[Fiction] Distress call (Kurz- und Dialoggeschichte, ROTS, AU)

S

Storm{X}Padmé

Gast
Diese Geschichte ist im Moment nicht online zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woha, für ne Dialoggeschichte wirklich klasse. Du hast da einige geile Sätze drin ("Hätte ich den Jungen nicht ausbilden sollen?" "Das war deine Entscheidung" z.B.)

Der Action Anteil ist halt eher niedrig (öchem...), aber darum geht's ja auch absolut nicht.

Cool!
 
Gefällt mir auch sehr gut, aber an dieser Stelle: Ich habe (mich?) schon für eine sterbende Republik von einem Sith aufspießen lassen, als deine Ernennung noch ein Funkeln in deinen Augen war. hab ich mal reinkorrigiert, hoffe stimmt jeztt so ^^. Aber der Rest ist sehr amüsant, eine freche Stichelei mit vielen Emotionen.

*Daumenhoch* :D
 
Wirklich nicht schlecht für eine Dialoggeschichte und ganz amüsant. Eine gut gelungene AU- Story, vor allem Qui- Gons Rolle gefällt mir.:D
 
Zurück
Oben