaub ja schon fast, das wird mein Lebenswerk *hust* Jedenfalls kommt jetzt beim naechsten Abschnitt n Zeitsprung von n paar Jahren, damit's net mehr so muehsam is...

Ja ja, das liebe Schwangerschafts-/Kinderproblem... Grad bei weiblichen Autoren n bekanntes Phaenomen *G* Phazonshark zieht mich auch immer damit auf *G* Ich muss mich echt mal dran halten... Im anderen aktuellen Projekt Chosen realm of relativity wird sich's in Grenzen halten, versprochen *G* Irgendwann muss ich mal ne Story machen, wo ichs komplett ausklammer... Bei AF is da Hopfen und Malz verloren, fuercht ich *G*

*knullsdanke* jedenfalls noch mal, und ich werd das Plot Bunny treten, damit's schnell weiter fluestert *G*
 
Jaah ich werd dann auch meinen Kommentar abgeben.
Die Story finde ich sehr gelungen, sie schafft es mich zu fesseln , da ich umbedingt wissen will wie es weitergeht, was mit Anakin passiert und mit Obi-Wan.
Eigentlich finde ich dass die Story wesentlich besser ist als die von GL ^^

Dazu auch noch ein Einwandfreier Schreibstil; alles in allem sehr gut leserlich.

Wenn ich eine Note geben müsste... es wäre wohl eine 1- .
Und dass weil ich klar gegen "Obi-Wan-hat-ein-Kind" Story´s bin ^^
Wobei es in deiner Story gut erzählt wurde wie es dazu kam.
 
Hallo Frettchen! Vielen Dank fuer dein liebes Posting! Es gibt (hoffentlich...) bald Nachschub *andere Projekte halte mich im Moment extrem auf Trab*
 
Jaah ich kanns kaum noch erwarten neues zu lesen ^^
Ich schätze mal so geht es vielen hier im Forum^^

Ich krieg auf fanfiktion.de auch staendig eins aufn Deckel... Das Problem is, dass das naechste AF-Kapitel erst n paar Jahre nach dem letzten spielen wird, damit mal n bissl die Zeit voran getrieben wird... Da braucht's ne genaue Zeitlinie, damit man nix durcheinander bringt, was da dazwischen alles passiert is... Dann muss man sich erstmal wieder reinlesen, wenn ne Story ueber 50 Kapitel hat (vermutlich kennen meine Leser die Details im Moment besser als ich), damit man auch von dem bereits Geschehenen her keine Continuiety-Fehler reinbringt... Ja, und dann sin da noch die lieben anderen Storys, so wie das neue Levity-Plot Bunny, die mich ganz fies innerhalb von n paar wenigen Minuten ueberfallen und ploetzlich unbedingt Aufmerksamkeit wollen... Das AF-Plot Bunny braucht einfach dringend Moehren im Moment *G* Inzwischen kann ich nur mit anderen Projekten vertroesten *Kopf einzieh*
 
es gibt sonst hier im Forum, auf ff.net und auf ff.de auch andere laufende Projekte von mir, die noch net im Archiv sin ;)
 
Wobei ich die meisten FanFics hier im Forum schon durch habe...
Hab halt zu viel Freizeit ^^
Na ja, Levity muss ich mir noch mal durchlesen, hab bisher nur einmal kurz drübergeschaut...
 
Ich wollte mal fragen, obs schon was neues über die Story gibt, srich ob sie weitergeht, und wenn ja, wann vielleicht?
Bin so gespannt, will net länger warten xD
 
Hallo, ihr beiden. Entschuldigt die späte Antwort, ich bin kaum noch im PSW unterwegs. Die Story wird im Moment komplett überarbeitet und ist nur noch auf fanfiktion.de hier zu finden. Danke für eure lieben Worte!
 
Ich wollte auch mal sagen das ich deine Story echt toll finde. Gut umschrieben und erklärt. Da konnte man sich schon reinversetzen. Auch genau dieses Geschehnis, also das Vader im Kampf gegen Obi-Wan (ROTS) gewinnt, habe ich mir schon oft vorgestellt, aber deine Variante wie es hätte sein können, ist wirklich gut.
 
Hallo, Rafael! Danke für deine liebe Meldung! Jup, genau die Fragestellung beschäftigt mich seit jeher, vor allem im Zusammenhang, wie mächtig Vader ohne seine ganzen gesundheitlichen Einschränkungen hätt werden können... Nun, wir werden's im Laufe der Story sehen *G*.
 
Zurück
Oben