[Fiction] Desperate Housewife (Anakin/Padmé, Humor)

S

Storm{X}Padmé

Gast
Diese Geschichte ist im Moment nicht online zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wenn sich irgendwelche MItglieder unserer beiden Familien (Stormies und Sols) wiedererkennen und/oder Szenen oder Gesprächsfetzen häuslicher Natur... das ist alles absoluter Zufall :braue

In diesem Sinne... ein schönes Fest an alle!!!:D
 
süper

warum antwortet hier eigentlich keiner? darf man hier nicht? wenn doch:

super! klasse geschrieben, sehr amüsant, passt auch toll zum EP2-roman! bitte mehr davon! *daumen hoch*
 
Ja ich fand die anderen Storys, die ich mir da mal durchgelesen habe, auch sehr... interesssant. Auch wenn Obi-Wans Verhalten im Verlauf der Geschichten stark von dem abweicht, wie ich Obi-Wan aufgrund seiner Darstellung in den Filmen und im EU einschätze. :D
 
Vomar Steley schrieb:
Auch wenn Obi-Wans Verhalten im Verlauf der Geschichten stark von dem abweicht, wie ich Obi-Wan aufgrund seiner Darstellung in den Filmen und im EU einschätze. :D


*G* auch wenn das eher in den Indefinitely Thread gehoert: so dachte ich auch bis Jude Watson "Secrets of the Jedi" geschrieben hat *G* Aber da verhaelt sich Obi-Wan zur Abwechslung sogar mal menschlich *hust* Seitdem trau ich dem sowas dann doch zu *g*
 
Nach mehr lechz...

Absolut klasse, so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Wie ihr immer auf sowas kommt , einfach genial :)
Wann gehts weiter?
 
>wann geht's weiter?

das muss ich an Sol weiterleiten weil sie "dran" is *G*, aber wir werden uns auf jeden Fall bemuehen *G*


>dass Obi so mit Ani ueber Padmé spricht...

na ja *G* waer wohl mal besser gewesen *hust*
 
BRAVO ! Sehr schöne FF, gefällt mir wirklich gut...der arme Ani, ständig tritt er ins Fettnäpfchen. :D Alles ist gut beschrieben und man fühlt sich sehr in die Geschichte reinversetzt, daher...weiter machen !
 
So eine Gemeinheit eine so geniale Story hier rein zu stellen, wenn ich nicht im Forum bin. :D

Ich habe sie dann ja doch gefunden und wollte schon seit einiger Zeit mal was dazu schreiben.

Wirklich genial lustig gemacht.

Besonders gefällt mir die Darstellung von Anakins Denkmuster......."Ich kann aber nicht verprechen, dass sie von mir die Finger läßt." :D

Und dann Anakins brilliante Taktik:

Sola = Feind
Sola = Trotzdem immer noch Padmes Schwester :D
--> Das heißt dann wohl, dass man sie nicht mit einem Lichtschwert durchbohren darf, was? Tja, dumm gelaufen. :stocklol:

Sola gefällt mir auch sonst richtig gut: "Anakin Skywalker? Unmöglich. Der ist seit Mittag im Haus." :D
Padme ist etwas gemein, aber auch lustig.

Tolle Story, freue mich auf die Fortsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mir auch gerne durchlesen aber wo ist die Geschichte :confused:
Könntest du sie vielleicht nochmal hochladen ? Bin ein großer fan von parodien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider im Moment nirgends zu finden. Falls Sol mal wieder Zeit hat und wir uns dransetzen, post ich natürlich den Link :)
 
Zurück
Oben