Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Fiction] Distress call (Kurz- und Dialoggeschichte, ROTS, AU)

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Storm{X}Padmé, 23. April 2006.

  1. Diese Geschichte ist im Moment nicht online zu finden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. phazonshark

    phazonshark Always on the move.

    Woha, für ne Dialoggeschichte wirklich klasse. Du hast da einige geile Sätze drin ("Hätte ich den Jungen nicht ausbilden sollen?" "Das war deine Entscheidung" z.B.)

    Der Action Anteil ist halt eher niedrig (öchem...), aber darum geht's ja auch absolut nicht.

    Cool!
     
  3. zero

    zero children of bodom

    Gefällt mir auch sehr gut, aber an dieser Stelle: Ich habe (mich?) schon für eine sterbende Republik von einem Sith aufspießen lassen, als deine Ernennung noch ein Funkeln in deinen Augen war. hab ich mal reinkorrigiert, hoffe stimmt jeztt so ^^. Aber der Rest ist sehr amüsant, eine freche Stichelei mit vielen Emotionen.

    *Daumenhoch* :D
     
  4. Sithsister

    Sithsister Sith

    Armer Obi-Wan,...irgendwie zieht er immer die A****-Karte, hm... :D :D :D
     
  5. Lützow

    Lützow preußischer General, Verehrer Friedrich des Großen

    Wirklich nicht schlecht für eine Dialoggeschichte und ganz amüsant. Eine gut gelungene AU- Story, vor allem Qui- Gons Rolle gefällt mir.:D
     
  6. Danke, ihr beiden :)
     

Diese Seite empfehlen