Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Fiction] Eigene Story idee- Eure Meinungen bitte!

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Skyline, 20. April 2009.

  1. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Hi,
    ich habe heute morgen irgendwie, warum auch immer, lust bekommen eine eigene SW Geschichte zu schreiben.
    Meine Grundidee ist , das Darth Vader zur Zeit von ANH-ROTJ einen geheimen Schüler hat, der früher einmal Mandolorianer war und mit Boba Fett zusammengearbeitet hat.

    Die erste Geschichte spielt kurz vor ROTJ, bzw genau an diesem Tag.
    Darth Vader geht von der Vernichtung der Rebellen aus und befiehlt seinem Schüler alle Spitzel der Rebellen im Imperium ausfindig zu machen und zu beseitigen.


    Was haltet ihr davon??
    Würdet ihr sowas mal Lesen wollen? Oder haltet ihr es für blödsinn
     
  2. MaBo

    MaBo JediMeister

    Ne eigentlich gute Idee.
    Erinnert mich iwie an ForceUnleashed.
    Ich würde es auf jedenfall lesen.
    Geil wäre es wenn er zum Schluss doch noch zu guten Seite überläuft.:kaw:

    MfG
     
  3. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich halte es ehrlich gesagt für keine gute Idee. Erstens ist das Konzept von Vaders geheimen Schüler ziemlich ausgelutscht, zweitens mag ich keine Mandalorianer bzw. finde sie total überbewertet und drittens gilt das auch für Boba Fett (welcher übrigens idR grundsätzlich alleine arbeitet).

    Aber grundsätzlich kannst bzw. sollst du natürlich darüber schreiben, worüber du Lust hast...
     
  4. Antillis-Jinzo

    Antillis-Jinzo Nichts von Wert ist einfach zu erlangen

    Na ja wenn man da von ausgeht,das force unleashed noch nicht existiert ist es eine gute Story.Aber sonst kenn ich die Story schon.
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Die Idee die Feinde in den eigenen Reihen zu erliden finde ich nicht schlecht. Das Vader Schüler hat ist bekannt und somit für ein Fanfic auch in Ordnung so etwas zu nutzen.
    Warum der Manda ist und mit Boba zusammen arbeitet müsste aber ausgearbeitet werden. Es sollte ein bedeutung für die Story haben, ansonsten wirkt es halt einfach überflüssig.
    Insgesamt ist das Boba ding vllt überflüssig, da es nur nach "Coolheit hochschrauben" klingt, aber ein Machtbegabter mit Mandatemperament könnte interessant sein.

    Ausbaufähig aber von der Grundidee durchaus interessant!
     

Diese Seite empfehlen